Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er? Männer so schwer zu verstehen.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tvdirekt, 21 April 2008.

1. Tvdirekt
    Tvdirekt (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin hat sich vor zwei Wochen mit einem Typen getroffen.. und jetzt ist sie unglücklich ich hoffe ihr könnt mir helfen.... :eek:

Geschichte:

Sie haben sich geschrieben per Internet, dann haben sie sich getroffen und sie sind was trinken gegangen. Danach hat er ihr geschrieben dass er sie sehr gerne wieder sehen will und er gerne Zeit mit ihr verbringt darauf hin hat sie geschrieben dass sie sich gerne nochmal treffen könnten, aber von ihm kam keine Reaktion mehr. Paar Tage später schrieb er ihr wieder fast das gleiche und danach meldete er sich nicht wieder einmal nicht mehr bei ihr?? Was will er??
    Wo ist sein Problem.??? Bitte helft mir dass ich sie aufbauen kann denn sie denkt den ganzen tag drüber nach....

Tvdirekt, 21 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hat einer von beiden mal nen genaueren Termin für ein neues Treffen vorgeschlagen?

User 48246, 21 April 2008
  3. Tvdirekt
    Tvdirekt (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja er wollte sich am wochenende bei ihr melden.....

Tvdirekt, 21 April 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir können nicht in die Köpfe anderer Menschen hineinschauen.

Insofern gibt es da keine Antwort.

Die BEIDEN sollten miteinander reden. Alle anderen Vermutungen grenzen an "Hellsehen"

waschbär2, 21 April 2008
  5. Tvdirekt
    Tvdirekt (36)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie hat ihn darauf angesprochen, was zwischen ihnen ist bzw. werden könnte darauf hin hat er sich ja gemeldet und wollte sich nochmal treffen...

Tvdirekt, 21 April 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wartet er auf Initiative von ihr.

Sie soll mal nen Tag für ein Treffen vorschlagen und dann weiterschauen.

7. Tvdirekt
    Tvdirekt (36)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hätte sie auch , aber er wollte sich doch melden..... ihr kommts vor als würde sie ihm dann zucker in den Allerwertesten blasen.... das will sie ja auch nicht

Tvdirekt, 21 April 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen oder er hat ihre Nummer verloren... was auch immer... da gibts doch tausend Möglichkeiten.

Sie hingegen hat nur 2: abwarten oder selber aktiv werden.

9. Tvdirekt
    Tvdirekt (36)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber dabei ist er jedes mal online und schreibt einfach nicht un sie will ihm halt nicht hinten rein kriechen.... Warum schreibt er dann dass er sich gerne mit ihr treffen wolle

Tvdirekt, 21 April 2008
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

auch wenn das deine Freundin vielleicht nicht hören will, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Typ in deine Freundin verschossen ist, ansonsten hätte er sich längst mehr gemeldet, hätte ein Treffen vorgeschlagen, wenn sie ihm schon solche Andeutungen macht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der sich in eine Frau verguckt hat, nicht von alleine die Initiative ergreift. Meine Meinung, meine Erfahrung: Ich denke, deine Freundin interpretiert da mehr rein, als er.

LG
    Mira

Mirabelle, 21 April 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja... aber zwei mal schreiben er will und dann keine Antwort geben. Wie hat er denn geschrieben? Per eMail? Man könnte sich ja mal ein wenig "blöd" stellen und fragen, ob die eMail angekommen ist, weil er schon 2x nicht drauf geantwortet hat.

Spamfilter sind halt doch was gemeines. :smile:

Subway, 21 April 2008
  12. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single

das kannst du so auchnich sagen. es gibt durchaus jungs/männer die dann genauso verunsichert sind oder das ganze vor lauter aufregung hhinauszögern oder es dann ganz lasse´n..

also so pauschal kannste das nich sagen.

ergreif du halt die initiative wenn er nich will bricht dir deshalb auch kein zacken aus der krone..

greez

murkey90, 21 April 2008
  13. oilo
    oilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    die überschrift finde ich ja mal wieder am thema vorbei...was hat das damit zu tun, dass er ein mann ist??gar nix, denn genau solche verhaltensweisen sind mir auch von frauen bekannt...ich würd eher sagen, es gibt merkwürdige leute unter beiden geschlechtern...und nebenbei gesagt, gibt es auch gemeine leute unter beiden geschlechtern...vielleicht ist er ja etwas sadistisch und will mit ihr spielen...vllt findet er sie aber auch einfach häßlich,sagt sich am tag A aber sowas nach dem motto "hauptsache loch",schreibt ihr daraufhin,er würd sie unbedingt gern treffen...an den tagen b,c,d,e onaniert er dann fleißig, sodass seine lust gestillt ist,er sich also nich bei ihr meldet,an den tagen f,g,h,i findet er keine zeit für seine hand ,entwickelt infolgedessen einen enormen druck,was dann dazu führt,dass er wieder an das "loch" denkt und ihr schreibt, wie gern er sie treffen will-...
    aber vllt bin ich auch einfach nur jemand,der nich so sehr an das gute im menschen glaubt und in wirklichkeit is das ganze nur ein blödes missverständnis, weil die nachrichten nich angekommen sind oder so ähnlich...
    jedenfalls is jeder mensch verschieden und du kannst uns wirklich sehr schlecht fragen, wieso diese person so handelt, wie sie es tut....es kann tausend gründe haben..meine tendenz geht aber dahin,dass er nix von ihr will

gruß

oilo, 21 April 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wozu gibt es Telefone/Handys?

Manche Leute haben echt Probleme!

LiebesPessimist, 22 April 2008
  15. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich denke die einfachste Lösung ist, dass er vielleicht genauso verunsichert ist, wie sie selber?
    Vielleicht weiß er nicht genau was er sagen soll oder er ist sich der Sache an sich nicht so sicher, weil er z.B. der Meinung ist, dass von ihr zu wenig kommt...
    Also sie reden sozusagen aneinander vorbei.

Oder er weiß nicht, ob er tatsächlich noch interessiert ist.
    Oder er ist halt wirklich irgendwie beschäftigt.
    Ich meine ich kenne das von mir, nur weil ich in skype online bin z.B. heißt das nicht dass ich überhaupt zuhause bin, geschweige denn verfügbar.

Wie du siehst, es gibt da viele Möglichkeiten, vllt. kannst du ja eine nach der anderen ausschließen.
    Ein einfaches Fragen, würde allerdings alles klären :smile:

Hagakure, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...