Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich123, 3 Oktober 2007.

1. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo leute,

also, ich hab am wochenende einen jugen kennengelernt. naja, was heißt kennengelernt, er saß mit an unserem tisch und meine freundin kannte ihn, aber wir haben eigentlich nicht miteinander geredet, oder so.
    Er hat mir vom aussehen her gut gefallen, aber habe ich mir nicht weiter gedanken um ihn gemacht.
    Auf jeden fall hat er mich dann 2 tage später beim chatten angeschrieben, ob ich morgen nicht auch wieder in die kneipe gehe und ich meinte ja, weil wir es sowieso auch vorhatten, daraufhin hat er mir seine nummer gegeben und meinte, ich soll ihn anrufen, wenn ich da bin.
    Da wir aber recht spät kamen, war er schon weg und ich hab ihm einfach ne sms geschrieben, dass ich jetzt da bin, aber er ja nicht mehr und was er jetzt noch so macht.
    darauf hat er aber nicht geantwortet und wir haben auch nicht mehr gechattet.

naja jetzt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll..ich dachte er hätte interesse, weil er mir auch von sich aus seine nummer gegebn hat und so, aber nun meldet er sich nicht.

was denkt ihr darüber?

danke schon mal für die antworten:smile:

ich123, 3 Oktober 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er sein Handy aus (Akku alle)?

Vielleicht hat er sich gestern so zugesoffen, dass er jetzt noch bewusstlos ist?

Vielleicht will er Dich zappeln lassen?

Vielleicht solltest Du abwarten? :zwinker:

Von der Tanke, 3 Oktober 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann meinem vorredner nur zustimmen.

außerdem könnte er auch zB kein geld aufm handy haben oder so..

Vickie, 3 Oktober 2007
  4. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die alte Don Juan-Masche, er läßt Dich zappeln. :zwinker: Der Trick ist 1000 Jahre alt, klappt aber immer wieder gut :tongue:
    Lehn Dich entspannt zurück und warte - lauf bloß nicht wie ein Dackel hinterher - das wollen die Meisten doch nur ...

Aspirinho, 3 Oktober 2007
  5. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich glaub auch, dass er dich zappeln lassen will, da kommt schon noch was...:zwinker:

DeadKennedys, 3 Oktober 2007
  6. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    danke für die antworten.
    dann kann ich ja noch hoffen :zwinker:

ich123, 3 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, du solltest deine hoffnungen wirklich noch nicht begraben:zwinker: .

und vllt triffst du ihn die nächsten tage ja auch nochmal im chat an, oder siehst in wieder in der kneipe, dann kannst du ihn ja auch nach der sms fragen.

User 77157, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten