Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dead-girl, 3 Juli 2006.

  1. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hm, also bei uns im Ort gibts eine Pizzeria (Straßenverkauf) bei der ich fast täglich vorbeilaufe und öfters auch Pizza hole!
    Dort arbeitet ein junger Mann, ich schätze ihn auf 25, der mir bisher noch gar nicht so richtig aufgefallen ist. Jedoch vor ca. 2 Monaten habe ich bemerkt, dass er mich jedes Mal, wenn er mich sieht, auffällig anschaut. Einmal habe ich Blickkontakt mit ihm gehalten, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und jedesmal bin ich nervös, wenn ich dort vorbeilaufe. Nun ja, bis heute sind einige Wochen vergangen und ich könnte nicht sagen, dass er weniger guckt. Im Gegenteil, gestern war ich wieder dort und er wirkte ziemlich schüchtern. Ich weiß nicht was es sein könnte bzw. was es zu bedeuten hat. Wie gesagt, ich schätze ihn auf 25 - ich bin 16 - und wir kennen uns gar nicht. Hättet ihr vielleicht eine Idee? Klar könnte ich ihn ansprechen, aber ich bin sehr schüchtern und würde das auf gar keinen Fall machen!!! :kopfschue Danke fürs Lesen!!! :zwinker:
     
    #1
    dead-girl, 3 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh italiener sind desöfteren einfach aus Freundlichkeit so, dass muss nicht immer etwas bedeuten! :zwinker: wenn er dir aber dennoch nicht mehr aus dem Kopf geht, dann sprich ihn doch einfach mal an oder drück ihm einen Zettel mit deiner Nummer in die Hand!
     
    #2
    User 37284, 3 Juli 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde da nicht ganz so viel reininterpretieren. weiß ncih wie ichs erklären soll, habe solche situationen halt auch schon erlebt und nur wegen blickkontakt (egal wie oft usw) muss es nichts weiter heißen
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  4. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ja das stimmt schon, aber Italiener können auch ziemlich direkt und aufdringlich sein. ^^ Naja ich weiß es nicht, ich kenn ihn ja auch überhaupt nicht. Ja und das mit dem ansprechen... hmm, nein ich glaube nicht, dass ich es machen werde, wobei ich ja schon gerne wollte! :schuechte
    Was meint ihr, wäre es peinlich, wenn es nichts zu bedeuten hat und ich trotzdem mal nachfrage??? :ratlos:
     
    #4
    dead-girl, 3 Juli 2006
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Er möchte Dich ... kennenlernen :grin:
     
    #5
    thelonesome, 3 Juli 2006
  6. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch denk ich mir dann wieder, warum er mich nicht anspricht?! :ratlos: Er müsste doch aus seiner Sicht denken, dass ich keine Ahnung habe oder dass er mir gar nicht auffällt. So müsste er den ersten Schritt machen, damit was passiert (aus seiner Sicht betrachtet; ich wiederrum könnte auch anfangen, weil es mir ja eben aufgefallen ist).
     
    #6
    dead-girl, 3 Juli 2006
  7. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht so viel denken - sondern handeln! Sonst erfährst Du es vielleicht nie.

    Sprich ihn mal an oder gebe im einen Zettel mit Deiner Handy-Nr.

    Und vergiss nicht zu berichten, was draus geworden ist :smile:
     
    #7
    thelonesome, 3 Juli 2006
  8. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hm, ich überlegs mir. :schuechte
    Eigentlich hab ich nicht vor, ihn anzusprechen, aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch?! ^^
    Danke für eure Antworten, werde natürlich berichten! :zwinker:
     
    #8
    dead-girl, 3 Juli 2006
  9. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.. wir stehen morgen im Halbfinale gegen die Italiener..
    wie wärs damit: wenn wir gewinnen sprichst du ihn an.. wenn nicht, nicht! Oder andersrum :smile:

    Naja, wünsch dir viel glück - egal wie du dich entscheidest!
     
    #9
    [BcB]Titan, 3 Juli 2006
  10. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Das ist eine sehr gute Möglickeit :smile: , womöglich die BESTE!!!
    Danke dir...

    Ich hätte heute schon eine Gelegenheit dazu gehabt:
    Bin vor ner Stunde wieder dran vorbeigelaufen und er war ganz alleine drinnen und stand an der Tür. :grin:
    Der Haken: Mein Opa ist neben mir mit dem Fahrrad gefahren, des hätte nicht so sein sollen! :kopfschue
    Und blamiert hab ich mich auch ein bisschen: :schuechte
    Mein Opa hätte mich fast umgefahren - hilfeee - und der Italiener hat voll grinsen müssen!!! :schuechte :schuechte :schuechte
    Aber irgendwie süß!!! :herz:
     
    #10
    dead-girl, 4 Juli 2006
  11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Er hat gegrinst?:grin:
    :zwinker: Hast denn wenigstens zurückgelächelt? :grin: Seine Aufmerksamkeit hast du ja jetzt schon mal
     
    #11
    Franka, 4 Juli 2006
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch öfter mal dort ne Pizza kaufen. Sei freundlich, nett und lächel ihn an. Er ist Italiener!
    Und wenn er ein schüchterner Italiener ist, wird er Dich eben nicht beim ersten, sondern bei Xten Mal endlich ansprechen. Kommst Du öfter hier her...wie heisst Du denn...was machst du so...

    Und wenn Du ihn dann immer noch prickelnd findest, kannst Du ihm ja mal anbieten, Eis essen zu gehen.

    Aber mach dir nicht son Kopf. Lass ihn Dich ansprechen! Und wenn er Dich bei Deinem 100sten Pizzaholen immer noch net angesprochen hat, weißt Du, er wollte nix von Dir. :zwinker:
     
    #12
    Powerbienchen, 4 Juli 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf mich hat auch mal der Pizza Typ ein Auge gehabt hat mir auch Getränk bezahlt usw. Aber ich bin natürlich nicht drauf eingegangen weil ich in einer Beziehung bin wäre ich aber sonst auch nicht. Ich denke die checken die Mädels ab um sie ins Bett zu bringen. Bei solchen Typen würd ich eher abraten und auf der Hut sein.
     
    #13
    capricorn84, 4 Juli 2006
  14. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hm, ich bin total erschrocken und mir war das ein bissl peinlich - ich weiß es nicht, ob ich zurückgelächelt hab!!! :ratlos:
    Aber könnte ich ja mal tun, aber ich hab so Angst, dass er mich dann komisch finden wird. :schuechte
     
    #14
    dead-girl, 4 Juli 2006
  15. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Komisch finden? hey lächeln ist doch die beste Flirt-Metode, die es gibt! Also wenn er dann dich komisch findet, finde ich IHN komisch!:grin:
     
    #15
    Franka, 4 Juli 2006
  16. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ja genau darauf warte ich!!! :smile: Ich lauf ja täglich dort vorbei, also Möglichkeiten hätte er, wenn er wollte! Ich hoffe so sehr darauf! :zwinker:

    Ja, es stimmt! Es gibt solche Typen, leider viel zu viele von dieser Sorte! Aber bei solchen Verurteilungen sollte man langsam sein, finde ich, weil es gibt immerhin auch Ausnahmen.
    So wie ich ihn einschätze, ist er nicht so einer. Er ist freundlich - soweit ich das beurteilen kann.

    Ja, du hast Recht!!! Wenn ich doch blos nicht so schüchtern wäre... :schuechte :kopfschue :flennen: :mad:
     
    #16
    dead-girl, 4 Juli 2006
  17. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird schon :smile:
    Sollte er doch "böse" absichten haben, was ich überhaupt nicht leiden kann *grr*, sei halt auf der Hut und ich mein.. du bist alt genug um sowas zu bemerken (möglichst BEVOR es zuspät ist)!

    Dass er dich angelächelt hat, ist ein gutes Zeichen finde ich! Hättest vllt. zurücklächeln sollen, naja.. vllt. passiert dir sowas ja nochmal (mit deinem Opa, der dich umfährt *g*) dann kannste es nochmal versuchen! :smile:

    @Vorschlag das Spiel heut abend abzuwarten: Hätte nicht gedacht, dass dir das so gut gefällt *g* vllt. interessiert er sich ja wirklich für dich und hat das selbe z.b. mit nem Kumpel abgesprochen! Wenn die Italiener gewinnen, wird er dich ansprechen *g*
    (berichte, falls es so ist!) Hoffe natürlich, dass er dich anspricht.. will aber auch, dass Deutschland gewinnt! Hmm.. ich befinde mich in einem Konflikt - am besten ich starte dazu gleich mal einen neuen Thread (Spaß) :zwinker:

    Viel Glück dir :herz:
     
    #17
    [BcB]Titan, 4 Juli 2006
  18. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Danke, ist lieb von dir! :herz:

    ^^ Hehe ich will auch, dass Deutschland gewinnt. Aber das andre wäre auch nicht schlecht! :zwinker:
    Am liebsten würd ich zu ihm hinrennen und ihn fragen, ob wir das Spiel gemeinsam anschauen wollen! Aber das mach ich natürlich nicht!!!
    Ich vermiss ihn grade!!! :cry:
     
    #18
    dead-girl, 4 Juli 2006
  19. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder du springst über deinen Schatten und machst genau das? Zu ihm hinrennen und fragen mein ich...

    Nutz die WM-Euphorie :zwinker:
     
    #19
    SpackenQueen, 4 Juli 2006
  20. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kauf doch einfach mal eine pizza bei ihm...und dann wirst du weiter sehn...
     
    #20
    Rachel-22, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test