Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nahtalie, 30 März 2006.

  1. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben:smile:
    bin schon lange stille mitleserin hier im forum und hab auch meist dadurch meine antworten gefunden.:smile: :zwinker:
    aber diesmal hätte ich doch gern ne aussenstehende meinung von euch.
    kurz zur situation.

    ich war vor acht jahren mit meiner großen liebe zusammen.seither haben wir in unregelmäßigen abständen kontakt gehabt,wie es die zeit mit sich brachte-erst nur zufällige treffen,dann mal über handy und seit ca. anderthalb jahren über pc.die ersten jahre wollte er wohl gern noch mal nen neustart,kam nie dazu.mehr und mehr wurde es in den letzten monaten zum liebes-sex-gesäussel,ums kurz zufassen.vorgestern hab ich ihm nun direkt gesagt,das ich mit ihm keine affäre möchte.er hat auch seit acht jahren ne partnerin.nach ner kleinen diskusion kam dann von ihm,es wäre nur eine feststellung von ihm gewesen,er wollte testen wie weit ich gehe und was meine ziele sind und er hätte nie ne affäre von mir gewollt.HÄÄÄH-was wollte er dann die letzten acht jahre von mir???dann kam noch,das er sehr beeindruckt von mir ist und ich ihn nicht enttäuscht hätte.
    an die experten von euch,was ist dem mit dem mann los???
    ich kanns mir nicht erklären???:kopfschue
    lg nathalie
     
    #1
    nahtalie, 30 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    hallo?

    der hat ne Beziehung hat lust auf was unverbindliches mit dir und steht nicht mal dazu.. dann tut er so als ob das nicht so wäre um dir das gefühl zu geben er sei besser dran und habe es nicht nötig sich mit dir abzugeben..
    so riecht es zumindest in meiner nase..

    warum spielst du die spielchen überhaupt mit?
     
    #2
    büschel, 30 März 2006
  3. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo büschel:smile:

    gute antwort:smile:

    das spielchen geht nicht schon die ganze zeit so:kopfschue
    das hat sich halt so eingeschlichen und machte am anfang auch spaß.so ein bisi alte erinnerungen hoch holen usw.
    mir wurde das dann auch zuviel..deshalb die eindeutige abfuhr von mir:angryfire
    ansonsten hätte ich das spiel weiter gespielt.

    aber deine antwort bestätigt mein gefühl:smile:
     
    #3
    nahtalie, 30 März 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    eins wollen wir hier doch mal ganz klar feststellen:

    wenn ein mann sich 100%ig sicher ist, das es nicht rauskommen würde, würde er mit 150%iger sicherheit rumbumsen wie ihm der schniedel gewachsen ist. :zwinker:

    jedenfalls ist das schon arm von ihm, das er da so einen blödsinn vorschiebt von wegen er wollte dich testen.
    der kerl wollte einfach ne nummer schieben. ganz einfach. und das mit dem sexgelaber vorne vorweg und weil du das spielchen so mitgespielt hat, da hat er wohl geglaubt er kann mal den ballon loslassen und wollte wissen, ob du da mitziehst.

    naja. ein toller charakter von deinem "ex", wenn er noch nicht mal zu dem steht was er eigentlich will. :mad:
     
    #4
    User 38494, 30 März 2006
  5. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo haarefan

    "eins wollen wir hier doch mal ganz klar feststellen:

    wenn ein mann sich 100%ig sicher ist, das es nicht rauskommen würde, würde er mit 150%iger sicherheit rumbumsen wie ihm der schniedel gewachsen ist."

    :angryfire na-na-na nicht alle sind so:kopfschue

    ansonsten schon recht passend...ABER das ganze über acht jahre,habt ihr männer nicht irgentwann die schnauze voll,wenn ihr immer abgewiesen werdet:ratlos: ??
    ja und sein charakter ist zum glück seit acht jahren nicht mehr mein problem:grin:
     
    #5
    nahtalie, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten