Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will ER?-nur das Eine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tabularasa, 16 Mai 2006.

  1. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich hab in einem Club einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. Ich bin 20 er 27. Wir haben uns sehr gut verstanden, sind durch die stadt spaziert und bis zum morgen mit dem auto durch die gegend gefahren...Wr hatten viel spass, haben uns auch schon ein wenig begrabbelt und geneckt und er war sehr lieb.
    Es war sehr schön und lustig, was er mir auch am ende bestätigte und mir seine nr gab.

    Da sein Handy zZ defekt war, rief ich 2 tage später auf dem festnetz bei ihm an. Sein Vater wusste sofort, das ER meine nr ja net hat und notierte sich meine,da er net da war.
    Es kam auch eine nachricht. Wir schrieben uns ein wenig.Ein paar Tage später wieder (nachdem er 3 tage nix schrieb, fragte ich ihn ganz einfach und neutral,wie sein wochenende war) und in einer sms meinte er, er erzähle mir das über seine arbeit mal irgendwann ausführlich. Also überlas ich das dezente "irgendwann" mal,nahm allen mut und fragte, ob er das nicht am Wochenende bei einem Wein tun wolle,wenn er denn mag und zeit hat. Das war am MO.
    Nun kam bis Samstag (6 tage!!! nichts zurück)

    Dann war ich SA bei ner gartenparty. auf einmal, so gegen 0 uhr, sah ich dass er angerufen hatte .ich rief zurück, er wieder und wir verabredeten uns für später an/in einem club.
    So gegen 3 uhr kamen wir dort an. er war grad draussen. wir quatschten ne weile mit ihm und meiner freundin, dann kam die freundin,mit der ich ihn kennengelernt hab, (die ihn erstmal stürmisch umarmen musste!!!!), und irgendwie wollte er dann auch bei mir bleiben.
    Er hatte hunger, also schlug ich vor,was essen zu gehen. Nach ewigem hin und her (von ihm!!!) gingen wir kurz in den club...
    Dann wieder raus, um EIGENTLICH was essen zu gehen. Aber er war die ganze zeit so unentschlossen (das nervte mich richtig),was wir tun. Dann meinte er, ICH hätte ja vorgeschlagen,wein zu trinken und öhm er müsse erstmal schauen, was ich eigentlich geschrieben habe. Letztendlich schub er es auf das fehlende geld von ihm (er wolle sich net einladen lassen), das wir nicht in eine lokalität gingen.
    Er war lieb,knuddelte mich und wollte auch net los (obwohl er 6:45 uhr arbeiten muss)...
    Letztendlich schlug er vor, ich solle mit zu ihm kommen und ich könne früh ausschlafen...
    Worauf ich ihm natürlich unterstellte, er wolle nur........**......
    Wir machten ein wenig spass, bis ihn dann seine kumpels an der bushaltestelle aufsammelten und er losfuhr mit denen (weil er net anders heim gekommen wär)...
    Er entschuldigte sich bei mir mit einem kuss auf die wange und meinte noch, ich solle den abend aus meinem gedächtnis streichen und er wüsste, ich wär irgendwie sauer jetzt.... ich guckte auch etwas schief und ging einfach...weil es mich echt alles angenervt hat. Er war dennoch lieb an dem abend und knuddelte mich ständig usw.... hmm...
    Und dann lief ich im plötzlich beginnenden regen nach hause...
    Also im wahrsten sinne des wortes "im regen stehen gelassen".

    Hab ihm dann am SO nur eine kurze SMS geschrieben,weil unsere Fussballmannschaft aufgestiegen ist: "Ab zur Aufstiegsfeier.hier ist was los". Darauf muss ja nix kommen.
    Er hat sich net gemeldet, seit Sonntag.

    HEUT hat er Geburtstag.

    Würdet ihr anrufen oder schreiben oder garnichts?
    Würdet ihr,wenn ihr anruft,evtl nochmal auf ein Treffen anspielen oder lieber eher kälter sein?

    PS: Ich denke, er möchte evtl. nur Sex :ratlos: > wie so oft!:flennen:
     
    #1
    Tabularasa, 16 Mai 2006
  2. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach nichts... entweder er meldet sich oder er hat schon "gehabt". Hört sich eher so an als wolle er sich alle Optionen offen halten.
     
    #2
    avantissimo, 16 Mai 2006
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Er scheint jetzt nicht wirklich das große Interesse an dir zu haben....ich denke, er freut sich zwar, wenn ihr euch spontan seht, aber das wars auch schon.
    Und von solchen Treffen nachts kann ich nur abraten - damit zieht man immer einen gewissen Typ Mann an. Ich war auch eine Zeit lang so, hab mich nach dem Weggehen noch nachts getroffen, oder einer meiner Liebhaber durfte immer nachts noch zu mir kommen: das ist ein Fehler - damit gibt man ihnen das Gefühl, immer da zu sein und das macht anscheinend nicht wirklich Interesse nach mehr.

    Melde dich nicht mehr bei ihm - anscheinend ist die Initiative bis jetzt ja fast nur von dir ausgegangen. Wenn er etwas will, dann meldet er sich schon bei dir. Und wenn nicht, vergiss ihn .... so toll scheint er ja nicht zu sein :zwinker:
     
    #3
    orbitohnezucker, 16 Mai 2006
  4. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hab ihm...

    geschrieben zum Geburtstag:

    "Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! Du weisst schon: Gesundheit,Erfolg, ein bissel Glück und keine Sorgen;-).lg ..."

    Joa, blubb und fertig.Mir ist das so anstrengend immer. Die Kerle sind alle gleich: manchmal richtige....*argh*.
    HAbs nachmittag abgeschickt, einfach,weil ICH nicht unhöflich sein mag. Kam aber nix zurück :mad:
     
    #4
    Tabularasa, 16 Mai 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Melde dich am besten gar nicht mehr, mehr wie jetzt kannst du auch nicht machen. Und steiger dich da bitte nicht so rein das du denkst "ach wenn ich das und das schreib meldet er sich sicher" oder "hab ich was falsches geschrieben" usw. Zerbrech dir nicht unnötig den Kopf und halte lieber nach wem anders ausschau :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 16 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, er wär mal dran - finds okay, dass du ihm noch zum geburtstag gratuliert hast, aber ich würde jetzt wohl aufs melden bei ihm verzichten. sooo riesig scheint das interesse nicht zu sein. scheint ja nicht grad ein entschlussfreudiger mann zu sein....

    also abwarten, vielleicht kommt er ja noch auf dich zu, und sonst wirste ihn wohl abschreiben können...
     
    #6
    User 20976, 16 Mai 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so. so schwer es wohl fallen mag aber es muss auch unbedingt was von seiner seite kommen. ich hab mich da auch oft genug in was reingesteigert, wobei ja an sich offensichtlich war, dass von seiner seite das interesse net so groß gewesen sein kann, sonst hätte er sich öfter gemeldet.
    aber ich drück trotzdem mal die daumen :smile:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 Mai 2006
  8. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Genau

    :bier: :cool1:

    Ihr habt Recht; hätte mich auch definitiv nicht mehr gemeldet.
    Bis jetzt wars net arg. 3 Mal von allein gemeldet und 2 SMS davon verlangen keine Antwort.
    Der Rest WÜRDE Eigeninitiative verlangen, diese kommt net rüber, also

    LABBEN ! ! !

    sind sowieso fast ALLES LABBEN! :kopfschue
     
    #8
    Tabularasa, 17 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was heißt labben?

    waschlappen? :zwinker: oder was?
     
    #9
    User 20976, 17 Mai 2006
  10. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    guck "der letzte Lude"

    :zwinker:

    ein LABBEN ist einfach ein allgemeiner Begriff für:

    Weichei,Lügner,Ar***,Feigling oder Macho...
    (und manchmal auch einfach nur "Mann")

    Eigentlich nur so ein kleiner Spassbegriff. :ichstehim
     
    #10
    Tabularasa, 17 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke. aha, okay, kannte ich nicht.
     
    #11
    User 20976, 17 Mai 2006
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    scheint also nix mehr von ihm gekommen zu sein?!
     
    #12
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2006
  13. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    nein

    Also bis jetzt net. Bzw bis heut nachmittag. :angryfire
    Hab mein Handy auf Arbeit vergessen. Werd ich ja morgen sehen, geh aber davon aus, dass nichts kam.
    is also klar, was er wollte....nur des eine oder GARNICHTS. :geknickt:

    Ich versteh dann aber nicht, wieso es so "nett" anfing. Naja, so ist das halt manchmal, muss man wohl mit leben. :cool1:
     
    #13
    Tabularasa, 17 Mai 2006
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schade :knuddel:

    naja, manche männer wissen halt irgendwie net so recht was sie wollen. und ne klare ansage können sie dann auch nicht machen. :hmm_alt:

    aber du findest sicher auch irgendwann deinen mr. right :smile:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2006
  15. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Spielchen?

    Hatte ihm ja zum Geburtstag geschrieben: "Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Du weisst schon: Gesundheit,Erfolg, ein bisschen Glück und keine Sorgen :zwinker: .lg..."

    Nun kam gestern abend eine ganz nette sms zurück:
    "danke für deine lieben Geb.-Grüße,war ja echt eine nette überraschung.Wie gehts dir denn,alles ok? Gruß R. :smile:"

    Eigentlich bin ich ja kein Fan von "Spielchen", dennoch hab ich gelernt,dass "sich rar machen" oder "zeitweise nich zu lieb sein" etwas bringen.
    Wie würdet ihr jetzt weiter "vorgehen"...???
     
    #15
    Tabularasa, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten