Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fünkchen, 14 Oktober 2007.

1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    hilfe, hab voll das probl. mein dad hat nen längjährigen kumpel, mit dem er auch oft was zusammen macht. ich hab da bisher nich so viel mitbekommen (hab ja mein eigenes leben) jetzt war ich aber letztens mal mit und da hab ich dann den sohn von dem kumpel wiedergesehen (kannte ihn aus der kindheit, aber seit 15 jahren nicht gesehen!). der sieht so gut aus! ich war sofort hin und weg. er ist zu allen locker und so. auch zu mir. aber zur mir ist er so locker wie zu allen, neckt mich totoal oft und greift mir auch zwischendurch an den po. er ist single. heißt das jetzt gleich, dass er was von mir will, oder hat das nix zu sagen? spielt er vlt. nur mit mir? sieht er mich als billiges spielzeug, das man angrablen kann? hatte noch nie nen freund und wieß nicht was ich machen soll. fragen kommt gar nicht in frage. vielleicht überinterpretiere ich das ja alles, aber vielleicht entgeht mir eine ganz tolle bez. wenn ich das jetzt ignoriere. was meint ihr?:flennen: :flennen: :flennen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

fünkchen, 14 Oktober 2007
  2. Mr.Black&White
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben

Also wenn das seine Art ist, Zuneigung zu signalisieren.. :ratlos:

Mr.Black&White, 14 Oktober 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was er will ?

Wie alt bist du, dass du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst ...:eek:

waschbär2, 14 Oktober 2007
  4. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    grade neunzehn du ach so erfahrener dummscheißer. also kannst du aus so paar informationen schon sagen, ob er nur das eine will oder ob ers vlt. doch ernst meint.... du bist aber toll!

5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und wie alt ist er ?

Und ich wäre dankbar, wenn du einen sachlicheren Ton anschlagen könntest.

Wenn du nicht mehr Informationen gibst, kann sich kein Mensch auch nur ein ungefähres Urteil bilden.

6. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    sorry, sollte nicht zickig rüberkommen. er ist nen jahr älter als ich. aber weißt was, mich macht das zurzeit alles ziemlich fertig. ich kanns nämlich echt nich abschätzen, was er von mir will. bin auch ehrlich noch sehr unerfahren was so was angeht und dachte dann so, du machst dich übe rmich lustig. und das wäre sehr fies von dir. hab aber echt alle informationen gegeben, die ich habe. jetzt sag mir doch mal bitte was :flennen:

7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was sollen wir denn sagen? Kennen wir ihn etwa? Können wir hellsehen? :ratlos:

Es gibt schließlich einen Haufen Möglichkeiten...

1. Er denkt sich absolut nichts dabei, wenn er dich so "neckt" (ich würde mir ja nicht von irgendjemandem, den ich nichtmal wirklich kenne, an den Hintern packen lassen :eek: )

2. Er versucht, dich anzugraben, um dich ins Bett zu bekommen

3. Er ist ernsthaft an dir interessiert

4. ...

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, welche Art von Antworten du dir nun erwartest?

khaotique, 14 Oktober 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, ich darf zusammenfassen:
    Du 19 - er 20.
    Mich hat nur das von dem "langjährigen Kumpel von deinem Vater" irritiert. :ratlos:

Ich denke einmal, dass er dich einfach attraktiv findet. Was er jetzt wirklich von dir will, kann nur er wissen.

Frage ihn doch einmal ... nicht so direkt, aber so ... hintenrum :-D Frauen können so etwas :zwinker:

P.S. Du hättest auch 13 sein können. Da wäre meine Antwort anders ausgefallen.

9. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    @kathoqui:

ist halt nicht jeder so wie du.

zumindest: wie soll ich mich jetzt verhalten, um herauszufinden, was er will.....

erwarte doch keine "diagnose" von euch, nur nen bissl hilfe. bin ganz dolle verzweifelt. und noch was: lasse mir zwar von ihm ganz ab und zu an den po fassen (bin eig. gar nicht so) aber ich mag ihn wirklich sooooooooooo gern leiden und hoffe, dass es bei ihm auch so ist :schuechte

@waschbär2:

Danke für den anfang (du könntest mir echt ne hilfe werden)
    ja ich hab halt meine "jugend" :zwinker: mehr mit schule etc. verbracht und somit ganz am anfang wo andere girls schon mit 13 sind *schäm* wenn du schon erfahrung mit sowas hast, wie kann man sowas den "hintenrum" erfragen? ohne zu riskieren, dass er mich wirklich ablehnt und die stimmung zwischen mir und ihm so angespannt ist, wenn sich mein und sein dad treffn (der dad ist der langjährige freund ! )

10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, betrachtest du dich selbst als hübsch ? (Nicht als perfekt, das macht eh keine Frau).

Das hat jetzt einen Hintergrund, warum ich das frage.

11. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    ohne eingebildet sein zu wollen: ging aufgrund jahrelangen mobbings davon aus irre hässlich zu sein, aber inzwischen denke ich, dass, wenn ich mich zurecht mache, doch ganz hübsch bin

12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Werdet ihr euch denn in Zukunft öfter sehen? Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das nun mit diesen Treffen deines Vaters und seines Freundes aussieht und was ihr zwei damit zu tun habt, aber das ist auch eher nebensächlich.

Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Versuche einfach, ihn ein bisschen näher kennenzulernen, quatsch mit ihm, nähere dich ihm einfach ein bisschen an. So merkst du schnell, ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Vielleicht fragst du ihn dann einfach mal, ob er nicht bei Gelegenheit etwas zusammen unternehmen wollt! An seiner Reaktion wirst du bestimmt merken, wie er einem Treffen gegenübersteht. Lass es locker angehen, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist :zwinker:

13. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    erstmal zur erklärung. unsere eltern (bzw. väter) treffen sich halt regelmäßig bei ihm oder bei uns und da ich zurzeit sehr viel zeit habe (single etc.) gehe ich da ab und zu mit (jetzt halt wegen ihm noch öfter). also sehen wir uns recht regelmäßig.

zu deinem tip:
    ich weiß, dass man das ja so machen KÖNNTE. aber das problem ist. da bin ich viel zu schüchtern für. ich kann so was ei nfach nicht. weil wenn er dann nein sagt. ich kann nicht mit ablehnung umgehen und bekomme dann immer gleich tränen in den augen udn so *schäm* vor allem würde ja erschwerend die ganze stimmung zwischen uns ganz blöd werden dadurch und nicht mehr so locker..... man, alles so schwer.

14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, die meisten Männer sind "einfach".
    Und sie reagieren auf "einfache" Botschaften.

Ich würde dir empfehlen, zu ihm hinzugehen und zu sagen :

"Ich mag dich sehr, aber ich will nicht nur mit dir ficken. Wenn du das vorhast, vergiss es gleich. Ansonsten könnten wir ja mal miteinander ausgehen"

Dann kommt es auf seine Reaktion an ...

15. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

wenn du das so schreibst, hört sich das so easy an. aber die realität ist so kompliziert. wenn er echt nur nett sein will, ist das ja oberpeinlich, weil er dann denkt, ich halte mich für so toll, das ich gleich meine, jeder will was von mir und so.........:eek:

16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :cry:

Es kommt nicht darauf an, was du denken könntest und was andere denken könnten und überhaupt .....

Es kommt doch darauf an, dass du herausfinden willst, was ER von dir möchte.
    Oder liege ich da völlig falsch :ratlos:

17. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    nein, nein. da liegst du ja völlig richtig. aber ich mache mjir halt echt viele gedanken und möchte niergendwo anecken (SEHR viel negative erfahrungen mit ablehnung) aber auf jeden fall find ichs super, dass du mir so geduldig zu helfen versuchst...... DANKE..... :schuechte

18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann es absolut nachvollziehen, dass du auf diesem Gebiet schüchtern bist. Ich kenne das von mir selbst nur zu gut, aber irgendwann muss man auch mal über seinen Schatten springen, wenn man etwas erreichen will. Entweder du möchtest nun ernsthaft herausfinden, wie er zu dir steht oder du grübelst weiter darüber nach, was wäre, wenn...

Wie gesagt musst du ihm ja die Frage nicht gleich vor die Füße knallen. Das wäre mir persönlich auch unangenehm :zwinker:
    Wenn ihr euch jedoch so gut versteht, wo liegt dann das Problem, einfach mal anzufragen ob er Lust hat mal mit dir alleine etwas zu unternehmen? Falls er nein sagt, hast du deine Antwort. Wenn er jedoch zustimmt, kann darauf weiter aufgebaut werden.

19. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das A und O für Männer (oder zunindest für mich): Augenkontakt.
    Jede Frau kann sich auf den Kopf stellen, mich wie wild antanzen oder sich nackt auf mein Gesicht setzen, wenn sie keinen Augenkontakt herstellt, dann kann ich nicht wirklich interessant für sie sein.

Und sonst: (ich weiss, das fällt vielen Frauen schwer...) zeig auch du mal ein bisschen Initiative, also frag ihn ob ihr mal zusammen ausgehen könnt usw. Nix schlimmeres als ne Frau die alles den Mann machen lässt.

gad-jet, 14 Oktober 2007
  20. fünkchen
    169
    101
    0
    Verliebt
    ich grüble die ganze zeit jetzt seit ich hier geschr. habe schon darüber nach, wie ich das ganze vlt. etwas ähm........ ja....... "lustig verpacken" kann. also halt, dass wenn er nein sagt, man alles noch als scherz hinstellen kann? oder blöde idee........???????

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten