Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er wirklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shaileen86, 8 Januar 2005.

  1. Shaileen86
    Gast
    0
    Hallo,

    habe ein Problem, dass mich sehr unglücklich macht. Ich bin schon sehr lange in einen guten Bekannten von mir verliebt. Ich kann an nichts Anderes denken ausser an ihn. Er meinte er will keine Beziehung mit mir, weil ich so weit weg wohne ( ca. 1 Stunde mit dem Auto). Er sagt ich wäre super lieb, würde ihm äußerlich gefallen und außerdem haben wir noch das gleiche Hobby (daher kennen wir uns auch). Manchmal schreibt er SMS wie diese: Ich könnte mir schon eine Beziehung mit dir vorstellen, aber ich weiß dass das keinen Sinn haben wird. Das tut mir so weh! Er versucht es nichtmal! Was meint ihr: Sagt er dass nur, weil ich dann zufrieden sein soll oder mag er mich wirklich? Ist die Entfernung ein Grund? Wer hat Erfahrung mit sowas :ratlos: . neulich meinte er wieder: Ich habe dich super lieb, ich bin froh dass es dich gibt und ich will dich unbedingt wiedersehen. Was soll ich nur tun? Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass ein paar Kilometer kein Hindernis sind. Ich liebe ihn so sehr :cry: :cry: :cry: !!! Wir werden uns nächste Woche sehen, das erste mal nachdem er weiß dass ich ihn liebe. Wie soll ich mich verhalten.

    Wäre für jeden Tipp dankbar :geknickt:

    LG Shaileen
     
    #1
    Shaileen86, 8 Januar 2005
  2. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Für mich hört sich das so an, als würde er noch nicht wissen was er will. Die paar Kilometer können wirklich kein Problem sein, was anderes wäre es wenn er in den USA leben würde. Also klingt das für mich eher wie eine Ausrede.

    Wie du dich verhalten sollst? Schwer zu sagen! Ich würde höflich sein, aber mich ihm nicht anbiedern. Wenn er dich mag, kommt alles von alleine. Lass ihm den ersten Schritt machen, klingt vielleicht altmodisch, ist aber immer noch der beste Weg meiner Meinung nach! Und gehe zu eurer Verabredung ohne Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.

    Also dann wünsch ich dir viel Glück!

    Marie :smile:
     
    #2
    Marie82, 8 Januar 2005
  3. Shaileen86
    Gast
    0
    Niemand einen kleinen Tipp :cry:

    bin echt verzweifelt....und vermisse ihn gard im Moment schon wieder mega dolle :geknickt:

    Help!!!!

    Shaileen

    Dank dir! Vielleicht ist es aber doch ein Problem? Ich habe leider kein Auto und dann wird's schwer sich in der Woche zu sehen! Wir arbeiten beide....dann ist es immer schon so spät.
     
    #3
    Shaileen86, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wirklich
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten