Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennifer
    Jennifer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    18 März 2012
    #1

    Was will er von mir?

    Hallo :grin:

    Also ich habe schon länger ein Problem. Und zwar gibt es einen Typen den ich schon länger kenne (seit der 5 Klasse/ mittlerweile bin ich in der 13 Klasse) und wir waren auch immer gut befreundet.
    Deswegen haben wir uns auch viel gesehen, zB beim weggehen mit Freunden oder chillen etc.
    Doch er versucht schon seit ungefähr 5 Jahren sich an mich ranzumachen. Vorallem wenn wir was getrunken haben bzw vorallem wenn ICH angetrunken bin. Bis vor kurzem habe ich immer abgeblockt (wir haben zwar schon des öfteren gekuschelt und so weiter aber es ist nie wirklich was passiert).
    Er ist auch absolut nicht mein Typ. Doch vor kurzem gab es einen Tag, wo ich schon sehr angetrunken war und wir haben rumgemacht! Ich wollte ihn in dem Moment auch wirklich und es ist auch fast zum Äußersten gekommen (wären wir nicht draußen gewesen).

    Doch was will er von mir? Denn eigentlich heißt es er ist in ein anderes Mädchen verliebt...
    Kann ein Mensch/Mann eine Frau seit 5 Jahren sexuell wollen obwohl nie etwas gelaufen ist??

    Und meint ihr es passiert nochmal? Denn nach unserem Abschluss bald wird es VIELE Partys geben wo wir uns sehen und wenn ich es schon einmal betrunken wollte dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es nochmal passiert oder?


    Ich bin schon wirklich lange verzweifelt und würde mich über antworten freuen...
     
  • Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    19
    in einer Beziehung
    18 März 2012
    #2
    Wahrscheinlich das, wozu es neulich nicht ganz gekommen ist.

    Ganz klar: ja.
    Wieder ganz klar: ja.
     
  • Addy_1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    18 März 2012
    #3
    Hmm ja das ist das Alkohol - Problem, am besten du sagst einer Freundinn/ Freund das er ein Bisschen drauf achten soll das du nicht mit dem Rummachst.
    Du hast ihm Wahrscheinlich noch nicht klar gemacht das du nichts von ihm willst oder doch ?
     
  • Jennifer
    Jennifer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    18 März 2012
    #4
    Ich hab ihn ja schon öfters zurückgewiesen, und ich dachte immer er merkt es.

    Aber scheinbar habe ich ihm noch nicht genug klar gemacht das ich nichts von ihm will.


    Vorallem frage ich mich was in mich geritten ist an dem einen Tag...?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 -----------

    Aber Männer werden doch irgendwann merken das sie keine Chancen haben und dann geht doch auch die Lust verloren... vorallem wenn das alles nur sexuell ist.
     
  • Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    19
    in einer Beziehung
    18 März 2012
    #5
    Aber wenn Du genug Alk hast, willst Du es mit ihm?
    Im Gegenteil, er weiß, daß er Chancen hat, wenn Du genug getrunken hast. (siehe unten)
    Tja, so ist der Mensch...

    Schließ nicht von Dir auf andere, schon gar nicht aufs andere Geschlecht! "nur sexuell" ist für einen Mann durchaus interessant, wir wollen nicht immer gleich heiraten (bzw. manche auch überhaupt nicht, aber durchaus gern mal f...). Ich weiß, ist irgendwie "tierisch" (und weder alle Männer noch alle Frauen... sind gleich, das muß man auch sagen) - aber Du willst doch die nackte Wahrheit, oder?
    Ich habe mich jedenfalls (mit unter 20) erst mal gewundert, daß die Mädels nicht einfach physisch genießen wollen, sondern dies nur können, wenn da erst mal "mehr" ist. Bei mir und den Jungen, die ich so kannte, war das total anders, viel primitiver! Man ist aber lernfähig...
    Ein Mädel hat mich damals in einem Gespräch über Sex mal ungläubig und fast verzweifelt angeschrien: "Was, Du würdest es einfach nur wegen des Gefühls machen??" Als wäre das für sie unvorstellbar!
    Wenn Du von "Chancen" sprichst, meinst Du was Längerfristiges, eine echte inhaltliche Beziehung, vielleicht sogar einen Ring am Finger. Aber die schlichte Chance, mit Dir vögeln zu können, gibt's ja wohl. In dem Sinne merkt der eben daß er Chancen hat - ob in Deinem anspruchsvolleren Sinne, ist für ihn nicht das Hauptthema.
     
  • Jennifer
    Jennifer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    18 März 2012
    #6
    Um Gottes Willen so meinte ich das garnicht :smile: ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...

    ich meinte das man doch nicht 5 Jahre darauf wartet endlich zum Schuss zu kommen.

    Sex ohne Gefühle ist für mich auch kein Problem, nur nicht unbedingt mit Personen die ich zu meinen Freunden zählen würde :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste