Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Äinjöl, 11 März 2006.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Also, ich habe seit ca 4 Wochen schluss mit meinem Freund. Alles kam so dass er eines sonntagsnachmittags zu mir kam und zu mir meinte er bräuchte 1-2 Tage zum nachdenken weil er sich mit der Beziehung nichtmehr sicher wäre. Zwei Tage später wollte er dann entgültig schlussmachen und erst als ich immerwieder nach dem Grund fragte gestagd er mir dass er mich betrogen hätte. Ich weiss nicht warum aber ich was nicht sauer auf ihn sondern nur unendlich traurig. 2Tage später trafen wir uns nochmal um über alles zu reden und er sagte mir 100 mal wie leid ihm die ganze sache täte und weinte so sehr wie ich noch nie einen Jungen hab weinen sehen. Im gleichen atemzug sagte er aber auch dass selbst wenn ich ihm verzeihen würde eine beziehung zwischen uns keinen sinn mehr hätte weil ich ihm ja nie wieder vertrauen könnte. 2 Wochen später war Karneval und wir hatten etwas miteinander. Er sagte zu mir wie schön er es fände und bittete mich immerwieder ihn zu küssen aber sagte auch dass er mir nicht versprechen könne dass das mit uns jetzt wieder einfach so klappen könnte. Am nächsten morgen war dann irgendwie wieder alles beim alten und ich habe nichteinmal mehr einen kuss von ihm bekommen. 2Tage später hatte ich dann wieder was mit ihm, diesmal hatte ich auch mit ihm geschlafen und als ich zu ihm sagte "ich hab schon gemerkt dass da für dich nicht viel gefühle dabei waren" sagte er gar nichts. Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann noch eine sms dass ich es trotzdem schön mit ihm fand und bekam keine antwort von ihm. Das gab mit Grund zur annahme dass ich ihm ziemlich egal bin und einfach nur ein bisschen spass über karneval war, und nahm mir vor ihn vorerst zu ignorieren. Sofort am aschermittwoch bekam ich eine sms dass ich warum ich ihn denn ignorieren würde und dass es ihm leid täte dass er mir nicht auf meine sms geantwortet hat. Als wir einen Tag später darüber redeten sagte er mir dass ich ihm noch nie egal gewesen wäre und dass er jede andere an Karneval gar nicht erst reingelassen hätte und er fragte was das denn ändere wenn ich wüsste dass ich ihm nicht egal bin.
    Mittlerweile bin ich einfach nur total verwirrt, er legt total viel wert darauf dass wir uns gut verstehen, tut aber selber nichts dafür um mir zu zeigen dass ich ihm was bedeute. Sieht er wirklich gar keine chance mehr für uns weil er einmal scheisse gebaut hat?? er könnte doch wenigstens um mich kämpfen und versuchen ob es einen sinn hat. oder lasse ich mich total verarschen und er hält mich einfach nur warm damit er demnächst wieder was zum poppen hat?? ich weiss echt nicht was ich von seinem ganzen verhalten halten soll, er sagt auch dass er sich total freut wenn ich mich bei ihm melde, meldet sich selber aber auch nicht und wenn ich ihm schreibe kommt stunden später ne sms "oh sorry hab vergessen dir zurückzuschreiben". >Er war schon immer sehr verpeilt aber soo verpeilt kann man doch nicht sein oder??

    Bitte helft mir einfach nur diesen mann zu verstehen ich würde ihm wirklich gerne noch eine chance geben aber er soll sich um mich bemühen!
     
    #1
    Äinjöl, 11 März 2006
  2. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    was er will, darüber kann man nur spekulieren. warscheinlich freundschaft, auch wenn er sich wirklich ein wenig seltsam verhält.
    geh ich recht in der annahme das ihr beide noch jünger seit ?

    eine Beziehung will er aber mit hoher warscheinlichkeit nicht mehr ...

    btw, ich persönlich halte "es wird kein vertrauen zwischen uns mehr möglich sein" für eine willkommene ausrede. ist eigentlich mehr ein frauenspruch...
     
    #2
    Psyche, 11 März 2006
  3. Onkel-D
    Gast
    0
    hallo
    ich kann dich gut verstehen, nur dennoch würde ich sagen das du ihm das evtl. sagen müsstest, oder ihm auf andre weise zeigen solltest das er auch um dich kämpfen soll.
    ob die Beziehung noch sinn hat kann ich dir leider nich sagen.
    ist er sehr beschäftigt jeden tag, das er es wirklich mal vergessen kann dir zu schreiben, oder sitzt er nur zuhause rum und macht garnichts? denn wenn das so is, dann denk ich ma, er könnte dich auch vergessen wollen, es halt nur langsam angehn, damit ihm es nich so weh tut
     
    #3
    Onkel-D, 11 März 2006
  4. Äinjöl
    Gast
    0
    joa er ist schon immer den ganzen tag unterwegs aber nur mit freunden also er könnte scvhon sofort zurückschreiben. Wenn er wollte das er langsam ausklingt dann hätte es ihm doch willkommen sein müssen, dass ich ihn ignoriert habe, immerhion war er derjenige der zu mir gesagt hat dass er kontakt zu mir haben will. Wir sind 19 und 20 also soooo jung nicht. Naja wir sind heute abend beide auf ner fete eingeladen vielleicht haben wir dann mal gelegenheit über alles zu reden. Er hat nämlich auch zu mir gesagt "wir müssen wohl noch viel miteinander reden" und "mal gucken was die zeit so bringt"
     
    #4
    Äinjöl, 11 März 2006
  5. Onkel-D
    Gast
    0
    klär mit ihm die probleme die euch im weg stehen, lass ihn aber nich vom thema abwenden, wenn es ihm nicht passt.
    kannst ihn ja auch fragen was er nun genau damit meinte, mit kontakt haben und dem rest, er soll sich deutlich ausdrücken bei dir.
    viel glück
     
    #5
    Onkel-D, 11 März 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem ein bisschen darin, dass er gar nicht kämpfen muss .. so wie ich das jetzt verstehe, würdest du ihn sofort wieder zurücknehmen und zeigst ihm das auch indem du dich ja sofort wieder auf ihn einlässt...

    So schwer es dir vielleicht fällt.. lass ihn einfach mal eine Weile in Ruhe... wenn er dich zurückhaben möchte, dann wird er schon wieder angekrochen kommen ... aber lass dich nicht fertigmachen... denn so kommts mir wirklich so vor, wie wenn er dich nur als Betthäschen benützt wenn er mal was zum poppen braucht ... sorry... :kopfschue
     
    #6
    Fabelle, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test