Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ambrosia82, 30 Juli 2006.

  1. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #1
    Ambrosia82, 30 Juli 2006
  2. Kinzie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hatte mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Erklärung ist/war:

    Der Typ pusht sein Ego mit der angeblichen Verabredung. Allerdings ist er ein fauler/schüchterner Mann der im Endeffekt keine Lust auf das Date mit dir hat.

    In seinem Kopf hat er das Date schon sicher, sein Ego wurde bestätigt, also wozu soll er noch wirklich das Date "ausführen".

    Wahrscheinlich dienst du für ihn auch als Prestigeobjekt.
    Zudem ruft er bei dir an wenn ihn vielleicht langweilig ist oder er was von dir will - wahrscheinlich auch wieder um sein Ego zu pushen.

    Fazit: Er nutzt dich höchstwahrscheinlich aus, ich würde zwar noch weiter mit ihm in der Arbeit befreundet bleiben aber im Privat Leben hat er wenig zu suchen.
     
    #2
    Kinzie, 30 Juli 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #3
    Ambrosia82, 30 Juli 2006
  4. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd mal sagen, kommt drauf an, was du willst?

    - wenn du eigentlich kein gesteigertes interesse hast, würde ich da nicht weiter drauf eingehen. weil sein verhalten generell schon etwas zu wünschen übrig lässt. ich würd sowas nicht tun. kann da auch nicht definitiv sagen, ob er das aus selbstbestätigung oder schüchternheitsgründen macht...

    - wenn du eigentlich schon ein date willst und das schon mehr oder weniger ausgemacht ist, kannst du ja an dem entsprechenden tag eine sehr kurze sms schreiben, aber noch ohne zeit, oder treffpunkt. nur so als merkhilfe.
    damit machst du es ihm unmöglich das datum zu vergessen, aber er ist weiterhin in der rolle, aktiv werden zu müssen.
    du hast ihm damit gezeigt, dass du schon lust hast, damit kann er erstens seine schüchternheit überwinden (falls vorhanden), aber du musst nicht den absolut aktiven part übernehmen, weil der ganze start ja von ihm aus ging.

    vielleicht hilft das ja zu überprüfen, ob er nur extrem schüchtern ist, oder der negativere fall, dich irgendwie als bestätigung zu brauchen vorliegt.
     
    #4
    Acato, 30 Juli 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    Wenn es ein nächstes mal geben wird, dann werd ich das malso machen :smile: danke
     
    #5
    Ambrosia82, 30 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tjaa, männer sind schon kompliziert...


    Ich würde sagen, dass du ihm die möglichkeit gibs, mit dir zu spielen.. indem du dich einfach immer wieder auf ein Date einlässt bzw dich ihm so hergibst und er dann vieles mit dir machen kann, wie eben dieses sitzen lassen...

    Vllt geilt ihn das auf..keine ahnung..
     
    #6
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  7. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #7
    Ambrosia82, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten