Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 71359, 16 Januar 2007.

  1. User 71359
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöchen alle zusamm,

    ich will euch ma kurz was erzählen und würde gern wissen, was ihr davon haltet:

    ich bin in einem sportverein und da is son typ, ich glaub so ungefähr 40 ist der.
    ich finde ihn eigentlich total nett und hab mich auch schon öfter mit ihm unterhalten.
    irgendwann haben wir noch länger nach dem training geredet, bis alle anderen weg waren.
    und da standen wir zwei draußen..und er fragt mich die ganze zeit ob ich friere, will mir seine jacke geben und kommt immer näher,will mich wärmen...
    dann hat er angefangen, dass ich ihn küssen soll...und immer: "komm schon, nur ein kuss, los! wir sind ganz allein....etwa schüchtern?..."
    ich hab ihm dann gesagt dass es besser sei wenn ich fahre, er hat mich zwar erst festgehalten, aber dann hat er mich doch in ruhe gelassen.

    darauf kamen wir nie wieder zu sprechen. sind jez nur so dinge wie: wenn ich komme sagt er "oh mein sonnenschein" oder ähnliches, das nervt irgendwie und ist mir vor den anderen peinlich.
    ausserdem bietet er mir immer wieder an mich zu wärmen, wenn er meint, mir wär kalt. das nervt. er sagt mir immer ich soll nicht so schüchtern sein...
    immer wenn ich vom training mit dem fahrrad nach hause fahre, und er dann noch mit dem auto an mir vorbeifährt, hupt er.

    ich find ihn eigentlich nett, aber seine aufdringliche art ist nervig und in gewisser weise beunruhigend.
    zudem find ich es merkwürdig, dass er sich mir gegenueber so verhält, da er auch glaube ich verheiratet ist, zumindest hat er nen sohn.

    nicht unbedingt spektakulär, die geschichte, aber trotzdem, was meint ihr dazu?
     
    #1
    User 71359, 16 Januar 2007
  2. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ähh lass den lieber mal, bestimmt so ein notgeiler Alter sack :wuerg:
     
    #2
    MardyBum, 16 Januar 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würde mit ihm nochmal darüber reden. wenn dich das nervt was er da tut, dann sage ihm das nochmal und stelle deine ansichten und deine forderungen noch einmal klar dar!! und lass dich auf nichts ein, hörst du?!!
     
    #3
    User 67018, 16 Januar 2007
  4. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd aufpassen....

    Ich will den Teufel nich an die Wand malen..aber für mich klingt das so als wenn du nich aufpasst,dass du dann bald villeicht ins Forum für Misshandlung schreiben kannst...:kopfschue
     
    #4
    Azoran, 16 Januar 2007
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde da auch aufpassen. Hätte da echt angst, dass da mal was passiert.
    Wenn es dich wirklich stört, dann sage es ihm laut und deutlich. Notfalls können es ja auch andere mitbekommen.
     
    #5
    Zanzarah, 16 Januar 2007
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    japp find ich auch pass auf was vielleicht nicht die feine art ist aber was helfen würde ist vor versammelter mannschaft mal etwas lauter zu werden ... wenn er mit solchen sprüchen kommt... einfach bissel rumschreien ob er nicht mal lassen kann dich anzugraben ...
    dann würde er glaub ich nicht mehr annährend dich nur ansehen
     
    #6
    yneorg, 16 Januar 2007
  7. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Sehe das genauso wie die anderen.
    Pass da lieber auf, dieses vor allem körperlich aufdringliche Verhalten klingt nicht gut.
     
    #7
    -Tobi-, 16 Januar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sag ihm, dass dich das nervt und er seine sprüche und angebote von wegen wärmen lassen soll. dass du nicht schüchtern bist, sondern auf solche sachen mit ihm keine lust hast und dir das nicht in den kram passt. mach deinen mund auf. und halt dich von ihm fern - auch wenns sonst nett war, mit ihm zu reden, er überschreitet da grenzen, die er nicht überschreiten sollte, schon gar nicht gegen deinen willen.

    fällt anderen sein verhalten nicht auch auf? gibts vielleicht leute, die dazu mal was sagen könnten - die älter sind als du?

    vielleicht schmeichelt dir in gewisser form sein interesse, weil er ja älter ist und mit dir gern redet - aber sein interesse hat schon ne komische form mitllerweile, und witzig finde ich sein "gib mir einen kuss, wir sind allein" definitiv nicht.

    wenn er aufs maulaufmachen nicht reagiert, würd ich auch klar sagen, dass seine anspielungen dich enorm stören und du dich mittlerweile von ihm belästigt fühlst.
     
    #8
    User 20976, 17 Januar 2007
  9. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde diesen Ratschlag aber um einen Punkt erweitern: erzähle Deinen Eltern davon und besprich das Vorgefallene mit ihnen.
     
    #9
    Casscavall, 17 Januar 2007
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sex.
     
    #10
    Kerowyn, 17 Januar 2007
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sorg ein bischen für Leute um dich herum, bleib nicht alleine mit ihm.
     
    #11
    BenNation, 17 Januar 2007
  12. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    reden und klar stellen das es dich nervt etc.

    wenn er damit weitermacht ---> der weg zur Polizei.

    sowas hört sich für mich an wie als wolle er dich..du weist schon.

    also ganz vorsichtig sein.

    viel glück

    und sicher net den ungezwungenen
     
    #12
    derunglückliche, 17 Januar 2007
  13. ab-19
    ab-19 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    lass dich auf gar nichts ein - sag im klar und deutlisch das du null intresse an irgendwelchen sex .. mit im hast. falls er es nicht einsieht würde ich mit dem trainer / verreinsvorstand sprechen und in über diese schiene in dazu bewegen dich in ruhe zu lassen - wenn nicht sollen sie in rausschmeissen - wenn ich mich nicht irre gibt es da doch au was mit jugendschutz in vereinen
     
    #13
    ab-19, 17 Januar 2007
  14. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde wichtig, dass du nicht rumdruckst und sagst "ich sollte jetzt besser gehen", sondern selbstbewusst und deutslich klarstellen dass er das lassen soll. immer selbstbewusst wirken, sonst denkt er er bekommt dich trotzdem irgendwann -> vielleicht sogar mit gewalt.

    sorge dafür dass du dich im notfall wehren kannst und hab am besten immer jemanden bei dir!
     
    #14
    NihilBaxter, 17 Januar 2007
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich würde da extrem aufpassen eine Gute freundin von mir hat sowas ähnliches erlebt. bis der "MANN" sich mehr oder weniger geholt was ER wollte (zwar keinen Sex aber genug angegrapscht). Sie hat auch immer gemeint ja der ist aber so net bestimmt meint er das nicht so, du hast doch auch mit xy so ein gutes Freudschaftliches Verhältnis, Was aber was anderes war der hat mich zar auch liebling und wowas genant oder mich zur Begrüßung gedrückt aber es war zu keiner zeit anzeichen da das er mehr will, Ich kenn ihn halt schon seit ich in der Grundschule war, zudem ist er ein guter Freund der Familie). Tja sie wollte es auch nicht einsehn und eines abends auf einer kirmes hat er ihr die ganze zeit bier ausgegeben und unterhalten( soweit sogut), aber als sie dann schon leicht einen getütelt hatte fing er an sie an die ganze zeit an zu fassen wo man nicht angefasst wird wenn man ja nur ein Freund von dem " kleinen MÄDchen ist" zu guter letzt wollte er sie auch Küssen, was zum glück nicht soweit kam, weil ich und ein guter Kumpel von mir aufgekreuzt sind. Naja das erebnis hat meine Freundin nach 3 jahren immer noch nicht ganz verarbeitet. Der mann war sogar noch von seienr unschuld überzeugt als ihre Eltern die Polizei eingeschaltet haben, er agumentiert bis heute noch damit das sie ihn ja verführt hätte, als wüsste ein 15 Jähriges mädchen was für auswirkungen sie auf " ERWACHSENE MÄNNER" hat. Auch behauptet er bei jeder gelegenheit noch heute das Sie sein Leben zerstört hätte( EHe und ruf usw). Aber was er ihr angetan hat daran denkt er nicht mal

    also wenn ich du wäre würde ich im schnell seine Grenzen weißen und vor allen sagen das er das nicht mehr machen soll von wegen sonnenschein, geh am beste nmit anderen heim und erzähl den Vorfall deinen Trainer und rede mit deinen Eltern darüber.
     
    #15
    carstonia, 17 Januar 2007
  16. User 71359
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen Dank für eure antworten.
    Ihr sagt ja ich soll ihn ma "anmeckern" wenn er sich wieder so verhält. ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. es gibt ja eigentlich keinen richtigen grund dazu. sein verhalten stört mich zwar, aber im grunde ist er ja immer nur nett. letztes mal hat er mir, da ich ja immer mit dem fahrrad zum training fahre, angeboten, dass er mich mitnimmt.
    er fragt auch immer wie es mir geht, wenn ich mal nich so glücklich aussehe, fragt er was los is.
    vielleicht überbewerte ich das ganze ja nur und er will wirklich nur nett sein...
     
    #16
    User 71359, 18 Januar 2007
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    jeder mann kann unglaublich nett und charmant sein wenn er etwas haben will, glaub mir.

    vielleicht ist er einfach nur nett, vielleicht auch nicht, willst dus riskieren das er sich mal nicht damit zufrieden gibt das du sagst du gehst sondern dich einfach zwingt das mit ihm zu machen was er will?
     
    #17
    Reliant, 18 Januar 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich rate dir: hör auf deine eigene skepsis! und so was wie "gib mir einen kuss" ist sicher NICHT NUR NETT. das ist aufdringlich.

    red mit deinen eltern und in deinem verein. und ich rate dir ab, dich von ihm im auto mitnehmen zu lassen. dann ruf lieber deine eltern an und lass dich abholen. mir ist der mann aufgrund deiner beschreibung im startbeitrag suspekt!

    lieber einmal zu viel vorsichtig sein bei so etwas, anna. ja, es kann sein, dass er gar nicht "böse" ist. aber nur an nettem verhalten seinerseits kannste das nicht ablesen - was er da neulich an verhalten an den tag legte, lässt mich zu vorsicht raten!
    zur erinnerung:
    das ist eindeutig mehr, als ein mann seines alters ggü. einer sechzehnjährigen "wagen" sollte. erzähl bitte deinen eltern davon.
    und einem anderen erwachsenen aus dem verein.

    ich kann verstehen, dass du nicht "willst", dass er dir böses will, man misstraut "netten" menschen ungern. aber ich halte es für besser, hier vorsichtig zu sein und klar zu sagen, dass er seine sprüche und wärmeangebote lassen soll. keine diskussion darüber. da dir selbst das schwerfällt, was ich verstehen kann, weihe deine eltern ein.
     
    #18
    User 20976, 18 Januar 2007
  19. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist klar, dass du ihn nicht anmeckern kannst, wenn er fragt ob alles ok ist, aber du solltest jede hilfe von ihm dankend ablehnen. naja, es ist zwar praktisch wenn er dich nach hause bringt, aber im auto könte es vielleicht mit nem thema anfangen was dir nicht so gefällt. wenn er merkt dass du ohnehin jede art von avancen ablehnst, dann wird er sich bestimmt eher zurückziehen, als wenn er merkt dass es manchmal doch nocht klappt.

    wenn er dann wieder ankommt und dich küssen will, oder anders aufdringlich wird, DANN musst du meckern, oder zumindest selbstbewusst sagen er soll dich in ruhe lassen und fragen was ihm überhaupt einfällt.

    weißt du warum? weil später würdest du es bereuen dass du ihm nicht die meinung gesagt hast. egal ob mehr passiert oder nicht. spätestens dann wenn du selber kinder hast.

    noch eine frage: hast du mal mit den anderen mädels darüber gesprochen?
     
    #19
    NihilBaxter, 25 Januar 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    hm, also es wird zeit, dass du mal aufwachst (sorry, dass ich das so krass sagen muss), aber der Typ ist nur nett zu dir, damit er vielleicht irgendwann mal das bekommt, was er will: dich küssen, anfassen oder im schlimmsten Fall noch mehr!!

    Wie oft ist es der NETTE Onkel/ Bekannte/ Nachbar usw. der sich an kleinen Mädchen vergreift :kopfschue

    Du solltest dem Typ ganz schnell klar machen, dass er seine Anmachversuche unterlassen soll. Notfalls drohe damit deine Eltern, den Verein oder auch dir Polizei zu verständigen. Sein Verhalten geht für mich schon klar über ein freundschaftliches Verhältnis hinaus!

    bei solchen Männern kriege ich echt das :wuerg:
     
    #20
    gemini, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten