Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #1

    WAS will er...?

    hey leute...ich weiß im moment net wirklich weiter...

    bei meinem ex und mri ist schon einiges vorgefallen,aber das ist vergangenheit.
    ich versteh nur die momentane situation net :frown:

    wir sehen uns jede woche 3 -4 mal...meist übernachtet einer beim anderen...wir machen auch so alles zusammen,vom möbelkauf über kochen,putzen bis hin zu irgendwelchen freizeitgestaltungen...wenn wir gemeinsam schlafen,dann schlaf ich immer kuschelnd in seinem arm ein und früh wach ich kuschelnd wieder auf.wir schlafen auch miteinander...also im moment ist eigtl. alles so wie damals als wir zusammen waren,nur mit dem kleinen unterschied das wir nicht zusammen sind und das er halt nach ner freundin sucht...

    ich weiß net was ich machen soll...ich will endlich aus der guten freundin schiene raus,weil ich mehr will,als das...aber ich hab so ne angst ihn nochma ganz zu verlieren...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was will er?
    2. erstes date ---was will er??
    3. was will er?
    4. Was will er bloß?
    5. Was will er?
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #2
    eh? ihr seid ein ex-paar aber immer noch sogut wie zusammen?

    Dann sprich ihn darauf an... ob ihr euch wieder vertragen habt...und ob ihr es nicht wieder ganz offiziell als Paar versuchen könnt?

    Wenn er blockt und weiter nach einer neuen Freundin sucht...
    dann würde ich an Deiner Stelle aufhören, mit ihm zu schlafen,
    so schön das auch sein mag fr Dich.
    Aber das wird Dich nur weiter an ihn binden, Dich in trügerischer Nähe wiegen... und Dir den Absprung nur noch schwerer machen!

    :engel_alt:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #3
    Ganz ehrlich, warum sollte er etwas an der Situation ändern wollen?
    Du bist für ihn da, schläfst mit ihm und dennoch hat er dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen und kann sich nach anderen Mädels umsehen.

    Wenn du ihn wirklich zurückwillst, dann sag ihm das und geh nicht mehr mit ihm ins Bett.
    Wenn er sich dann für eine Beziehung entscheidet, ist alles gut.
    Entscheidet er sich dagegen, weißt du, dass es ncihts mehr wird und kannst dich von ihm lösen. Brich dann am besten erstmal den Kontakt ab um über ihn hinweg zu kommen.

    Mach auf keinen Fall so weiter, das macht dich auf Dauer kaputt. Du bist ihm nah ohne ihm wirklich nah zu sein. Und er guckt sich nach einer neuen um, während du praktisch zu seinen Füßen liegst.
    Das muss doch weh tun, das kannst du doch nicht auf Dauer wollen.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2007
    #4
    Hast Du ihn denn nicht schon verloren, wenn er offenkundig nach ner anderen sucht??
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #5
    offenkundig net...mir zeigt ers z.B. net...

    danke erstmal an allen die geantwortet haben...

    aber wie kann ich ihn zurückgewinnen?:geknickt:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2007
    #6
    Jetzt wirds zum Wortspiel.. :zwinker:

    Denn wenn Du ihn nicht schon verloren hättest, bräuchtest Du ihn auch nicht zurückgewinnen.. oder?

    Naja.. wo ihr noch offiziell zusammen ward, hat er sicherlich auch schon nach dem gesucht, was er bei Dir leider nicht findet.. :cry: Vom Forum aus kann niemand ihm in den Kopf gucken, evtl. wissen seine besten Freunde bzw. Freundinnen mehr von dem was er bei Dir vermisst..

    Entweder ist es nichts worüber er so offen reden könnte oder eben das unbeschreibliche, gewisse etwas was Dir fehlt..

    Und jetzt sind wir beim Teufelskreis.. Du müsstest ihm das gewisse etwas geben, damit er Dir bestätigt das es das gewisse etwas war..

    Du darfst Dir sicher sein das Du grundsätzlich in sein Beuteschema passt, gerate daher nicht auf die Schiene (Titten größer, Bauch kleiner usw.) Sondern streng deine Phantansie an..

    Wenn Du grad net in Deiner kreativen Phase bist, freu ich mich über ne PN.. :zwinker:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    5 November 2007
    #7
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    5 November 2007
    #8
    wenn ich jetzt von mir ausgehe...
    sprich mit ihm darüber und sag ihm ganz offen entweder ganz oder gar nicht. wenn er nicht möchte, lass ihn einfach links liegen und versuch ihm zu zeigen, dass es ohne ihn viel besser geht. das ist sau schwer...aber hinterher rennen bringt nichts. wenn er dann nicht will versuch mit ihm abzuschließen und hoff nicht drauf, dass er zurück kommt.

    ich denke er weiß nicht mehr was er an dir hat. so gings mir auch mal. wir waren zwar offiziell zusammen, aber ich hatte auch kein richtiges interesse mehr an meiner freundin. habe auch versucht mit ihr damals drüber zu reden. erst nachdem ein paar wochen sendepause war, bin ich wieder klar im kopf geworden. leider zu spät. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste