Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonrisa, 16 Dezember 2007.

  1. sonrisa
    sonrisa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    vor einer woche, hat der typ, der mir schon seit einem halben jahr gefällt, und mit dem ich immer irgendwas am rumalbern bin, mich plötzlich ganz stürmisch geküsst und ich war so überrascht, dass ich gar nichts mehr sagen konnte wir gingen danm auf sein zimmer, er wohnt in so ner art WG aber ich kann nicht alles erklären sonst wird es zu kompliziert... also wir gingen auf sein zimmer und haben rumgeknutscht und so, aber mehr lief nicht, weil ich es nicht zugelassen habe...
    also 2 tage später hab ich dann endlich irgendwie seine nummer gekriegt und hab ihm auch sofort geschrieben wie es ihm geht und so. ich hab ihm auf spanisch geschriben, denn er kann nicht gut deutsch und er hat mir auf portugiesisch geantwortet, was ich zuerst gar nicht verstanden hab, dann hab ich ihm geschrieben, dass ich es nicht verstehe, und er hat wieder irgendwas auf geschrieben, was ich nicht verstanden hab, aber ne freundin hat mir geholfen und gesagt, das erste, was er geschrieben hatte war: pass auf, dass du dich nicht auf der strasse betrügst.
    das gibt gar keinen sinn zu dem was ich ihm geschrieben hab. ich hab ihm dann noch weiter geschrieben aber er hat nicht mehr geantwortet, am abend hab ich ihn dann gesehen und er hat nicht mal hallo gesagt, war so beschäftigt mit kartenspielen. zwei tage später hab ich ihm dann wieder geschrieben und er hat mir bis jetzt nicht geantwortet und ich weiss nicht was das jetzt soll, denn in einer woche geht er für einen monat in die ferien... soll ich einfach abwarten was passiert oder soll ich noch etwas unternehmen?
     
    #1
    sonrisa, 16 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Denkst Du er ist beleidigt, weil Du ihn den einen Abend nicht rangelassen hattest?
    Dieser verdammte südländische Stolz :tongue:
    Seine kryptischen und durchaus verletzenden Antworten sagen es eigentlich deutlich.
    Er hat es nicht nötig, Deine Sprache zu sprechen, und zieht sich zurück.

    Ich würde sagen, vergiss es, wenn Du eh nicht richtig mit ihm reden kannst.
    Es wird immer wieder zu Missverständnissen kommen, und das ist unschön.

    Es sei denn, Du willst unbedingt Portugiesisch lernen,
    aber bis Du es so gut kannst, dass Du ihn einigermassen verstehst, wird auch eine Zeit vergehen...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 16 Dezember 2007
  3. sonrisa
    sonrisa (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    also...

    eigentlich können wir uns verständigen, wenn wir zusammen reden, rede ich auf spanisch und er auf portugiesisch und italienisch, so verstehen wir uns relativ gut, desswegen war ich so erstaunt, dass er mir nur portugiesisch geschrieben hat und sich nicht die mühe gemacht hat, wenigstens mir ein wenig zu erklären was es sollte. beleidigt sollte er eigentlich auch nicht sein, denn wenn er mir sagt, dass er nichts macht, was ich nicht will, heisst das für mich, er will mich nicht nur einfach ins bett kriegen.
     
    #3
    sonrisa, 16 Dezember 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sagen kann man viel...
    Aber seine Reaktion zeigt es doch, dass er irgendwie nicht mehr an Dir interessiert ist.

    Vielleicht will er sich aber auch wegen des Urlaubs in nichts mehr stürzen.

    Wer weiss, vielleicht wartet eine heisse chica auf ihn :tongue:

    Du kannst ihm ja schöne Weihnachten wünschen...

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten