Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 7 Dezember 2007.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hi, zusammen ich habe da mal ein kleines Problem und zwar ich habe zur Zeit Kontakt mit einem Mann, den ich schon 3 Jahre kenne allerdings nur so flüchtig. Wir waren ab und an zusammen weg haben auch geredet aber mehr war da auch nicht. In letzter Zeit ist es dann mehr geworden, er schrieb mir immer mal eine SMS wie es mir geht usw... Wir haben uns dann letzten Dienstag getroffen weil, wir zusammen einkaufen wollte er hat mich danach zum Essen eingeladen, wir haben uns super verstanden uns alles. Nächsten Tag war er denn bei mir zum Fußball schauen bei mir allerdings war ein Kumpel auch noch dabei , ich habe da auch Essen für uns alle gemacht. Später hat er dann die ganze Zeit meine Hand festgehalten und wir saßen schön zusammen auf dem Sofa. Donnerstag haben wir uns dann auf einer Feier wieder getroffen, wo er dann meinte er könnte mich später nach Hause fahren.

    Das hat er dann auch gemacht, wir haben dann nächsten Tag die ganze Zeit SMS geschrieben, er meinte das wäre ein super Abend gewesen das müssen wir wiederholen. Abends waren wir dann wieder weg, diesmal auch wieder zu dritt da war dann auch ein Kumpel von ihm dabei. Es war ein super schöner Abend wir haben viel geredet und er hat mich die ganzen Zeit in den Arm genommen usw... es war super nett.

    Nächsten Tag schrieb er mir dann eine SMS das er heute vielleicht nicht kann aber er würde dann mit mir am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen. Es kam dann doch so das er Samstag Zeit hatte und gefragt hat was ich denn so machen würde. Ich erklärte dann ich würde ins Kino gehen , aber könnte gerne mitkommen. Er meinte er würde sich melden, hat er dann auch eine halbe Stunde später getan. Wir haben uns dann vor dem Kino getroffen und sind dann erstmal was trinken gegangen und dann ins Kino. Hinterher waren wir dann noch was trinken. Irgendwann um halb vier hat mich dann nach Hause gefahren.

    Sonntag haben wir dann nur kurz telefoniert und noch bisschen SMS geschrieben. Wir haben uns dann Montagabend wieder gesehen, da war er aber super genervt weil auf der Arbeit soviel zu tun war usw.. Er hat mich später dann nach Hause gefahren, ist extra noch eine Runde um das Haus gefahren damit wir uns unterhalten können und vor der Haustür haben wir dann auch noch geredet.

    Am Dienstag haben wir dann nur SMS geschrieben, ich habe dann geschrieben ich weiss das er viel Stress hat aber er bekommt das schon hin und ich würde an ihn denke. Er hat dann geschrieben das das aber lieb wäre und er auch an mich denken würde. Er sagte dann auch wenn er Zeit hat dann sehen wir uns Mittwoch. Er hat dann aber nur geschrieben das er krank wäre und sich hinlegen will. Wir haben dann noch kurz telefoniert und er fragte wie ich die restliche Woche arbeiten würde, wir könnten uns dann ja am Freitag sehen.
    Danach schrieb er noch eine SMS er hätte mich heute gerne gesehen, aber er wäre ja krank.

    Donnerstag habe ich ihm dann nur eine Sms geschrieben, mit der Frage ob es ihm besser. Ich habe dann Abends nur eine SMS zurück bekommen, er wäre krank morgen wäre er aber wieder am Start. Heute hat er dann noch geschrieben er wäre immer noch krank, ich habe dann geschrieben,ob ich ihn besuchen soll.Aber leider habe ich keine Antwort bekommen.

    Jetzt hat er sich leider nicht mehr gemeldet und ich weiss nicht was ich machen soll. Ausserdem würde ich gerne wissen, was er wirklich will. Ich kann ihn so schwer einschätzen.
     
    #1
    SorayaÁmidala, 7 Dezember 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hört sich für mich ganz positiv an. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, was seine Gefühle angeht, solltest du ihn fragen.

    Darüber, dass er sich nicht gemeldet hat, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Da er ja krank ist, schläft er vielleicht noch ne Runde.
     
    #2
    Schätzchen84, 7 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was er wirklich will, können wir dir auch nicht sagen. klingt aber ja gar nicht so schlecht, denke schon, dass er interesse hat. sicher kann aber nur er dir das sagen:smile:

    genau, kann ja gut sein. warte mal ab bis er wieder gesund ist.
     
    #3
    User 77157, 7 Dezember 2007
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich habe ihm angeboten vorbei zukommen, das wollte er dann aber nicht. Er hat sich aber danach gleich per Telefon gemeldet und meinte das ist total schade das er noch nicht gesund ist...

    Ausserdem soll ich mich nicht schon wieder anstecken, weil die Erkältung hat er von mir, weil ich den ganzen Kram nämlich vorher hatte.
     
    #4
    SorayaÁmidala, 8 Dezember 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man krank ist, gehts einem schlecht und sieht miserabel aus - da will man nicht unbedingt, dass der/die liebste einen so sieht :tongue: (ich kenn das nämlich)

    ich würds so einschätzen, das er wirklich sehr an dir interessiert ist, sonst würde er sich nicht ständig bei dir melden und dich sehen wollen; und das obwohl er auch noch so viel um die ohren hat wie du sagst. warte einfach ab, bis er sich wieder fit und halbwegs gesund fühlt. in der zeit könnt ihr ja weiterhin telefonieren oder so um kontakt zu halten und in ein paar tagen könnt ihr euch dann auch wieder treffen :smile:
     
    #5
    betty boo, 8 Dezember 2007
  6. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Hmm ja also wir haben heute 3x telefoniert zwar immer nur kurz. Aber es war immer ganz nett. Ihm geht wohl wirklich ziemlich dreckig und er hofft am Montag wieder fit zu sein. Da würden wir uns nämlich sehen. Ich warte erstmal ab.
     
    #6
    SorayaÁmidala, 9 Dezember 2007
  7. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Joah, das klingt doch garnicht mal schlecht. Ich nehme mal an, dass er Interesse hat, aber wenn er halt im Moment krank ist, braucht er erstmal ein wenig Erholung :zwinker:

    Off-Topic:
    Sagmal, kann es sein, dass ich dich vom PSW kenne?!? DICH hätte ich hier ja mal garnicht erwartet :grin:
     
    #7
    Das Ich-Viech, 9 Dezember 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das klingt wirklich vielversprechend :smile:

    aber es kann sein, dass es ihm morgen noch nicht deutlich besser geht, wenn er so krank ist wie du sagst. wenn er dann noch ein paar tage zum gesundwerden braucht, dann sollte der die auch kriegen. nicht, dass er es hinterher verschleppt und die ganze zeit immer ein bisschen krank ist.

    oder ihr würdet etwas unternehmen, was nicht so viel anstrengung abverlangt (z.b. dvd-abend), wenn es dann aber auch nur beim dvd-schauen bleibt :zwinker:

    warte wirklich erstmal ab und schau, wie es sich heute, morgen entwickelt.
     
    #8
    betty boo, 9 Dezember 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das klingt doch gut :smile:
    jetzt lass ihn mal wieder ganz gesund werden und dann könnt ihr das ja alles nachholen :zwinker:
    vllt geht es ihm ja heute oder morgen auch schon wieder besser :smile:
     
    #9
    User 77157, 9 Dezember 2007
  10. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ja ich werde ihn heute auch in Ruhe lassen. Er wird sich schon melden wenn er mich vermisst denke ich mal.Ich habe jetzt auch noch ein bisschen was über ihn heraus gefunden. Nämlich das er bis jetzt nur 1 Freundin hatte und die ist ungefähr das genaue Gegenteil von mir. Ich meine der Typ ist 33 Jahre der muss doch wissen was er will, oder nicht.
     
    #10
    SorayaÁmidala, 9 Dezember 2007
  11. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Sorry für den Doppelpost.
    Ja das telefonieren ist vielleicht viel, aber über wichtige Sachen haben wir uns nicht unterhalten. Ein Kumpel von ihm hat gesagt ich soll direkt auf ihn zu gehen. Er ist wohl ziemlich egoistisch und weiss genau was er will. Ich habe mich heute dann wirklich nur eine SMS geschrieben und gefragt wie es ihm denn geht. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.
    Sabricia ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
     
    #11
    SorayaÁmidala, 10 Dezember 2007
  12. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Hi, ich wollte nur mal berichten wir waren heute wieder zusammen weg. Er war noch etwas gestresst von der Woche und keiner wusste so recht was er sagen soll, mit der zeit wurde das dann etwas lockerer er hat dann wieder meine Hand fest gehalten und mich wieder in den Arm genommen, gekuschelt usw.. Ich habe dann die ganze Zeit im Auto überlegt ob, ich nun Küssen soll habe mich aber dann doch nicht getraut, er hat zwar die ganze Zeit meine Hand gehalten während der Fahrt. Ich habe ihm dann zu Hause einfach eine SMS geschrieben ich hätte ihn geküsst wenn mit ausgestiegen wäre. Er hat dann nur zurück getextet das wir das nach holen diesen Abend das wäre ein Versprechen. Ich kann es gar nicht beschreiben ich bin verknallt wie sonst was und fühle mich wie 15-jähriger Teenager.
     
    #12
    SorayaÁmidala, 15 Dezember 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das freut mich zu lesen :smile:

    dann wünsch ich schonmal eine schöne nächste verabredung :zwinker:
     
    #13
    User 77157, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten