Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von liebes_girl, 29 Mai 2003.

  1. liebes_girl
    0
    hi leute!

    ich habe ein kleines problem!
    zur vorgeschichte:
    ich habe auf ner klassenfahrt einen süßen typen getroffen, namens tobias.

    naja, kurz nach der klassenfahrt waren wir dann zusammen.
    alles lief total super, leider nur für 2 monate.

    dann hat er ganz plötzlich schluss gemacht ohne jede erklärung...
    naja, wie es halt ist, ich habe mich halb tot geheult....

    tobias und ich hatten dann ab und zu kontakt, naja, dabei ist rausgekommen, dass er mich zu kindisch fand und so weiter, naja, ....ich habe mich jetzt damit abgefunden, das er fies zu mir ist.

    hab ihm dann ncith mehr geschrieben, hatte kein bock mehr auf seine blöden sprüche....

    nach kurzer zeit hat er sich aber von ganz alleine bei mir gemeldet
    und gefragt, wie es mir geht...bla bla....
    plötzlich fängt er an mit sprüchen wie:" es tut mir alles so leid, wollte dich nie verletzen"
    "würde das gerne wieder gut machen"
    dann geht jetzt schon 3 tage so!

    was will er?
    er hat mir gesagt, dass er mcih nciht liebt und jetzt?
    liebt mich doch noch?

    tschau

    BITTE schreibt mir mal, was ihr darüber denkt!

    liebes_girl
     
    #1
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Manche Leute merken es erst, daß ihnen ETWAS fehlt, wenn dieses ETWAS nicht mehr da ist.
     
    #2
    Zunge23, 29 Mai 2003
  3. liebes_girl
    0
    also vermutest du , dass er jetzt gemerkt hat, dass er mcih BRAUCHT?
     
    #3
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  4. hi

    also solltest ihn vielleicht ne zweite chance geben, aber noch ein wenig zurückhalten, weil könnte ja sein jetzt mal ganz derb gesagt er will nur bisschen Sex und deshalb kommt er wieder an...

    und das mit kindisch... solltest vielleicht ein bisschen reduzieren wenns ehrlich so sein sollte...

    würde also alles erstmal vorsichtig angehen..

    bye
     
    #4
    A Perfect Circle, 29 Mai 2003
  5. liebes_girl
    0
    ich war kindisch für ihn, weil:
    - ich habe auf ihn rücksicht genommen
    -hab ab und zu fern gesehen

    sorry, aber darunter würde ich nie KINDISCH verstehen oder?

    außerdem bin ich erst 14 und ich habe echt keine lust wegen einem typen immer traurig in der ecke rum zusitzen.
    mein problem ist eher, OB er eine chance haben WILL?

    ich würde ihm dann aber auch nicht gleich in die arme rennen, aber freuen würde ich mich schon!

    tschau
    liebes_girl
     
    #5
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  6. liebes_girl
    0
    ich bin ab und zu wirklich kindisch und würde es auch ändern!
     
    #6
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen,aber an deiner Stelle würde ich abwarten und ihn erstmal ein bisschen zappeln lassen!
     
    #7
    ~VaDa~, 29 Mai 2003
  8. liebes_girl
    0
    das ist super! gefällt mir!
    vielen dank!
    :grin:
     
    #8
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  9. Bübli
    Gast
    0
    Ich will Tobias hier nicht schlecht machen , aber es giebt auch viele Typen die nach einiger zeit zurückkommen , weil sie den Sex vermissen bzw. weil sie wenn sie sich wieder eingeschleimmt haben vlt. eher sex bekommen also so.... :rolleyes2
     
    #9
    Bübli, 29 Mai 2003
  10. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Irgendwie ist der Typ komisch! Zuerst solltest du einmal feststellen, ob du noch was von ihm willst!
    Was er von dir will, ist schwer zu sagen. Es kann natürlich sein, dass er dich zurück will; Ich würde aber eher sagen, es tut ihm ganz einfach leid, wie er sich dir gegenüber verhalten hat und möchte es (auf freundschaftlicher Basis) wieder gut machen. Ich will dir auch nichts ausreden, aber tu dir selber den Gefallen und sei ihm gegenüber vorsichtig.
     
    #10
    Mrslove, 29 Mai 2003
  11. liebes_girl
    0
    dazu kann ich dir sagen, das er zu mir ca. das gesagt hat:" ich fand es immer geil mit dir"
    ich weiß ncith, was ich davon halten soll!
     
    #11
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  12. liebes_girl
    0
    ich werde vorsichtig sein, keine angst, ich hatte nciht vor ihm gleich in die arme zu rennen, wenn er was nettes sagt!
    ob ich ihn zurück haben will?ich bin mir nciht sicher, aber er ist halt immer noch in meinem kopf gespeichert und ich bekomme ihn einfach nciht raus.

    ich würde irgendwie sagen, das du mit der freundschaftlichen basis recht hast, aber irgendwas sagt mir, das es mehr ist. und plötzlich sagt mir "die stimme"
    es ist nur freundschaftlich!

    ich hab ihn auch schon gefragt, warum er plötzlich so zu mir ist, aber er hat noch nicht geantwortet..
    :angryfire
     
    #12
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  13. Mrslove
    Gast
    0
    Keine Sorge, er wird sich schon bei dir melden. Schließlich scheint ihm was an dir zu liegen.
    Ich wollte dir noch mal sagen, dass ich es absolut bewundernswert finde, dass du einigermaßen einen klaren Kopf behältst und dich nicht sofort wieder völlig naiv auf ihn stürzt, wie es die meisten Mädels tun würden.


    :anbeten:
     
    #13
    Mrslove, 29 Mai 2003
  14. ich würd ihn an deiner stelle auch erst nochn bissl warten lassen, wenn ers nach paar tagen wida aufgibt, siehste ja das ers nit ernst gemeint hat.

    ach und zu dem kindischen: wenn du so bist, würd ich mich für nen kerl ach nit ändern *g* /me is total kindisch ab und zu aber wieso immer so erwachsen tun? :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 29 Mai 2003
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich persoenlich kanns mir nicht vorstellen das er nochma wat von dir will... ik glaub eher dat nur auf das eine aus is... Und villeicht denkt er hatl noch du bist leicht zuhaben und faellst auf schmeichlein un so rein...
     
    #15
    boy_X, 29 Mai 2003
  16. liebes_girl
    0
    auf das eine hinaus....
    das vermuten viele von euch, ich werde euch mal eine blöde geschichte erzählen:
    kurz nachdem wir beiden uns getrennt hatten, waren wir beiden um die wette darauf scharf miteinder sex zu haben.
    er wollte bloß aus "spaß" und ich hatte mir davon versprochen ihn wieder zu bekommen, schön blöde, ich weiß, könnte mich selber ohrfeigen.
    er hatte mich dann gefragt, warum ich nochmal sex mit ihm haben will und ich haben was gesagt, "aus spaß und so", naja zum glück haben wir uns dann gestritten, daher haben wir es nicht getan.

    an dem abend, wo er angefangen hat sich zu entschuldigen, hat er nochmal gefragt, warum ich sex wollte und diesmal hatte ich die wahrheit gesagt: "ich habe mir wieder ne Beziehung erhofft"
    er hat dann gesagt, das er NIE mit mir schlafen würde, wenn ich so denke, weil er zu viel angst hat mir weh zu tun....

    ich denke nicht, das er NUR auf sex aus ist, dann eher auf freundschaft oder bekanntschaft...

    der typ hat sich immer noch nciht gemeldet...:angryfire

    tschau
    euer liebes_girl


    PS: vielen dank das ihr mir mit ratschlägen zur seite steht
     
    #16
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  17. macro
    Gast
    0
    glaub auch net das er nochmal mit dir gehn will, sondern das ihm das wirklich irgendwie leid tut dir sowas angetan zu haben! als ich und meine ex auseinander waren,sind wir durch sowas zwar wieder zusammen gekommen,aber als es das 2. mal aus war schrieb sie mir auch solches zueg,hatte mir total hoffnungen gemacht,und dann sagte sie dass es einfach nur wie ne entschuldigung sein sollte,und nicht mehr!

    sorry,sie hart wie das jetzt auch klingen mag! ich weiss wies dir geht!

    dazu 2 fragen:

    hattest du mit ihm schon sex?
    wie alt ist er?

    daraus lässt sich ja was schliessen denk ich!
     
    #17
    macro, 29 Mai 2003
  18. Manja
    Gast
    0
    Also erst mal möchte ich dir sagen, bleib wie du bist. Du bist 14 und wenns die beliebt kannst du dich mit 45 noch kindisch benehmen. Ich denke kindisch sein ist eine reine Definitionssache, jeder sieht halt was andres als kindisch an.
    Lass dir also bloß nicht vorschreiben oder sagen, wie du dein verhalten zu ändern hast, denn dann beraubt man dich eines Teils von dir selbst.

    soll man dazu noch viel sagen???
    Ich finde das etwas sehr eigenartig..... Da würde ich mich grundsätzlich meinen Vorgängern anschließen und dich darin unterstützen, erst mal abzuwarten, was er bereit ist zu tun. Wenn er dir zu arg aufdringlich wird, kannst du ihn ja auch mal darauf ansprechen, was er genau geil fand.

    Mich persönlich würde so eine Antwort dazu bringen, etwas abstand einzunehmen. Denn wenn du ihn noch magst (und das tust du ja), dann hast du ja das Problem, dass du ihn nicht vergessen kannst. Dementsprechend bist du auch viel anfälliger für etwaige Verletzungen seinerseits. Und es ist ja immerhin möglich, dass er dich vielleicht nochmal flachlegen und sonst nichts will.
    Was ich eigentlich meine: Abwarten und Tee trinken hat sich oft als richtige Methode erwiesen...

    Und wenns am Ende doch nicht klappt, heilen deine Wunden sicher bald und andre Mütter haben auch schöne Söhne (ich hasse diesen Spruch aber er ist nunmal wahr)

    Viel Glück und Geduld!!
     
    #18
    Manja, 29 Mai 2003
  19. liebes_girl
    0
    wir hatten schon sex miteinander, um genau zu sein, ich hatte mein erstes Mal mit ihm.

    er ist 17, wird aber im november 18.

    was kannst du daraus schließen?

    @manja

    ich werde wirklich abwarten müssen, was passiert hoffentlich dauert es ncith zu lange, ich kann nicht gut geduldig sein.
    *schäm*
    ich werde mich auch nicht ändern fürn jungen, ihr habt echt, weil wenn ich einen freund habe, dann soll er alles an mir lieben, auch diese kindische art.

    tschau
    liebes_girl
    bin echt total froh, das ich so viele antworten bekomme!*freu*
     
    #19
    liebes_girl, 29 Mai 2003
  20. Jule
    Gast
    0
    Du warst kindisch weil du auf ihn Rücksicht genommen hast??? Sehr eigenartig....
    Ich glaube der Typ will dich nur wegen dem Sex zurück haben und nicht das er dich wirklich liebt. Denn er hat dir ja geschrieben das er nie mit dir ins Bett gehen würde, wenn du dir dabei wieder Hoffnungen machen würdest. Und das klingt ja so als ob er dich NICHT liebt...
     
    #20
    Jule, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test