• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was will er?

F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hilfe, hab voll das probl. mein dad hat nen längjährigen kumpel, mit dem er auch oft was zusammen macht. ich hab da bisher nich so viel mitbekommen (hab ja mein eigenes leben) jetzt war ich aber letztens mal mit und da hab ich dann den sohn von dem kumpel wiedergesehen (kannte ihn aus der kindheit, aber seit 15 jahren nicht gesehen!). der sieht so gut aus! ich war sofort hin und weg. er ist zu allen locker und so. auch zu mir. aber zur mir ist er so locker wie zu allen, neckt mich totoal oft und greift mir auch zwischendurch an den po. er ist single. heißt das jetzt gleich, dass er was von mir will, oder hat das nix zu sagen? spielt er vlt. nur mit mir? sieht er mich als billiges spielzeug, das man angrablen kann? hatte noch nie nen freund und wieß nicht was ich machen soll. fragen kommt gar nicht in frage. vielleicht überinterpretiere ich das ja alles, aber vielleicht entgeht mir eine ganz tolle bez. wenn ich das jetzt ignoriere. was meint ihr?:flennen: :flennen: :flennen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was er will ?

Wie alt bist du, dass du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst ...:eek:
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Was er will ?

Wie alt bist du, dass du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst ...:eek:

grade neunzehn du ach so erfahrener dummscheißer. also kannst du aus so paar informationen schon sagen, ob er nur das eine will oder ob ers vlt. doch ernst meint.... du bist aber toll!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
grade neunzehn du ach so erfahrener dummscheißer. also kannst du aus so paar informationen schon sagen, ob er nur das eine will oder ob ers vlt. doch ernst meint.... du bist aber toll!

Und wie alt ist er ?

Und ich wäre dankbar, wenn du einen sachlicheren Ton anschlagen könntest.

Wenn du nicht mehr Informationen gibst, kann sich kein Mensch auch nur ein ungefähres Urteil bilden.
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und wie alt ist er ?

Und ich wäre dankbar, wenn du einen sachlicheren Ton anschlagen könntest.

Wenn du nicht mehr Informationen gibst, kann sich kein Mensch auch nur ein ungefähres Urteil bilden.

sorry, sollte nicht zickig rüberkommen. er ist nen jahr älter als ich. aber weißt was, mich macht das zurzeit alles ziemlich fertig. ich kanns nämlich echt nich abschätzen, was er von mir will. bin auch ehrlich noch sehr unerfahren was so was angeht und dachte dann so, du machst dich übe rmich lustig. und das wäre sehr fies von dir. hab aber echt alle informationen gegeben, die ich habe. jetzt sag mir doch mal bitte was :flennen:
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was sollen wir denn sagen? Kennen wir ihn etwa? Können wir hellsehen? :ratlos:

Es gibt schließlich einen Haufen Möglichkeiten...

1. Er denkt sich absolut nichts dabei, wenn er dich so "neckt" (ich würde mir ja nicht von irgendjemandem, den ich nichtmal wirklich kenne, an den Hintern packen lassen :eek: )

2. Er versucht, dich anzugraben, um dich ins Bett zu bekommen

3. Er ist ernsthaft an dir interessiert

4. ...


Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, welche Art von Antworten du dir nun erwartest?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ok, ich darf zusammenfassen:
Du 19 - er 20.
Mich hat nur das von dem "langjährigen Kumpel von deinem Vater" irritiert. :ratlos:

Ich denke einmal, dass er dich einfach attraktiv findet. Was er jetzt wirklich von dir will, kann nur er wissen.

Frage ihn doch einmal ... nicht so direkt, aber so ... hintenrum :-D Frauen können so etwas :zwinker:

P.S. Du hättest auch 13 sein können. Da wäre meine Antwort anders ausgefallen.
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@kathoqui:

ist halt nicht jeder so wie du.

zumindest: wie soll ich mich jetzt verhalten, um herauszufinden, was er will.....

erwarte doch keine "diagnose" von euch, nur nen bissl hilfe. bin ganz dolle verzweifelt. und noch was: lasse mir zwar von ihm ganz ab und zu an den po fassen (bin eig. gar nicht so) aber ich mag ihn wirklich sooooooooooo gern leiden und hoffe, dass es bei ihm auch so ist :schuechte

@waschbär2:

Ok, ich darf zusammenfassen:
Du 19 - er 20.
Mich hat nur das von dem "langjährigen Kumpel von deinem Vater" irritiert. :ratlos:

Ich denke einmal, dass er dich einfach attraktiv findet. Was er jetzt wirklich von dir will, kann nur er wissen.

Frage ihn doch einmal ... nicht so direkt, aber so ... hintenrum :-D Frauen können so etwas :zwinker:

P.S. Du hättest auch 13 sein können. Da wäre meine Antwort anders ausgefallen.


Danke für den anfang (du könntest mir echt ne hilfe werden)
ja ich hab halt meine "jugend" :zwinker: mehr mit schule etc. verbracht und somit ganz am anfang wo andere girls schon mit 13 sind *schäm* wenn du schon erfahrung mit sowas hast, wie kann man sowas den "hintenrum" erfragen? ohne zu riskieren, dass er mich wirklich ablehnt und die stimmung zwischen mir und ihm so angespannt ist, wenn sich mein und sein dad treffn (der dad ist der langjährige freund ! )
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ok, betrachtest du dich selbst als hübsch ? (Nicht als perfekt, das macht eh keine Frau).

Das hat jetzt einen Hintergrund, warum ich das frage.
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok, betrachtest du dich selbst als hübsch ? (Nicht als perfekt, das macht eh keine Frau).

Das hat jetzt einen Hintergrund, warum ich das frage.

ohne eingebildet sein zu wollen: ging aufgrund jahrelangen mobbings davon aus irre hässlich zu sein, aber inzwischen denke ich, dass, wenn ich mich zurecht mache, doch ganz hübsch bin
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Werdet ihr euch denn in Zukunft öfter sehen? Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das nun mit diesen Treffen deines Vaters und seines Freundes aussieht und was ihr zwei damit zu tun habt, aber das ist auch eher nebensächlich.

Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Versuche einfach, ihn ein bisschen näher kennenzulernen, quatsch mit ihm, nähere dich ihm einfach ein bisschen an. So merkst du schnell, ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Vielleicht fragst du ihn dann einfach mal, ob er nicht bei Gelegenheit etwas zusammen unternehmen wollt! An seiner Reaktion wirst du bestimmt merken, wie er einem Treffen gegenübersteht. Lass es locker angehen, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist :zwinker:
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Versuche einfach, ihn ein bisschen näher kennenzulernen, quatsch mit ihm, nähere dich ihm einfach ein bisschen an. So merkst du schnell, ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Vielleicht fragst du ihn dann einfach mal, ob er nicht bei Gelegenheit etwas zusammen unternehmen wollt! An seiner Reaktion wirst du bestimmt merken, wie er einem Treffen gegenübersteht. Lass es locker angehen, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist :zwinker:

erstmal zur erklärung. unsere eltern (bzw. väter) treffen sich halt regelmäßig bei ihm oder bei uns und da ich zurzeit sehr viel zeit habe (single etc.) gehe ich da ab und zu mit (jetzt halt wegen ihm noch öfter). also sehen wir uns recht regelmäßig.

zu deinem tip:
ich weiß, dass man das ja so machen KÖNNTE. aber das problem ist. da bin ich viel zu schüchtern für. ich kann so was ei nfach nicht. weil wenn er dann nein sagt. ich kann nicht mit ablehnung umgehen und bekomme dann immer gleich tränen in den augen udn so *schäm* vor allem würde ja erschwerend die ganze stimmung zwischen uns ganz blöd werden dadurch und nicht mehr so locker..... man, alles so schwer.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ok, die meisten Männer sind "einfach".
Und sie reagieren auf "einfache" Botschaften.

Ich würde dir empfehlen, zu ihm hinzugehen und zu sagen :

"Ich mag dich sehr, aber ich will nicht nur mit dir ficken. Wenn du das vorhast, vergiss es gleich. Ansonsten könnten wir ja mal miteinander ausgehen"

Dann kommt es auf seine Reaktion an ...
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ok, die meisten Männer sind "einfach".
Und sie reagieren auf "einfache" Botschaften.

Ich würde dir empfehlen, zu ihm hinzugehen und zu sagen :

"Ich mag dich sehr, aber ich will nicht nur mit dir ficken. Wenn du das vorhast, vergiss es gleich. Ansonsten könnten wir ja mal miteinander ausgehen"

Dann kommt es auf seine Reaktion an ...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

wenn du das so schreibst, hört sich das so easy an. aber die realität ist so kompliziert. wenn er echt nur nett sein will, ist das ja oberpeinlich, weil er dann denkt, ich halte mich für so toll, das ich gleich meine, jeder will was von mir und so.........:eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #29
du hast immer so viel recht *kritisch aber übezeugt guck*, aber gukc mal: er ist doch auch doof oder. wenn er nur sex will, soll er mich in ruhe lassen, er weiß genau, dass ich für so was nicht zu haben wäre. und wenn er doch was ernstes von mir will, kann ER das doch einfach sagen oder????? männer: ihr seid total kompliziert verdammt..... ER soll doch einfach mal den mund aufmachen, hat sonst auch voll die große klappe (wie ich sonst auch)...... kacke man
Beitrag bearbeiten/löschen



ich komme mir grad vor wie ne fünfjährige, der man erklären muss, dass ie die zähne zu putzen hat oder so was *verzweifel*
mache da so nen wirbel weil ich sooooooooooo unsicher bin und nichts riskieren will..... aber eigentlich habt ihr alle hier recht, was ihr schreibt...... in der theorie ist das alles sehr einfach..... ich brings ja nicht mal fertig, ihn nach seiner handynummer zu fragen, weil cih angst habe, dass er nein sagt und es sind ja auch immer zumindest ein teil unserer eltern dabei.......

Wer hat eigentlich das Gesetz aufgestellt, dass immer nur Frauen unsicher sein dürfen ?

Und dass immer nur Männer ganz klar sagen dürfen, was sie eigentlich wollen ? :ratlos:

Frauen sind doooooooooooooooooooof !!!
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Aber warum sollte er denn nein sagen, wenn ihr euch doch gut versteht? Selbst wenn er nichts von dir wollen würde, könnte er doch zmindest an einer Freundschaft interessiert sein. Das muss schon ein ganz schön unsensibler Felsbrocken sein wenn er auf die nette Frage, ob du seine Nummer haben kannst eiskalt mit nein antworten würde. Und sogar wenn er das tun würde, weißt du dann wenigstens, woran du bist.

Kann es sein, dass du dir einen Haufen Gedanken darüber machst, was andere wohl von dir denken?
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Frauen sind doooooooooooooooooooof !!!


also im normalfall gebe ich dir ja recht, dass auch frauen mal "mann genug sein müssen" um den ersten schritt zu machen. aber jetzt finde ich diesen fall natürlich ganz anders....... wer tönt denn immer rum: ihr seit das starke geschlecht??????
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wer hat eigentlich das Gesetz aufgestellt, dass immer nur Frauen unsicher sein dürfen ?

Und dass immer nur Männer ganz klar sagen dürfen, was sie eigentlich wollen ? :ratlos:

Frauen sind doooooooooooooooooooof !!!

doof nicht unbedingt, aber sicher nicht besser, als männer

ich versteh auch nicht, warum wir immer alles tun sollten
ich bin bei meiner derzeitigen beziehung nicht alleine "schuld" gwewesen, dass wr zusammenkamen, sie hat ihren guten teil davon getan und das solltest du auch machen, wenn du ernsthaft interessiert bist, ihn kennenzulernen! :smile:

und dass immer ein elternteil dabei ist ist zwar ein grund, aber kein hindernis, vergiss das nciht :knuddel:
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sonst wird immer so nach Emanzipation geschrien, aber Initiative ergreifen möchte keiner!? :ratlos:

Eigentlich wurde ja alles gesagt. Trau dich und hab vielleicht Erfolg, oder belass es dabei und ärgere dich über eine eventuell verpasste Chance. :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ok, hier kommen wir kein Stück weiter.

Entweder man (frau) versucht es, oder nicht. Punkt.
Wenn es an der Unsicherheit oder an mangelndem Selbstbewusstsein liegt, dann kann man eh nichts ändern.
Dann "regelt" es das Leben.

*waschbär out*
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
stimmt schon , im prinzip drehen wir uns im kreis. wurde alles gesagt und ich werde versuche, versuchen, versuchen, mal was davon umzusetzen.... mal sehen was da so draus wird. entweder bin ich danach glücklich und evtl inner beziehung oder tot unglücklihc und habe nen guten kumpel verloren....... no risk no fun oder wie?
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
stimmt schon , im prinzip drehen wir uns im kreis. wurde alles gesagt und ich werde versuche, versuchen, versuchen, mal was davon umzusetzen.... mal sehen was da so draus wird. entweder bin ich danach glücklich und evtl inner beziehung oder tot unglücklihc und habe nen guten kumpel verloren....... no risk no fun oder wie?
Off-Topic:
no risk no happiness triffts in dem fall eher :zwinker:
 
C
Benutzer35407  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Du sagst selbst, vllt lässt du dir eine wunderbare beziehung entgehen, ihr hattet lange überhaupt keinen kontakt, wenn irgendwas schief läuft , ist es ja nicht gerade so das ihr euch täglich über den weg lauft, es kann also auch keine "komische" zwischenmenschliche situation entstehen, du verstehst. Der kontakt ist wieder (fast) genau so leicht zu beenden wie er wieder angefangen hat.
Frage:

Was hast du zu verlieren?

Nur mut :smile:
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
naja ich weiß nicht was er für ein Nivoe hat, Frauen gegenüber, also Auswahlverfahren und selten ne Freundin, oder des öfteren Frauen mit denen schneller etwas laufen kann.

Im übrigen ist es ziemlich normal für Männer, ob unteres-geistiges oder auch unteres-Bildungsnivoe, einfach KÖRPERKONTAKT zu haben, und einfach nur zum SPAß ZU FLIRTEN, und sich einfach nen ONS dadurch erhoffen, und wenn nichts rauskommt war es eben nur Spaß.

(RELATIV: meistens Sonder- bis Hauptschule, Handelsschule um Realschulabschluss (Mittlere Reife) nachzumachen--natürlich gibt es auch auf höheren Schulen immer wieder Quärschläger, desto weiter oben, desto weniger komische Leute),

:blablabla :!: soll keine Diskriminierung u.ä. für solche Leute darstellen
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
naja ich weiß nicht was er für ein Nivoe hat, Frauen gegenüber, also Auswahlverfahren und selten ne Freundin, oder des öfteren Frauen mit denen schneller etwas laufen kann.

Im übrigen ist es ziemlich normal für Männer, ob unteres-geistiges oder auch unteres-Bildungsnivoe, einfach KÖRPERKONTAKT zu haben, und einfach nur zum SPAß ZU FLIRTEN, und sich einfach nen ONS dadurch erhoffen, und wenn nichts rauskommt war es eben nur Spaß.

(RELATIV: meistens Sonder- bis Hauptschule, Handelsschule um Realschulabschluss (Mittlere Reife) nachzumachen--natürlich gibt es auch auf höheren Schulen immer wieder Quärschläger, desto weiter oben, desto weniger komische Leute),

:blablabla :!: soll keine Diskriminierung u.ä. für solche Leute darstellen

Oh man, entschuldige bitte, aber...

Vielleicht sollte man nicht von Bildungsniveau reden, wenn man es nichtmal richtig schreiben kann!

Unglaublich was manche Leute für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben, nur um irgendetwas zu sagen...

:kopf-wand
 
M
Benutzer79371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Off-Topic:


Oh man, entschuldige bitte, aber...

Vielleicht sollte man nicht von Bildungsniveau reden, wenn man es nichtmal richtig schreiben kann!

Unglaublich was manche Leute für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben, nur um irgendetwas zu sagen...

:kopf-wand

da gebe ich dir vollkommen recht ... :mad:

hmm... ich würde ihn drauf ansprechen, oder beim nächsten mal einfach sagen, er solls seinlassen und dann mal schaun wie seine reaktion ist ?

grüße und gute nacht
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
@ mondsonne: 1. würde ich an deiner stelle mal überlegen, ob ich von niveau reden sollte, wenn man es nicht mal richtig schreiben kann. du scheinst echt so nen dummer arsch zu sein, der nur schreibt, um zu schreiben, aber eigentlich von nichts ne ahnung hat. schulbildung ist nicht alles. gehöre zwar selber zur, wie du vielleicht sagen würdest. schlaueren schicht, mag aber trotzdem sehr viele gerne, die nicht so ne super schulbildung haben. aber bei der gequirrlten kacke, die von dir kommt, hast es wahrscheinlich niergendwo zu was gebracht und durch deine arroganz (worauf du dir auch immer was einbildest) nie so was wie freunde gehabt!


da gebe ich dir vollkommen recht ... :mad:

hmm... ich würde ihn drauf ansprechen, oder beim nächsten mal einfach sagen, er solls seinlassen und dann mal schaun wie seine reaktion ist ?

grüße und gute nacht

@ marcoo91: das mit dem seinlassen will ich ja i-wie nicht sagen, weil mir das ja i-wie auch gefällt *schäm* (inzwischen mach ich das dann einfach zurück :smile: ) aber ich weiß immer noch nicht, was er eigentlich von mir will. letztens waren wir sogar mal ne ganze zeit lang alleine und es ist NICHTS passiert. obwohl er ja nun die chance gehabt hätte, mir näher zu kommen. hab ihn zwar einmal wegen irgendwas so in den arm genommen, aber das hat so viel überwindung gekostet und er hat aber auch nicht mehr gemacht, als mich halt auch ganz kurz festzuhalten *grübel* ich versteh die männerwelt einfach nicht.......:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "was will er?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren