Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 26 Januar 2006.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    ich würde mal gerne eure Meinung hören, was der Kerl eig von mir will:

    Also, der Kerl singt in ner Band und sieht wirklich total gut aus.Ich mein er könnte jede kriegen, die auf Konzert ist. Jedenfalls hat er MICH in der Pause von einem Konzert mal angesprochen. Das hat sich dann
    von Konzert zu konzert gesteigert, bis er mich nach seinem Konzert nach hause gefahren hat und wir Handynr getauscht haben. Irgendwann nachts hat er dann noch ne total liebe sms geschrieben, sowas wie das es schön ist, das ich da war, das er mich total gerne sieht und ne gute nacht. Zwischendurch hat er dann nochmal sms geschrieben das ungefähr genauso war wie die sms die ich schon gesagt hab.

    Meine Kumpels meinen jetzt, das er mich nur ins Bett kriegen will.Aber warum mich (ich hab nen Freund) wenn er tausend andere haben könnte? Meine Freundinen meinen, er ist zu allen so nett und er macht das, damit er auf Konzerten mehr Geld einnimmt (weil dann alle natürlich kommen oder CDs kaufen).Ich kenn aber keine bei der er das auch macht und ich kenne sehr viele die dort hingehen.


    was meint ihr??

    Danke für eure Antworten
    Fussballmietze
     
    #1
    User 41942, 26 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Also ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du glücklich in deiner Beziehung bist und diese auch nicht aufs spiel setzen würdest. Wenn das der fall sein sollte, gibt es für dich doch keinen grund so sehr darüber nachzudenken, denn du bist bereits glücklich. Wenn er mehr will machst du im klar, NEIN WILL NICHT,- und das Thema ist beendet
     
    #2
    Needlove, 26 Januar 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oder du fragst ihn einfach mal ganz direkt. hast doch nichts zu verlieren
     
    #3
    Pitti, 26 Januar 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ja, bin seeeeeeeehr glücklich mit meinem Freund:drool:

    Ich kann ja nicht einfach zu ihm hin und ihn fragen.Ich meine ohne das es einen konkreten Grund gibt.

    Das mit dem Fragen:
    Ich kenn ihn nicht gut genug.Was ich halt net verstehe:
    Da sind soo viele hübsche Mädchen, warum geht er gerade zu mir???
     
    #4
    User 41942, 26 Januar 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An dieser Stelle wäre das Thema für mich erledigt. Warum willst du denn wissen, was er grade an dir findet, wenn du doch glücklich mit deinem Freund bist?

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du so glücklich mit deinem Freund bist, warum gibst du dem kerl dann deine Nummer und fragst dich was seine SMS zu bedeuten haben?? Du vermittelst ihm wohl schon auch den eindruck dass du interessiert wärst, denn was könnte er sonst von dir wollen, wenn er doch angeblich jede bekommen kann????

    Du solltest ihm mal sagen, dass du nen Freund hast mit dem du sehr glücklich bist! Und schon wird das Thema erledigt sein.... wenn nicht, wird er dir erklären, was er von dir will....

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test