Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von May-Britt, 15 Februar 2003.

  1. May-Britt
    Gast
    0
    Ich setz den Thread jetzt mal hier rein, da der Kummerkasten nicht wirklich passt, denn ich hab ncith wirklich Kummer, sondern bin im Moment bezüglich meines Exfreundes etwas verwirrt!

    Also für einige die es noch nicht wissen oder nicht mehr wissen. Anfang November hat mein Ex mit mir Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr hatte. An diesem Tag hatte er sogar noch gemeint, dass er es schön findet, dass wir uns so freundschaftlich getrennt haben.
    Naja, seitdem hat er kein Wort mehr mit mir geredet, geht mir aus dem Weg und wenn wir uns mal grüssen (man sieht sich in der Schule eben öfters), dann war das eher so ein mürrisches Hallo.

    So, jetzt kommt der wichtige Teil ;-)
    Gestern war der Fasching unserer Schule! Paar von der Klasse und ich haben schön getanzt, dann kam mein Ex dazu und hat mit einer aus der Klasse (ich kan sie gut leiden, er ist auch ganz gut mit ihr befreundet) versucht "heiss" zu tanzen. (Meine beste Freundin sprach später von nem Rachezug) ! Aber erstens sah die Tanzeinlage so was von peinlcih aus, so dass ich ziemlich schmunzeln musste, zweitens hat mich das überhaupt nicht berührt. Hatte er jetzt etwa erwartet, dass ich heulend rauslaufe?? So sah es jedenfalls aus.
    Nach paar Stunden tanzten dann meine Freundin, ein Kumpel und ich an einer anderen Stelle. Und wer lief mindestens fünfmal an uns vorbei??? Mein Ex! Sicherlich läuft man sich beim Fasch üfters mal über den Weg. Aber erstens hätte er sich nicht so dicht an uns vorbeischlängeln müssen, zweitens hat er soo auffällig in die andere Richtung geschaut. Irgendwann meinte ich dann zu meinem Kumpel: Macht er jetzt Kontollgänge, oder wie??

    Was mich auch wahnsinnig genervt hat, war seine/eine Freundin (dachte, sie wären zam, aber anscheinend doch ncith, da er sich mit ihr nicht abgegeben hat). Als sie mich sah, ging das Getuschel los und alle ihre Freundinnen haben zu mir geschaut. Ich mein wenn sie Lästern muss, Bitte!, aber dohc nicht so auffällig. Hab ihr dann immer meine Rückseite zugewandt, somit konnte ich auch nicht sehen, dass sie versucht hat meinen Tanzstil zu kopiern, wie mein Kumpel mir später grinsend erzählte!! DAs ist doch irgendwie albern, oder? Gut sie ist erst 16, aber mein Ex ist 19!!!
    Was sollte das denn ?? Einerseits hätte ich "das Recht" Rache zu üben, schliesslich hat er mich verlassen, andererseits ist das jetzt 3 Monate her! Ich will nichts mehr von ihm, dass weiss ich (hab da schon jemand anderes im Auge ;-) ), aber obwohl ichs ganz amüsant fand, hat mich sein kindisches Verhalten schon verwirrt.

    Was haltet ihr denn davon?? Das ist doch nicht normal?! Oder doch ??
     
    #1
    May-Britt, 15 Februar 2003
  2. Dritter
    Gast
    0
    Hm naja hört sich ja fast so an, als würde er es als Fehler ansehen, dich verlassen zu haben, und nun traut er sich nicht dir zu sagen, dass er mittlerweile anders denkt, und versucht es mit solchen Mitteln. Aber ist nur ne Vermutung...
     
    #2
    Dritter, 15 Februar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Muss zugeben, da hab ich auch schon drangedacht; aber das würde ihm dann auch reichlich spät einfallen!
     
    #3
    May-Britt, 15 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab...
    Tjoa bei manchen kommt die Einsicht spät... :hmm:
     
    #4
    kaninchen, 15 Februar 2003
  5. Amrum
    Gast
    0
    Hhmm, Du könntest ihn ja mal ansprechen, was er damit bezwecken will. Dann soll er mal Tacheles reden und Dir klar machen, was mit ihm los ist :smile:
     
    #5
    Amrum, 15 Februar 2003
  6. Dritter
    Gast
    0
    Reden ist, auch wenn's nicht immer leicht fällt, meiner Meinung nach auch die beste Lösung zur Wahrheitsfindung.
     
    #6
    Dritter, 15 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Ist schon bissel kindisch was die Leute da machen.
    Hättest der Freundin ja mal zuwinken können :grin:

    Das du ihr da aber aus dem Weg gehst und dich rumdrehst ist falsch. Bei sowas immer schön offensiv sein und nicht zurückweichen.

    Und dein Ex (wenn du ihm nicht mehr liebst) kann ja zu dir kommen wenn er nochwas will.
     
    #7
    mhel, 16 Februar 2003
  8. snot
    Gast
    0
    lustig, lustig
    man merkt, daß es langsam frühling wird.

    da kommen nämlich die ganzen ex-freunde immer wieder zurück und ärgern sich, daß sie dich verstoßen haben, weil single sein offensichtlich doch nicht so toll ist oder die frau, wegen der man die alte freundin verlassen hat, doch nicht so der bringer war.

    beiträge dieser art wirds jetzt sicher öfter geben, jede wette.

    ich weiß das übrigens aus eigener erfahrung. war selbst mal so ein depp.
     
    #8
    snot, 16 Februar 2003
  9. RichMan
    Gast
    0
    Hach, wie schön es doch grad war, deinen Beitrag zu lesen. Ich glaub mit der Frühlings-These liegt snot gar nicht so falsch. *löl* Dämlich bis lächerlich sein Verhalten - gut, dass du drüber stehst. :zwinker: Frag mich allerdings, wieso du die Sache hier überhaupt noch an die große Glocke hängst!? Erstens ist die Sache klar, wenn man 1 und 1 zusammen zählt und zweitens kann es dir doch echt egal sein, wenn du da eh schon jemand anders im Auge hast.
     
    #9
    RichMan, 16 Februar 2003
  10. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    ich weiss net..
    ich meine, man kann schon in unglaublich viele sachen unglaublich viel reininterpretieren.

    kanns net sein, dass er mit dieser freundin einfach nur tanzen wollte?
    und mein gott, es gibt leute, die können halt net so wirklich tanzen und bei denen schauts dann etwas komischer aus, das is aber kein grund, sich darüber lustig zu machen.
    warum sich die angebliche freundin, oder auhc nicht, über dich mit ihren freundinnen unterhalten hat muss ja nix mit ihm zu tun haben... seh da auhc net so ganz nen zusammenhang, aber egal.
    und dass er an dir vorbeigeht?
    vielleicht musste er ja vorbei, vielleicht WOLLTe er ja auch nur vorbei.
    michk interessierts immer, was die leute machen die ich kenn.

    also
    wenn du genau wissen willst, warum er das alles gemacht hast, wirst ihn wohl oder über fragen müssen
     
    #10
    BockeRl, 16 Februar 2003
  11. May-Britt
    Gast
    0
    @RichMan
    Wie Bockerl schon geschrieben hat, kann man auch zuviel reininterpretieren. Drum wollte ich mal von anderen wissen, was sie davon halten

    @all
    Reden/Fragen wär sicherlich das Sinnvollste. Aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor. Vor allem wenn ich doch zuviel reininterpretiert habe. ;-)
    Naja mal schaun. Aber danke für eure Meinungen!
     
    #11
    May-Britt, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test