Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tina19, 28 Februar 2006.

  1. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    :herz: Ich (18)hab ein Problem ich bin total verknallt in einen Typen (33)von der Firma wo ich arbeite!
    Wir hatten vor 5 Monaten unser 1. Date aber während ich eine Beziehung wollte, wollte er nur einen One-Night-Stand mit mir. Er hat gesagt dass er "beziehungsunfähig" ist! :flennen:
    Nach diesem Treffen haben wir in der Firma so weitergemacht wie vorher, wir haben also nicht über diese Sache (date/ dass er einen ONS wollte)gesprochen!
    Aber letzte Woche hat er mich zu sich nach Hause eingeladen. Und wie verknallt ich bin, habe ich die Einladung angenommen und mit ihm rum gemacht (wir haben uns geküsst, Petting usw. aber kein SEX).
    Nachdem wir dann fertig waren hat er zu mir gesagt, dass ich es niemanden erzählen soll was wir gemacht haben und dass er obwohl er etwas mit mir hatte, nichts mit mir unternehmen will (z.B. Am Abend weggehen oder so!) oder Mittagessen gehen mit mir in der Firma!
    Es hat mich voll verletzt!!:flennen:
    Mag er mich nicht, ich versteh es nicht?
     
    #1
    tina19, 28 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so hart wie es klingt,aber ich denke schon das er nur was zum poppen sucht!am besten du hältst dich fern von ihm!
     
    #2
    User 12216, 28 Februar 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich vermute mal, nach seiner Geilheit hat ihn dann wieder sein Verstand eingeholt. Die Entscheidung, nichts weiter mit dir zu haben, ist objektiv gesehen sicherlich richtig.

    Dass es dir erstmal wehtut, kann man aber genauso verstehen. Hak die Sache ab, such dir jemanden, der 10 Jahre jünger ist.
     
    #3
    User 13029, 28 Februar 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also mit dem Alter hat das glaub ich weniger zu tun!so hätte sich auch n 22jähriger benehmen können!
     
    #4
    User 12216, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test