Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich123
    ich123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #1

    was will er?

    hallo leute,

    also, ich hab am wochenende einen jugen kennengelernt. naja, was heißt kennengelernt, er saß mit an unserem tisch und meine freundin kannte ihn, aber wir haben eigentlich nicht miteinander geredet, oder so.
    Er hat mir vom aussehen her gut gefallen, aber habe ich mir nicht weiter gedanken um ihn gemacht.
    Auf jeden fall hat er mich dann 2 tage später beim chatten angeschrieben, ob ich morgen nicht auch wieder in die kneipe gehe und ich meinte ja, weil wir es sowieso auch vorhatten, daraufhin hat er mir seine nummer gegeben und meinte, ich soll ihn anrufen, wenn ich da bin.
    Da wir aber recht spät kamen, war er schon weg und ich hab ihm einfach ne sms geschrieben, dass ich jetzt da bin, aber er ja nicht mehr und was er jetzt noch so macht.
    darauf hat er aber nicht geantwortet und wir haben auch nicht mehr gechattet.

    naja jetzt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll..ich dachte er hätte interesse, weil er mir auch von sich aus seine nummer gegebn hat und so, aber nun meldet er sich nicht.

    was denkt ihr darüber?

    danke schon mal für die antworten:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was will er?
    2. erstes date ---was will er??
    3. was will er?
    4. Was will er bloß?
    5. Was will er?
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #2
    Vielleicht hat er sein Handy aus (Akku alle)?

    Vielleicht hat er sich gestern so zugesoffen, dass er jetzt noch bewusstlos ist?

    Vielleicht will er Dich zappeln lassen?

    Vielleicht solltest Du abwarten? :zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    ich kann meinem vorredner nur zustimmen.

    außerdem könnte er auch zB kein geld aufm handy haben oder so..
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    die alte Don Juan-Masche, er läßt Dich zappeln. :zwinker: Der Trick ist 1000 Jahre alt, klappt aber immer wieder gut :tongue:
    Lehn Dich entspannt zurück und warte - lauf bloß nicht wie ein Dackel hinterher - das wollen die Meisten doch nur ...
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #5
    ich glaub auch, dass er dich zappeln lassen will, da kommt schon noch was...:zwinker:
     
  • ich123
    ich123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #6
    danke für die antworten.
    dann kann ich ja noch hoffen :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #7
    ja, du solltest deine hoffnungen wirklich noch nicht begraben:zwinker: .

    und vllt triffst du ihn die nächsten tage ja auch nochmal im chat an, oder siehst in wieder in der kneipe, dann kannst du ihn ja auch nach der sms fragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste