Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von intheShadows, 16 Dezember 2009.

  1. intheShadows
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Guten Morgen erstmal ^^
    Naja ich hab da ein kleines Problem.
    Vor ca 2 Monaten bin ich mit meiner besten Freundin & ein paar Freunden von ihr zum Schlittschuhlaufen gefahren. Da ist mir dann so ein Typ aufgefallen, da wurde aber nichts drauß weil irgendwie konnte der mich glaube ich nicht leiden. Ich hab zwar kurz mit ihm geschrieben, aber naja mehr nicht. Ich hab dann durch Zufall einen Jungen im SchülerVZ gefunden der immer mit ihm Eislaufen geht, ist glaube ich ein sehr guter Freund von ihm. Ich habe ihn einfach mal geaddet, mir aber nichts dabei gedacht, er war mir eigentlich ziemlich egal. Naja... mir ist seit dem ersten Tag aufgefallen dass er, also der Freund von dem einen Typ mich immer ziemlich von der Seite anguckt jede Woche wenn wir uns beim Eislaufen sehen. Aber richtig oft. Da hab ich ihm mal aus Spaß geschrieben er soll mich nicht immer so angucken weil mir das Angst macht :grin: Er sagte nur dazu: Tjaa...
    Und jetzt macht er es nur noch mehr. Wenn ich das mal so beschreiben soll, eher so ein heimlicher Blick, geheimnisvoll und auch n kleines Lächeln, aber eher versteckt so als dürfte das niemand mitbekommen, trotzdem guckt er mich immer sehr lange an. Das Problem ist jetzt, er hat eine Freundin. Glaube ich. Jedenfalls hat er unter einem Foto stehen Schatz? Ich liebe dich. Und sie hat ihm auch etwas sehr schnulziges *hust* in die Pinnwand geschrieben etc... und ich seh ja dass die manchmal kuscheln bei der Eisbahn und Händchen halten. Trotzdem guckt er mich immer an, auch wenn sie dabei ist. Am meisten aber wenn sie nicht da ist. Sie ist ja nicht jede Woche dabei... war sie letzte Woche zB auch nicht wobei ich denke dass sie diese Woche wieder da sein wird. Naja. Auf jeden Fall hatte er vorgestern im Buschfunk stehen dass er zwei Freikarten gewonnen hat. Dann habe ich ihn angeschrieben und gesagt: DU hast Freikarten gewonnen? :grin: Er: Ich gewinn jeden Samstag eine, nur diesen habe ich 2 gewonnen XD Ich: Wie machst du das? Oo Er: Tjaa :zwinker: Ich: Du und dein Tja :grin: Das sagst du irgendwie immer, machst du das mit Absicht? :grin: Er: Nein, ich denke das ist eher Zufall :zwinker: Ich: Und dass du mich immer so von der Seite anguckst ist auch Zufall oder? :grin: Er: totaaaaaaaal :tongue: Ich: *Vom Thema ablenk, muss ja nicht jeder mitbekommen :grin::grin:* Wie alt bist du eig? Nur mal so ne kleine Frage am Rande :grin: Er: Wie alt schätzte denn? :zwinker:

    Naja dann hab ich ihm erst später zurückgeschrieben weil ich off musste & er war dann halt auch off. [Okay hab jetzt aber geraten und er ist ein bisschen weniger als 1 Jahr älter als ich] Wir haben dann gestern nochmal seehr viel geschrieben, uns über Hobbys unterhalten und Schule und ich habe da auch ziemlich schnell gemerkt adss wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, ich guck ihn immer ziemlich stumpf an, ich will ihn mal anlächeln am Samstag oder so? Habt ihr ne Idee? :b

    Ach ja übrigens hat er seinen Beziehungsstatus nicht angegeben...
     
    #1
    intheShadows, 16 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was er von dir will ? Ich nehme an er versucht zu flirten und du könntest zurückflirten, indem du ihn anlächselt oder beim Schlittschuhlaufen in die Seite knuffst usw.
     
    #2
    xoxo, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten