Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 30 Januar 2006.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Folgende Situation. Bin total verknallt in ihn, er hat mit mir Silövester rumgemacht, mir gesagt, dass er viel für mich empfindet, mit mir zusammen sein will und mich dazu gebracht, mit meinem freund schluss zu machen. in der nächsten woche sagt er, er will keine Beziehung. Dann erfahr ich, dass er einfach nur keine Beziehung mit mir haben will und ne neue Freundin hat udn im gleichem Atemzug erzählt er mir, dass ich ihm total wichtig bin, ich ihm sauviel bedeute. Er wusste als einziger, dass ich ritze. Ich hab ihm gesagt, dass ich es gerne noch meinem besten Freund sagen würde, aber nicht kann. Alos hat er mich gezwungen, indem er seine Gesundheit "aufs Spiel gesetzt" hat und hat gemeint, er würde das für niemanden andern machen, als für mich. und seine gesundheit is ihm scheiß egal, wenn er mir damit helfen kann.
    wenn ich ihm so wichtig bin, wieso will er mich dann nicht?

SoulExpression, 30 Januar 2006
  2. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Liebe SoulExpression, ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber mich würde interessieren was "ritze" bedeutet. Ich hoffe ich mache mich hier nicht zum gespöt, da ich dieses Wort nur als Substantiv und in einer anderen Bedeutung (Spalte) kenne.:kopfschue

TV-Eule, 30 Januar 2006
  3. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ritzen

housefreund, 30 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, er wollte für diesen einen Abend einfach seinen Spaß haben, wahrschenilich hatte er gerade stress mit seiner Freundin oder ähnliches.. Ich kann mir ncith vorstellen, dass mehr dahintersteckt.. er hat dich ja schon ziemlich reingelegt, wahrscheinlich will er dich einfach nur als guten Freund! :mad:

User 37284, 30 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So denke ich das auch. Wie stehts denn jetzt mit dem Ex? Bereust du es Schluss gemacht zu haben, oder war es nur das Sprungbrett?

Doc Magoos, 30 Januar 2006
  6. conversestar
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!
    entschuldigt dass ich euch da wiedersprechen muss...er wollte nicht nur einen abend seinen spass haben so wie ihr das sagt!ein junge der dazu fähig ist nur einen abend rumzumachen der will dann nichts mehr mit derjenigen zu tun haben...
    zumindest nicht so wie du es erklärst SoulExpression er empfindet gleube ich echt etwas für dich!nur ist er sich nichtganz im klaren darüber was...
    männer sind seltsame wesen sie wollen mehr als sie überhaupt halten können...*g*klingt komisch von nem mann aber es is wohl so...

stell ihn zur rede frage ihn wieso er keine Beziehung will rede mit ihm über deine gefühle!kommunikation ist oft der beste weg um probleme zu lösen!

hoffe ich konnt dir helfen!
    griaz conversestar

conversestar, 30 Januar 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL! Ich finde das geschieht dir grade recht!

concept, 30 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er hat Dich also dazu gebracht, mit Deinem Freund Schluss zu machen!:kopfschue Also wegen eines anderen, wo Du Dir nicht mal sicher bist, ob es klappt, einfach Deinen Freund quasi wegzuwerfen:madgo:
    Und wenn der andere jetzt keine Beziehung will und stattdessen eine neue Freundin hat, das hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt. Vielleicht bist Du das nächste mal weniger naiv und glaubst nicht einfach so schnell dem Blabla.
    Aus welchem Grunde ritzt Du eigentlich? Weil es gerade ein Trend ist? Es kommt mir jedenfalls so vor, denn tagtäglich höre ich von Leuten, die sich wegen irgendeinem Problemchen ritzen....

User 48403, 31 Januar 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Ach, so'n Quatsch.

Naja, Freundschaft + ab und an rumfummeln könntest Du sicher von ihm bekommen. Aber er hat Dir doch gesagt, dass er keine Beziehung will. DAS solltest Du Dir vor Augen halten, wenn Du Dich nicht unglücklich machen willst :zwinker:

Starla, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test