Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tiinaa22, 29 Oktober 2005.

  1. tiinaa22
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    mein problem in kurzfassung:
    mann auf flirtseite kennengelernt, getroffen, weil man sich sympathsich war/ist...auch sexuell lief was, seitdem ca. 4 mal getroffen, es lief aber nicht immer was im bett...verstehen uns gut, und lachen viel.
    morgen fahr ich zu ihm, wollen bissel in die stadt.
    problem: ich bin sauverliebt, wie noch nie zuvor und habe keinen blassen schimmer, wie er drüber denkt...

    was tun? direkt fragen oder lieber hintenrum rausbekommen? (also durch andeutungen, gesten etc.)
     
    #1
    tiinaa22, 29 Oktober 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihn auf keinen Fall, dass du in ihn verliebt bist.
    Frag ihn, was er sich denkt, wie es mit euch in Zukunft laufen soll.
     
    #2
    User 35205, 29 Oktober 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    andeutungen und gesten verkomplizieren nur und sorgen für missverständnisse.. mit direkten Fragen beträngt man sehr schnell, selbst wenn man dem hinzufügt das man damit nicht bedrängen will..

    ZEIG ihm deine Liebe.. vielleicht zeigt er Dir auch die seine.. :gluecklic
     
    #3
    Baerchen82, 29 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    frag ihn bzw gesteh es ihm ...ehrlichkeit is in dem fall der beste weg find ich ..
    kannst ja erstmal übers internet fragen muss ja nich face to face sein denn das fällt sicherlich schwerer,
    lg
     
    #4
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Mir kam es bisher immer so vor, als könnte man die Gefühle des anderen am besten daran erkennen, wie sehr diese Person deine Nähe sucht. Mag er z.B. dich irgendwie zu Berühren, ohne dass sowas gleich zum Sex führt? Also vielleicht kitzeln, eng nebeneinander sitzen...

    Ansonsten kann ich nur sagen, ich mags wenn man direkt ist. Sonst gehen Dinge irgendwie immer schief *g*
     
    #5
    Froschmann, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten