Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 11 September 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Erstmal nochmal kurz zur Vorgeschichte:

    Es gibt da einen Typen (23) den kenne ich aus der Disco. Habe ihn dort vor ca. 1 Jahr das erste mal gesehen und von da an habe ich ihm anscheinend sehr gefallen. bei mir war es leider nicht direkt so, da ich zuerst jemanden länger kennen muss, bis er mir gefällt.
    er hat versucht um mich zu kämpfen, doch ich habe ihm immer einen korb gegeben. wir haben uns bisher nie außerhalb der disco getroffen, sondern halt nur dort. vor einem monat haben wir uns dann dort geküsst und da habe ich dann gemerkt, dass ich doch mehr für ihn empfinde. aber nun ist es umgekehrt, er rennt mir nicht mehr so hinterher wie am anfang, sondern ich ihm.
    habe ihm letzten freitag wohl gemailt, dass ich ihn liebe (war etwas angetrunken) und da mailte er zurück:" du kennst mich doch garnicht richtig.nicht das ich das jetzt negativ auffasse, aber wie und wodurch ist das gekommen?"
    haben dann noch etwas weiter gemailt und ich habe ihm gesagt, dass keiner so gut küssen kann wie er, da meinte er:"warte mal ab, wenn du mal mehr als küssen erleben wirst, dann meinst du du würdest auf wolken schweben."
    dazu meinte er aber auch, dass er nicht der typ kerl ist, der nur mit den frauen ins bett geht, denn da sei für ihn kein reiz, herz und gefühl dabei.
    ich weiß nicht, ob er das nur so gesagt hat, denn auf der anderen seite mailte er mir, dass er wenn er die tage mal zu mir kommt, gerne mit mir schlafen würde, da er voll auf mich steht.
    versteht ihr das, ich meine gut, vielleicht ist er wirklich anders, denn er meinte, wenn er nur mit mir hätte ins bett gehen wollen, hätte er das längst schon getan.
    wie würdet ihr sein verhalten deuten?
    in einer sms schrieb er mir auch noch, dass er erst noch neugieriger auf mich werden müsse, denn dann sei der effekt für beide seiten am ende besser.

    bitte gebt mir doch mal einen rat, wie ich das alles deuten soll?finde sein verhalten voll widersprüchlich.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
    #1
    BabyLouu, 11 September 2006
  2. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
    #2
    BabyLouu, 11 September 2006
  3. schnibbel
    schnibbel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi!

    Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm ausserhalb der Disco treffen und für klare Verhältnisse sorgen. Meine damit, was ihr beiden überhaupt wollt. Will er nur mit dir ins Bett, oder mehr und ebenso bei dir.
    Sorgt am besten in einem Gespräch für klare Verhältnisse.

    Gruss
    Andy
     
    #3
    schnibbel, 11 September 2006
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ja das würde ich ja gerne, aber er sagt zwar immer das er mal vorbeikommen will, aber dann klappt es doch nie :-(
     
    #4
    BabyLouu, 12 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Er ist dir ein ganzes Jahr hinterhergerannt? Ich bin auch jemanden hinterhergerannt, aber das war nicht ganz die gleiche Situation. Jedenfalls, mir tat es sehr weh.
    Ich kann mir vorstellen, das er jetzt einfach vorsichtiger ist, da es ihm sicher auch sehr weh tat.
     
    #5
    Darth Kitty, 12 September 2006
  6. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi..
    also ich würde mich an deiner stelle auch mal außerhalb der disco treffen wenn ihr nichts getrunken habt. ich kenne deine situation sehr gut.. ich hab mich auch oft in typn aus discos verschaut, und per mail oder sms schreibt man dann ganz anders, und wenn man den trifft ist man manchmal total enttäuscht..
    bevor er zu dir kommt, verbringt mal einen tag wo anders, und dan kannst du ihm besser einschätzen, und ihr könnt euch sicherer sein was ihr wollt.
    Lg
     
    #6
    Brigitte00, 12 September 2006
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja aber dazu müsste er ja erstmal ein treffen außerhalb der disco einwilligen und bisher ist daraus nie was geworden.
    gut er ist mir ein jahr hinterhergerannt, aber er hatte in der zeit glaube ich schon eine freundin gehabt, nur er kam immer wieder in der disco zu mir und hat mir gezeigt, dass er viel lieber mit mir zusammen sein würde und jetzt ist der spieß umgedreht
     
    #7
    BabyLouu, 13 September 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann sorge mal selbst dafür, dass es was wird. Und dann klare Fronten schaffen, was Ihr beide wirklich wollt und voneinander erwartet.
     
    #8
    User 48403, 13 September 2006
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    und wie schaffe ich es das er sich mal so mit mir trifft
     
    #9
    BabyLouu, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten