• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er eigentlich? :(

P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
danke erst mal für eure mithilfe ..

nun ja..ich hab da einen Jungen kennen gelernt der in meinem Alter ist, mir auch sehr gefällt. Wir kennen uns schon Jahre, unsere Eltern sind befreundet haben aber nie etwas miteinander zu tun
gehabt. An Weihnachten hat er mich mal in Facebook angeschrieben, und wir haben Nummern ausgetauscht ( er ist mir nicht fremd, es ist nicht irgendeiner dem ich im Internet kennen gelernt habe, wie bereits gesagt wir haben uns schon gesehen zwar nicht oft aber naja)
Seit dem schreiben wir und seit Anfang des Jahres sogar täglich. Es hat sich schon ne Bindung zwischen uns aufgebaut. Da er mir sehr zuspricht und auch ziemlich nett ist, fragte ich mich wie er mich findet und wo ich bei ihm stehe. Naja ich bin schon ziemlich lange Single und würde auch gerne mal weider verliebt sein, passierte bisher nie das macht mich oft traurig, wer is schon gern einsam. Naja nachdem wir jeden Tag über mehrere Stunden schrieben und auch bisschen flirteten hab ich mich tden ersten Schritt zu machen. Ich hab ihn gefragt was er sich darunter vorstellt, ob wir jetzt immer nur schreiben sollen oder uns kennen lernen sollen. Das habe ich allerdings sehr indirekt gefragt, da ich sehr schüchtern bin, dass er erst nicht verstanden hat worauf ich hinaus wollte da hatten wir bisschen Krach. Beim Diskutieren hat er es gecheckt und mir schließlich gebeichtet, dass er mich mag und auf mich steht und mich toll und hübsch findet. Das hat mich zunächst ziemlich glücklich gemacht. Dann haben wir weiter und weiter geschrieben und rumgeflirtet, er fragte mich dann "Kannst du dir eig was ernsthaftes mit mir vorstellen?" und ich darrauf "ja soweit ich das beurteilen kann, da ich dich ja jetzt nicht so gut kenne" er dann "ja das können wir ja ändern" und "ich würde gerne weil ich dich so sehr mag *.*". Aber irgendwie hab ich vergeblich darauf gewartet das er nach einem Treffen fragt (Zu info: er wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt..). Dann hab ich gefragt was jetzt ist wie es weiter gehen soll und ob wir nicht treffen und sowas. Und das endete wieder im Krach, da ich meinte ich lass mich nicht verar***en . Und darauf meinte er "hab ich nicht vor, ich beweis es dir hast du den übermorgen zeit?". Ich hab zugesagt war überglücklich aber bin immer misstraurisch und das merkt er auch da ich oft ungläubig auftrete. Am nächsten Tag kam dann " ich weiß du bist zwar jetzt sehr sehr sehr sehr sauer aber tut mit leid kann morgen nicht " wegen so Familienangelegenheiten die er angeblich vergessen hatte die ihm gerade wieder einfielen. Ich war sauer wir haben gestritten. Wir haben uns mitlerweile ausgesprochen aber jetzt is er ganz anders :frown:

er schreibt mir kaum noch, vorher hat er mir jeden Morgen ne guten Morgen nachricht geschrieben. Jetzt muss ich ihn zutexten um überhaupt eine Antwort zu kriegen. Er kommt desinteressiert rüber dabei hat er mich vor nicht mal einer Woche gefragt ob ich mir etwas mit ihm vorstellen kann :frown:. Hab ihn gefragt ob er sauer is oder ob ich was falsch gemacht habe das er jetzt so desintereessiert ist und hab ihn gefragt ob er sich denn überhaupt noch was vorstellen kann. Er sagt ja aber davon merk ich gar nichts :frown: er schreibt manchmal sogar einfach nicht zurück. Ich bin nicht naiv aber nachdem er meinte er steht auf mich und das er sich etwas vorstellen kann, hab ich mir ziemliche hoffnungen gemacht und deswegen tuts jetzt auch doppelt so weh. Ich will nicht das es aufhört, ich würde den gerne noch besser kennen lernen und schauen was sich ergibt aber dazu gibt er mir nicht mehr die Chance. Er gibt mit eher das gefühl als seie ich nicht gut genug, fühlt sich natürlich echt mies an.

Was soll ich jetzt tun oder denken? Ich würde ihn ja sagen endweder endscheidest du dich ode rich bin weg. Er sagt er hat viel um die Ohren und deswegen keine Zeit, aber wenn ich ihn frage was machst du "nichts fern sehen" So wenig zeit angeblich ... Und er ist bis Nachts online ( ich sehe das wege Whats app) Er schreibt aufjedenfall mit anderen Mädchen weil wer ist bitte bis 3 uhr nachts über stunden online um mit einem Jungen zu schreiben ( also als junge). Auf meiner Facebook seite sind auch ständig irgendwelche Fotos von mädchen bei denen er "gefällt mir" drückt. Das kommt mit alles Spanisch vor. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich dachte er hat Interesse, das hab ich mir nicht eingebildet das hat er selbst behauptet. Ja er ist vielleicht schüchtern, aber es is doch alles raus, kein Grund zum schämen. Ich will ihn fragen, hab ich schon aber das machte es nicht besser. Und ich will ja nicht aufdräglich sein, man soll es ja auch langsam angehen aber wie soll man das wenn es bereits so ausgedehnt ist (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).

Ich bin ratlos und irgendwie macht mich das ganze sehr fertig!
 
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso schreibt ihr denn die ganze Zeit und besucht euch nicht einfach mal? Wenn er eh in der Nähe wohnt.
Das kommt mir spanisch vor beim Lesen der ganzen Situation.
Wieso guckt ihr nicht mal nen Film zusammen? Wieso trefft ihr euch nicht einfach auf der Straße?
Bevor ihr in Facebook, Whatsapp oder sonstwo Stunden hin und her schreibt trefft auch doch einfach.
Ich glaube ich bin zu alt. :smile:
Und wenn ihr schon Krach wegen so Lapalien habt, dann kann das ja noch heiter werden. ;-)
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wieso schreibt ihr denn die ganze Zeit und besucht euch nicht einfach mal? Wenn er eh in der Nähe wohnt.
Das kommt mir spanisch vor beim Lesen der ganzen Situation.
Wieso guckt ihr nicht mal nen Film zusammen? Wieso trefft ihr euch nicht einfach auf der Straße?
Bevor ihr in Facebook, Whatsapp oder sonstwo Stunden hin und her schreibt trefft auch doch einfach.
Ich glaube ich bin zu alt. :smile:

ich würde mich gerne treffen. Der hat doch eh keine Zeit, oder fragt mich nicht. Was bleibt mit übrig. Soll ich ihm hinterher laufen bis er endlich mal zeit findet .
 
W
Benutzer Gast
  • #4
besuch ihn doch einfach mal. wenn er dich dann abweist, weißt du dass du ihn vergessen solltest..
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ihr wohnt so nah zusammen. Da gibt es unendliche Möglichkeiten. Weiß ja nicht, wie alt ihr seid.
Wenn ihr mal schreibt, dann scheint ja Zeit zu sein. Oder lade du ihn zu dir ein. Wenn ihr eh gerade schreibt, dann sag beiläufig, dass du gerade nen neuen Film auf DVD hast und ob er rüber kommt und ihn mit anschaut.
Oder du backst gerade einen Kuchen, ob er ein Stück will. Oder was weiß ich was.
Aber trefft euch einfach. Kann doch nicht sein, dass ihr immer schreibt und nie auf die Idee kommt euch zu treffen.
Ist doch das normalste auf der Welt sich zu treffen. Verstehe echt nicht was daran kompliziert ist.
"Du ich fahr gleich in die Stadt was trinken, kommst mit"
"Ich wollte später ins Kino, Lust?"
"usw"
Kurze Frage, schnelle Antwort. Und wenn er nie Zeit hat, dann hat er auch kein Interesse.
Du sollst dich ja nicht anbiedern. Aber so eine Frage sollte schon gestattet sein.
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ aAauaruis ich glaub du verstehst das problem nicht. Ich mache und tue und versuche aber irgendwie kommt nichts! Und auf die Idee bin ich auch gekommen.
 
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann gilt der Teil nach "Und wenn er nie Zeit hat"
Leider.
Das Problem an sich hab ich schon verstanden. Aber es ist eben unverständlich, wenn ihr seit über 3 Monaten schreibt, dass es nie zu einem Treffen kam.
 
Krotan
Benutzer130233  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also er antwortet einfach nicht?
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich finde es auch unverständlich! Aber frage ja was jetzt is und er kommt dann und erzählt mit das er stress hatw egen seinem auto weils kaputt is und das er deswegen keine Zeit hat. Schön und gut aber was ich daran nicht verstehe, warum er jetzt so komisch und desinteressier is obwohl es letzte woche noch anders war..
 
Krotan
Benutzer130233  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ach soo :frown: vielleicht hat er einfach stress mit der familie und will es niemanden erzählen ooooder was auch sein kann und was ich mir in allen staffeln von ,,sex and the city'' als einziges im gedächtnis geblieben ist: er steht einfach nicht auf dich. das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber du musst diesen punkt auch in erwägung ziehen
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ach soo :frown: vielleicht hat er einfach stress mit der familie und will es niemanden erzählen ooooder was auch sein kann und was ich mir in allen staffeln von ,,sex and the city'' als einziges im gedächtnis geblieben ist: er steht einfach nicht auf dich. das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber du musst diesen punkt auch in erwägung ziehen


ja da hast du Recht. Aber es ist komisch, dass er noch letzte Woche klare Zeichen gestezt hat, dass er auf mich steht :frown: das ist wie auf Knopfdruck. Und Stress mit der Familie..na ich weiß nicht. Das is kein Grund desinteressiert aufzutreten ich mein "kümmer dich um dein Mädchen bevor ein anderer tut"...sollte man sich manchmal zu herzen nehmen..
 
Krotan
Benutzer130233  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das problem ist das mädchen anders funktionieren als jungen
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Krotan
Benutzer130233  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich bilde so im allgemeinen eine ausnahme :smile: ich habe die erfahrung gemacht das es den meisten typen unheimlich schwer fällt über gefühle zu reden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Leia
Benutzer120233  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das hört sich echt ein wenig komisch an.. aber ich kann dich beruhigen, dass er nicht der einzigste ist der so tickt. Mein Freund ist genau gleich. Wenn Jungs mit einer Situation nicht klar kommen, dann haben sie plötzlich keine Zeit & Ausreden ohne Ende. Mein Tipp: Bei meinem Freund hilft es einfach vorbei zu kommen, natürlich musst du berücksichtigen wann er Zeit hat (also wenn du zum Beispiel weißt dass er gleich Fuballtraining hat, dann lass es besser). Hat er einen Bruder ohne eine Schwester? Ich frag immer seinen kleinen Bruder. Und tadaaaa plötzlich hat er Zeit und alles ist super. Trau dich. Er wird dich nicht umbringen. Das braucht vielleicht ein wenig Überwindung, aber zieh dich hübsch an, mach dich zurecht und überwinde deine Angst. Wenn er dich wirklich so sehr mag wird er sich freuen, oder würdest du dich über einen Besuch von ihm nicht freuen? Was auch immer du tust ich wünsche dir ganz viel Glück. :smile:
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Das hört sich echt ein wenig komisch an.. aber ich kann dich beruhigen, dass er nicht der einzigste ist der so tickt. Mein Freund ist genau gleich. Wenn Jungs mit einer Situation nicht klar kommen, dann haben sie plötzlich keine Zeit & Ausreden ohne Ende. Mein Tipp: Bei meinem Freund hilft es einfach vorbei zu kommen, natürlich musst du berücksichtigen wann er Zeit hat (also wenn du zum Beispiel weißt dass er gleich Fuballtraining hat, dann lass es besser). Hat er einen Bruder ohne eine Schwester? Ich frag immer seinen kleinen Bruder. Und tadaaaa plötzlich hat er Zeit und alles ist super. Trau dich. Er wird dich nicht umbringen. Das braucht vielleicht ein wenig Überwindung, aber zieh dich hübsch an, mach dich zurecht und überwinde deine Angst. Wenn er dich wirklich so sehr mag wird er sich freuen, oder würdest du dich über einen Besuch von ihm nicht freuen? Was auch immer du tust ich wünsche dir ganz viel Glück. :smile:


Danke. Ja er ist tatsächlich etwas schüchtern und Diskusionen und Schwierigkeiten geht er lieber aus dem Weg. z.B. entschuldigt er sich, wenn er nichts getan hat..Süßer Junge :grin:
Irgendwie komm ich mir ja auch komisch vor weil ich voll schwärme dabei kennen wir uns jetzt nicht perfekt..komm mir vor als wäre ich das erste mal verliebt haha witzige sache..
aber wir haben uns ja jetzt noch nie alleine getroffen und daher denke ich das es überstürtzt is dem so zu überrümplen wenn ich einfach zu ihn gehe..ich bin sehr ratlos :/ ich würde ihn gerne verstehen ..er sagt er will mich besser kenne kernen aber steht dem ganzem im weg :/

also ich bilde so im allgemeinen eine ausnahme :smile: ich habe die erfahrung gemacht das es den meisten typen unheimlich schwer fällt über gefühle zu reden

Ja das stimmt auch. Aber ich komme ihn ja schon sehr entgegen, obwohl ich auch ne schüchterne Seite habe was soetwas angeht. Daher denke ich muss auch er sich überwinden. Klappt ja nur wenn beide an einem Strag ziehen ..
 
Leia
Benutzer120233  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
[/QUOTE]
[/QUOTE]
Danke. Ja er ist tatsächlich etwas schüchtern und Diskusionen und Schwierigkeiten geht er lieber aus dem Weg. z.B. entschuldigt er sich, wenn er nichts getan hat..Süßer Junge :grin:
Irgendwie komm ich mir ja auch komisch vor weil ich voll schwärme dabei kennen wir uns jetzt nicht perfekt..komm mir vor als wäre ich das erste mal verliebt haha witzige sache..
aber wir haben uns ja jetzt noch nie alleine getroffen und daher denke ich das es überstürtzt is dem so zu überrümplen wenn ich einfach zu ihn gehe..ich bin sehr ratlos :/ ich würde ihn gerne verstehen ..er sagt er will mich besser kenne kernen aber steht dem ganzem im weg :/






Vielleicht musst du in dieser Hinsicht doch etwas riskieren und ihn überrumpeln. Du sagst er ist schüchtern, naja wie soll es was werden wenn er sich jedes mal drückt? :/ Zwing ihn zu seinem Glück. :smile:
Hast du ihn denn schon mal drauf angesprochen?
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
[/QUOTE][/quote]

ja ich hab ihn auch gefragt ob er wirklich Interesse hat, und ihm gesagt das er mir kein interesse vorspielen braucht. Ich glaube das wagt er sich nicht, weil meine und seine Eltern sind befreundet ich denke es is unangenehmen die Tochter des Kumpels vom Vater, auszunutzen wegen Sex oder anderem...
Er sagt er hat Interesse ..aber irgendwie ist alles komisch und das macht ,ich traurig :/
 
Leia
Benutzer120233  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ohje, immerhin kannst du dir sicher sein, dass er dich nicht ausnutzt. :smile: Vielleicht musst du dich noch ein wenig gedulden und er kommt von ganz allein.
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ohje, immerhin kannst du dir sicher sein, dass er dich nicht ausnutzt. :smile: Vielleicht musst du dich noch ein wenig gedulden und er kommt von ganz allein.


das is nicht so einfach weils irgendwoe schon sehr weit is bei uns obwohl wir nur schreiben. Ich hab Angst das er doch nicht möchte, und ich mir trotzdem weiterhin hoffnung mache :/
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also da wird auf jeden Fall sich nicht viel ändern, wenn ihr euch nicht seht... obwohl ich mich frage, ob du so viel aus ihm über seine Gefühle raus bekommst, wenn er es schon nicht mal schreiben kann und dir da schon aus dem Weg geht. Nichs desto trotz, ist das einzige halt reden. Das mit über die Geschwister gehen ist eine gute Idee.

Aber warum er so verändert ist... Hast du nicht gesagt das du etwas misstrauisch gegenüber ihm auftrittst? vllt. hat ihn es mit der zeit genervt das du oft nachfragst... und ihm das zu viel wurde. Möglich wäre es.

Und wenn er mal wieder schreibt, er schaut fern (obwohl er ja so beschäftigt ist) dann schlage vor mit ihm fernzusehen. Frage was er schaut und sage, "das wollte ich auch grade sehen" und dann sag ihr könntet ja zusammen und los gehts.
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Also da wird auf jeden Fall sich nicht viel ändern, wenn ihr euch nicht seht... obwohl ich mich frage, ob du so viel aus ihm über seine Gefühle raus bekommst, wenn er es schon nicht mal schreiben kann und dir da schon aus dem Weg geht. Nichs desto trotz, ist das einzige halt reden. Das mit über die Geschwister gehen ist eine gute Idee.

Aber warum er so verändert ist... Hast du nicht gesagt das du etwas misstrauisch gegenüber ihm auftrittst? vllt. hat ihn es mit der zeit genervt das du oft nachfragst... und ihm das zu viel wurde. Möglich wäre es.

Und wenn er mal wieder schreibt, er schaut fern (obwohl er ja so beschäftigt ist) dann schlage vor mit ihm fernzusehen. Frage was er schaut und sage, "das wollte ich auch grade sehen" und dann sag ihr könntet ja zusammen und los gehts.


das könnte ihn echt nerven, dass ich misstraurisch bin. Aber wenn man schon mal mies hintergangen wurde hab bisschen Angst zu vertrauen :S
aber das kann ich ja ändern wenn er mir auch entgegen kommt, mich nervt das er sein interesse nicht richtig zeigt..
:frown:
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ok... das ist natürlich ein Grund, aber auch wenn das so einfach klingt, versuche dieses misstrauen abzustellen, denn egal ob er oder ein anderer, ich glaube das gefällt keinem jungen. dir würde es wahrscheinlich andersrum nicht anders gehen. versuche ihm zu vertrauen... ich weiß, das gesagt ist schnell,... aber sonst wird das später auch immer schwieriger. und er ist nicht der Junge von damals. vllt. macht dir das etwas "mut" in dem sinn.

und änder das nicht erst wenn er dir entgegen kommt sondern gleich. den er hat ja keinen grund sich zu ändern, sollte es an dem misstrauen liegen (den solange du es machst, hat er keinen grund), weißt du wie ich es meine? und vllt. zeigt
er deshalb kein interesse, weil er sich sagt, wenn sie mir jetzt schon so misstraut wie soll das dann mal sein, wenn es enger ist? und sich daher zurück zieht...

am ende ist das nur ne vermutung, aber ich könnte mir die möglichkeit gut vorstellen...
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ok... das ist natürlich ein Grund, aber auch wenn das so einfach klingt, versuche dieses misstrauen abzustellen, denn egal ob er oder ein anderer, ich glaube das gefällt keinem jungen. dir würde es wahrscheinlich andersrum nicht anders gehen. versuche ihm zu vertrauen... ich weiß, das gesagt ist schnell,... aber sonst wird das später auch immer schwieriger. und er ist nicht der Junge von damals. vllt. macht dir das etwas "mut" in dem sinn.

und änder das nicht erst wenn er dir entgegen kommt sondern gleich. den er hat ja keinen grund sich zu ändern, sollte es an dem misstrauen liegen (den solange du es machst, hat er keinen grund), weißt du wie ich es meine? und vllt. zeigt
er deshalb kein interesse, weil er sich sagt, wenn sie mir jetzt schon so misstraut wie soll das dann mal sein, wenn es enger ist? und sich daher zurück zieht...

am ende ist das nur ne vermutung, aber ich könnte mir die möglichkeit gut vorstellen...



ja du hast sehr Recht. Ich habe ihn vor studenn eine sehr lange nachricht geschrieben, dass er mal endscheiden sollte was er will weil er mir das nicht zeigt und ich genau weiss was ich will..naja sowas halt..
ich hab da echt mein herz dran gehängt aber was ist..er hats gelesen aber nicht geantwortet :-(
Wie unwichtig ichanscheinend doch bin :frown: dabei dachte ich er mag mich.
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich hab da echt mein herz dran gehängt aber was ist..er hats gelesen aber nicht geantwortet :-(
Wie unwichtig ichanscheinend doch bin :frown: dabei dachte ich er mag mich.

ich habe vor etwa anderthalb jahren etwas ähnliches gehabt, was du grad beschreibst, das er es gelesen hat und nix kam,...
das ding um was es sich handelte war aber was ganz andres. ich habe damals einen riesen fehler gemacht, aus dem ich gelernt habe, gewaltig.
zumindest habe ich ihm auch eine nachricht geschrieben, da alles dran gehangen, mein ganzes herz dran gehängt... und es kam nichts!!! (ich war von ihm getrennt, er hat um mich gekämpft, hatte damals eine kurze liebelei mit nem anderen, nix ernstes, als ich ihm schrieb das es aus ist mit dem, ich "frei" bin und ich nicht verstehe warum er mich plötzlich nicht mehr will, nicht antwortet, konnte ich es nicht verstehen, schließlich hat er monate gekämpft, seine liebe geschworen... und ich dachte auch so viel zum thema wichtig sein... ich war wach durch diese kurze affäre mit dem, wusste was ich wollte,... er hat es auch gelesen (whats app) und zwei tage später kam ne antwort, zwar nicht direkt auf meine vorangegangene sms, aber wir hatten wieder kontakt...
heute sind wir wieder zusammen und sehr glücklich!!!)
aber ich hatte nach der nachricht dann auch ruhe gegeben, den wenn er sich da nicht meldet, dann meldet er sich gar nicht mehr, und mit nachrichten bombardieren ist der fasche weg (auch wenn man am liebsten unentwegt schreiben würde). warte bis er sich meldet... wenn er es nicht tut, dann weißt du das sieht nicht so gut aus, sonst würde er sich zucken. so schwer das zu akzeptieren ist...
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
und mit nachrichten bombardieren ist der fasche weg (auch wenn man am liebsten unentwegt schreiben würde). warte bis er sich meldet... wenn er es nicht tut, dann weißt du das sieht nicht so gut aus, sonst würde er sich zucken. so schwer das zu akzeptieren ist...

ich bin so lange Single und ziemlich einsam ich bin wirklich bereit mich zu verlieben und das alles schien mir perfekt ..und jetzt bin ich so enttäuscht. ich bombadiere ihn schon seit Tagen mit Nachrichten, bekomme aber nur kurze Antworten zurück. Ich warte ja das er sich meldet, habe aber Angst das er sich nicht meldet :frown:
ich bin ziemlich verzweifelt und könnt gerade nur heulen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren