Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sofiangirl, 23 April 2006.

1. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon mal in "ermacht mich komplett irre" erzählt, habe ich da einen jungen kennengelernt in den ich mich total verliebt habe.
    Nun ja er war jetzt eine Woche im Urlaub und gestern habe ich ihn wieder getroffen. Ganz zufällig.
    NAja wir haben uns erst unterhalten als ob nix passiert wäre und nachher sind wir uns dann wieder näher gekommen.
    Wir haben uns geküsst und er war einfach lieb zu mir.
    Naja dann als ich gegangen bin hat er gemeint ich soll mit zu ihm.
    Ich konnte aber nicht und bin Heim.
    Naja dann hat er mir eine SMS geschrieben, dass ich an dem Abend umwerfend aussah und dass ich ihm fehle.
    Wir haben noch stunden lang hin und her gesimst. Es war einfach schön.
    Ich weiß aber nicht was ich von ihm denken soll.
    Erst ist er abweisend zu mir und jetzt plötzlich sowas.
    Will er mich nur ins Bett bekommen oder könnten das auch wahre gefühle sein?

sofiangirl, 23 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was war denn vor dem Urlaub, inwiefern war er denn abweisend zu dir? Es kam mir eher so vor, als würde er dich richtig mögen...

An deiner Stelle würde ich mich ihm zwar nähern aber dennoch nicht gleich ganz, d.h. mit ihm nach Hause gehen würde ich nicht, so merkst du dann ob er weiterhin interesse an dir hat oder wirklich nur das Eine will!

User 37284, 23 April 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das musst du selber wissen, lerne ihn erst richtig kennen ...nich sofort ins Bett mit ihm, das währe dan "leichte Beute" für ihn

Xtreme21, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten