Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er? Noch Chancen? (Ein Thread wie viele)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee90, 5 August 2006.

  1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Fee90, 5 August 2006
  2. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorweg mal ich hoffe dich stört eine männliche meinung nicht *g*

    Also ich glaub kurz antworten is hier nicht der fall also lass ich mir mal zeit *g*. Deine Situation kenn ich soooooo gut ... aber leider aus der Sicht des Typen.

    Also versuch dich mal in seine lage hinein zu versetzen. Wie würdest du dich dann fühlen? Er sucht halt jemanden für sich und er weiß das er bei dir keine chance hat. Ja vielleicht will er nun nix von dir, vielleicht wollt er dich eiversüchtig machen ... die fragen kann dir hier aber keiner beantworten.

    Mal zum hauptthema: ob du was von ihm willst oder nicht. schau ich denke jeder (vorallem mädels ... sry) sind anfangs so das sie sich nen traumtypen vorstellen. Ja der muss aussehen so und so, und muss das und das haben.
    Nun das leben lehr uns aber leider, dass der Traumpartner ganz anders ist und trotzdem perfekt zu uns passt.

    Damit will ich nun sagen das du viell. grad dabei bist "reif" zu werden und zu erkennen das die inneren werte doch so stark ausgeprägt sein können, dass die äußeren nicht mehr soviel zählen.

    weil du meintest du willst ihn nur weil du ihn nicht haben kannst. nun ich denke alles was du angesprochen hast ist ein aspekt dafür wie du dich im moment fühlst. nur wenn du drüber nachdenkst wirst du es nicht heraus finden ... auch sowas was mich das leben gelehrt hat.

    Zu der situation mit dem mädl: nunja ... du hattest nun lange keinen kontakt mit ihm. Er sucht sich natürlich (wie jeder) was "anderes". So nun hat er sie gefunden und wirbt um sie ... und da kommst du wieder in sein leben. Damit hat sich die frage eigentlich geklärt oder? Er weiß du willst nix von ihm also bleibt er bei dem was er annähernd haben kann.
    Zeig ihm das du doch was von ihm willst und er wird bei dir bleiben (sofern er kein arsch is .. aber dann hat er dich eh net verdient)

    ok also mein Rat an dich in kurzen worten: versuch es ... was hast du zu verlieren? Trau dich einfach deinen Gefühlen auf den Grund zu gehen sonst quälst du dich nur tag und nacht :zwinker:

    ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg

    ghhe
     
    #2
    ghhe, 5 August 2006
  3. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ....
     
    #3
    Fee90, 9 September 2006
  4. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja wieso fragst du uns das nicht und nicht einfach ihn? frag ihn doch einfach "wieso hast du mich die letzten 3 mal versetzt". Schau was er dir dann für ne antwort gibt und je nachdem gib ihm noch ne chance aber sag ihm klar und deutlich wenn er dich nochmal versetzt willst du ihn nicht mehr sehen.
    Wenn es so ist hats einfach keinen sinn.

    Ich wünsch dir viel glück.
     
    #4
    ghhe, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Noch Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten