Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von little babe, 6 August 2003.

  1. little babe
    0
    Hallo erstmal!

    Also,ich will gleich mal anfangen:Ich hab mich in einen Jungen verliebt,aber ich weiss nicht,was er von mir will!
    Er weiß auch,dass ich was von ihm möchte,ich habs ihn per sms gesagt.Aber als er mich dann angerufen hat,hat er mich nicht einmal auf die sms angesprochen!Ich versteh das nicht...Dazu muss ich noch sagen,wir haben miteinander geschlafen,vielleicht war es ja für ihn nur sex,aber dann verstehe ich sein verhalten erst recht nicht!
    Wenn ich mich mit anderen Jungs treffe,reagiert er eifersüchtig und wenn ich mich schminke,wird er richtig sauer!Er sagt,ich sehe ohne schminke viel hübscher aus und bla bla bla...
    Ich schätze mal,dass er keine Beziehung mit mir möchte,sonst hätte er was zu meinen sms gesagt...ach,ich versteh diesen Typen einfach nicht!Wenn er nichts von mir will,warum ist er denn beleidigt,wenn ich mich mit anderen treffen will????

    Kann mir jemand helfen?Ich komm voll nicht klar!
     
    #1
    little babe, 6 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht hat der Kerl sich nich wirklich getraut drüber zu reden? Oder er weiß nich wirklich was er will....? Ruf ihn doch an und frag ihn offen - auflegen wird er nich und du weißt warum er so eifersüchtig reahiert und so...
     
    #2
    kaninchen, 6 August 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, little babe!

    Für mich stellt sich nach deinem posting die Frage:

    WIE VERHÄLT ER SICH DENN NUN WIRKLICH???

    Du sagst, für ihn war es vielleicht nur Sex.
    Wäre dem so, würde er sich nicht oder wenig bei dir melden.

    Trefft ihr euch regelmäßig, unternehmt ihr was gemeinsam?
    Ruft er dich an, bemüht er sich um dich?
    Wenn ja, denke ich schon, er ist an mehr interessiert.

    Er muß ja wissen, was er will.
    Ja oder Nein?!

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 6 August 2003
  4. little babe
    0
    Viel können wir leider nicht gemeinsam unternehmen,da er ungefähr 200km von mir entfernt wohnt.
    Aber wenn er dann bei uns zu Besuch ist,macht er mehr mit mir,als mit seinen anderen Freunden.
    Und das mit dem oft oder nicht oft melden:kommt immer drauf an.mal so,mal so.Kann passieren,dass er sich mal eine ganze woche nicht meldet und mal meldet er sich 2 wochen lang jeden Tag!
    Ich weiss aber auch,dass er nicht so ein Typ ist,der einfach mit einer ins Bett geht und ihr hinterher nicht sagt,woran sie ist.Das hab ich oft mit erlebt.Aber zu MIR,da hat er noch garnichts gesagt.Und das ist es,was ich nicht kapiere!!!
     
    #4
    little babe, 6 August 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Gut, ich denke, was du vermißt, ist eine klare Aussage
    von ihm, daß er mit dir zusammensein will.
    Eine Bestätigung sozusagen.

    Wahrscheinlich spielt da schon die Entfernung mit.
    Ich denke mal, daß es nicht sehr leicht ist, auf Distanz
    eine "normale" Beziehung zu führen.

    Wenn ihr miteinander sprecht, erzähl ihm von deinen
    Gefühlen. Er müßte (sollte) sie eigentlich erwidern.

    Versucht euch, so oft wie möglich auch zu treffen.
    (ich weiß, sicherlich nicht immer einfach...)

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 6 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen! Ganz offen und ehrlich sein...deine Gefühle haben es net verdient verletzt zu werden!
    Du verdienst ne ehrliche Antwort...vor allem wenn da noch SEX im Spiel war.
    Soviel Intimität hat dann für mich auchn bissl mit Verantwortung dem andern gegenüber zu tun...also quätsch ihn aus*g*
    Normalerweise hätt ich dir ja geraten das persönlich zu tun und ihm dabei in die Augen zu schaun (AUgen sagen manchmal mehr als 1000Worte),aber wenns absolut nicht geht dann schnapp dir den Höhrer und mach reinen Tisch!
    Gruss
     
    #6
    marco17358, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test