Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 16 Juli 2006.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute ich bins mal wieder. Ich hoffe, dass ich euch nicht schon nerve. Aber ich hab mal wieder eine Frage. Hab im letzten halben Jahr folgende Beiträge geschrieben:
    Was soll ich davon halten?
    Dabei wäre alles so schön geworden...
    Jetzt ist es wohl vorbei!!
    Also, das sind mal die wichtigsten davon. Eigentlich hatte ich mit diesem Thema schon abgeschlossen. Konnte mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Und dann kommt vor etwa einem Monat eine SMS von ihm. Inhalt in etwa: Er hätte jetzt immer Fernbeziehungen gehabt und weiß deshalb nicht was er tun soll. Ich solle ihm verzeihen.
    Ich hab ihm dann sehr nett geantwortet und gesagt, dass ich auch nicht weiß was ich tun soll.
    Hatte auch erwartet, dass er nochmal antwortet, aber wieder nichts. Ich weiß einfach nicht was er will. Das geht auch aus der SMS nicht hervor.
    Verstehe einer die Männer!!!!
     
    #1
    Dreams_heaven1, 16 Juli 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich versteh die auch nicht :grin:
    aber was genau ist denn jetzt deine frage?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 16 Juli 2006
  3. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, war nicht direkt ne Frage, aber ich frag mich halt selber, ob ich nun noch weiter um ihn kämpfen soll. Ich bin immer noch - und jetzt umso mehr - in ihn verliebt, aber .....
     
    #3
    Dreams_heaven1, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test