Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flummel, 6 November 2008.

  1. Flummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich kann ich immer recht gut einschätzen was ein Mann von mir will.
    Aber in diesem Fall weiß ich es überhaupt nicht.
    WIrd ein bisschen länger, würde mich trotzdem freuen, wenn mir irgendjemand darauf eine Antwort gibt..

    Wir hatten uns vor ein paar Monaten in der Disco kennengelernt (habe aber einen Freund, bzw hatte.. bin gerade dabei mir wieder eine eigene Wohnung zu suchen).
    Er hat mich die ganze Zeit angelächelt.. war aber zu schüchtern mich anzusprechen.. und ich habe dann wegen meinem Freund auch nichts weiter gemacht. (Er war zwar nicht dabei, aber eigentlich bin ich schon eine sehr treue Seele)
    Auf dem Weg nach Hause stand er dann aufeinmal auch auf dem Bahnsteig und hat auf seine Bahn gewartet. Mich angelächelt.. und schliesslich auch "Hallo" gesagt. Wir haben dann die ganze Zeit miteinander geredet und ich fand ihn wirklich total sympathisch. Als er dann noch mit mir was trinken wollte, habe ich ihm aber gesagt dass ich einen Freund habe und das für keine so gute Idee halte.
    Er wollte dann wenigstens irgendwann mal wieder mit mir feiern gehen.. und ich wollt ihn ja auch irgendwie total gerne wiedersehen, also hab ich ihm schliesslich meine Nummer gegeben.
    (Möchte eigentlich keine Moralpredigten hören.. dass die ganze Sache gegenüber meinem Freund einfach scheiße war, weiß ich selbst mit am besten und deswegen ist es ja nun auch aus zwischen uns.. niemand hat es verdient irgendwie hintergangen zu werden.)
    Er hat sich dann erstmal nicht gemeldet.. und nach ein paar Wochen bekam ich aufeinmal eine SMS, wie es mir denn geht und was ich so mache. Wusste erst nicht von wem sie ist.. nachdem ich ihm geantwortet habe, hat ers mir aber gesagt und wir haben uns in der Zeit darauf immer mal geschrieben und auch telefoniert.
    Wir wollten dann einige Zeit darauf an einem Wochenende zusammen was trinken gehen.. hatte aber nicht geklappt, weil ich mich total erkältet hatte.
    Also haben wir uns für das darauf folgende Wochenende verabredet. Da hatte er sich aber dann die ganze Woche nicht mehr wirklich gemeldet.. ich dachte er hätte nicht mehr so Interesse, also habe ich mich mit einer Freundin verabredet. Habe ihm dann geschrieben, dass ich in die Disco gehe und ihm nen schönen Abend wünsche.
    Gegen 3 Uhr stand er dann aufeinmal in der Disco und hat mich wieder so angelächelt. Fand ich total süß, dass er da aufgetaucht ist. Dann hat er mir erklärt dass er bei der Bundeswehr ist, sich deswegen in der Woche meist gar nicht melden kann.. und heute auch total kaputt ist, mich aber gerne sehen wollte. Anderthalb Stunden später wollte er dann mit seinem Kumpel zu sich, weil er einfach zu kaputt war.
    Habe die beiden dann gefragt ob ich mitkommen kann und wir noch bisschen quatschen und was trinken.. er wohnt auch nur 5 Minuten von der Disco entfernt.
    War nen lustiger Morgen.. wir haben viel geredet.. was getrunken.. und er hat auch immer wieder den Körperkontakt gesucht, indem er mich abgekitzelt hat.
    Als ich dann los wollte, weil die beiden auch fast eingeschlafen sind, hat er mich noch runter zur Tür gebracht um mir zu zeigen in welche Richtung ich muss. Dort haben wir uns dann geküsst.. und es war einfach nur total schön. Auf dem Weg nach Hause hat er mich dann noch angerufen als er im Bett lag und gefragt was ich denn heute Abend noch mache. Ich wollte zu meiner Schwester, aber ihn auch gerne sehen.. also haben wir abgemacht am Abend nochmal zu telefonieren.
    Bin dann auch zu meiner Schwester gefahren, er hat mich von ner Party von nem Kumpel von ihm angerufen.. und ist schliesslich mit dem Taxi zu meiner Schwester gekommen, um mit mir den Abend zu verbringen.
    Wir sind dann nur kurz geblieben, was trinken gegangen und darauf wieder zu ihm gefahren. Haben Fernsehen geschaut und total viel gekuschelt.
    Das Wochenende darauf war ich wieder bei ihm.. wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht und auch miteinander geschlafen. War einfach total schön, kuschelig usw.. er hat mir auch gesagt dass er es mal total schön fand wieder einfach auszuschlafen und nichts tun ausser mit mir Zeit zu verbringen.
    (Bis dahin sieht es ja noch ganz positiv aus..)

    Darauf habe ich dann mit meinem Freund geredet.. ihm alles erzählt und ihm gesagt, dass es einfach nicht mehr geht zwischen uns. Er hat gemeint, er will mich aber nicht gehen lassen.. hat geweint und irgendwie war ich da emotional total fertig.
    Habe dann dem anderen eine SMS geschrieben, dass wir es wohl besser doch lassen sollen.
    Er hat mir dann lauter SMS zurück geschrieben, dass er sich Sorgen macht.. ich ihm schreiben soll was los ist.. und er mich weiter sehen will.
    Das war an nem Sonntag, hab ihm dann am Dienstag geschrieben, dass ich ihn auch am Wochenende sehen möchte.
    (Habe mir wirklich viele Gedanken gemacht.. und ich kann mir einfach keine weitere Beziehung mit meinem Freund vorstellen.. da auch die Gefühle für ihn einfach nicht mehr stark genug sind.)
    Er hat mir am Freitag (als er von der Bundeswehr wieder kam) geschrieben, dass er sich freut.. wir haben uns dann bei ihm getroffen und mit seinem Kumpel einiges getrunken und Strip Poker gespielt.
    Ich war schon betrunken.. hatte das vorgeschlagen und habe ganz groß damit angegeben, dass die beiden sich ja schonmal ausziehen können.
    Lief dann aber nicht ganz so wie ich gedacht habe.. ich sass dann schliesslich mit Rock und Oberteil da und war dran mein Oberteil auszuziehen. Dachte er würde jetzt sagen ich soll es lassen.. von ihm kam aber nichts.. also hab ich mir das Oberteil ausgezogen.
    Da hat er gemeint, wir hören jetzt auf zu spielen.. und ich hab mir mein Oberteil geschnappt und war einfach nur eingeschnappt, weil er vorher nichts gesagt hat. Ausserdem bin ich immer schrecklich emotional wenn ich betrunken bin.. und hab da einfach über reagiert. Ihn angezickt usw.
    Er hat mir dann später gesagt, dass er eigentlich erwartet hat, dass ich mir wegen ihm das Oberteil nicht ausziehe.. und so wollten wir irgendwie beide sehen wie weit der andere geht...
    Naja, wir haben uns dann Sonntag nochmal gesehen, miteinander geschlafen.. aber irgendwie war er recht "kalt" zu mir.. abweisend. Hat auch blöde Sprüche gebracht.. und dann als ich Abends zuhause war und an dem PC bin.. war er auch online, hat mir aber kaum geschrieben.. habe immer ewig auf seine Antworten gewartet.. was sonst nicht so war.. und er hat auch mit nem anderem Mädel geschrieben und geflirtet.
    Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll.. ich habe ihm die Woche eine SMS geschrieben, dass ich hoffe dass es ihm gut geht und was ich so mache..
    Nun bin ich gespannt ob er mir antwortet.. habe aber eher so das Gefühl dass ich von ihm nichts mehr höre nachdem er irgendwie so abweisend war...
    Und ich finds inzwischen total schade, weil ich ihn schon lieb gewonnen habe. Mir wurde so die letzten Tage klar, dass ich aber auch kaum was über ihn weiß.. und ihn gerne wiedersehen würde. Mehr über ihn erfahren möchte.. alles eigentlich über sein Leben.. und so. :/
    Aber ich will ihm auch nicht hinterher rennen.. und werd ihm auch nicht mehr schreiben... soll er sich mit dem anderen Mädchen treffen.. dann weiß ich woran ich bin und kann damit abhaken.
    (klingt vielleicht kindisch... aber im Moment bin ich auch einfach verwirrt und durcheinander. :frown:)
     
    #1
    Flummel, 6 November 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja, ich hätte an seiner Stelle vielleicht auch so reagiert...ich mein, da lernt man wen kennen, der oder die ist noch gebunden und überlegts sich zwischendurch dann doch nochmal anders...

    Da würde ich mich auch etwas zurückziehen. Vielleicht solltest du ihm deutlich zeigen, dass dir etwas an ihm liegt!
     
    #2
    glashaus, 6 November 2008
  3. Flummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich nicht..
    Hatte ihm mal gefragt was das zwischen uns ist.. ob das eine Affaire ist.. da meinte er "Wieso? Weil wir uns nur am Wochenende sehen? Ich kann halt nicht anders." Und das wir das alles langsam angehen lassen sollten.
    Und ich würde ja mit der Tür ins Haus fallen, wenn ich ihm zeige dass mir doch mehr an ihm liegt.
    Mag ihn auch nicht vergraueln, wenn ich das nicht schon irgendwie getan habe... :geknickt:
     
    #3
    Flummel, 6 November 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wenn dir was an ihm liegt, musst du es ihm zeigen, sonst wird das nichts :kopfschue
    Du bist an der Reihe!
     
    #4
    Prof_Tom, 6 November 2008
  5. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    lass Ihn auflaufen! normale menschliche Reaktion daß das was man *augenscheinlich* nicht haben kann, wertvoll wird.
    Amüsier dich über sein Verhalten, was Er dann zeigt.

    Tobi
     
    #5
    tobias99, 6 November 2008
  6. Flummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich mir auch schon überlegt um mich wieder richtig interessant zu machen.
    Andererseits kann das ja auch total in die Hose gehen.. indem ich mich nicht melde und er sich denkt "okay, sie will wohl doch nicht..".
    Und eigentlich mag ich auch keine Spielchen spielen..
     
    #6
    Flummel, 6 November 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Nja du kannst es gerne Versuchen. Ich war schon paar mal in der Situation, und wenn sie sich nicht mehr meldet, melde ich mich doch erst recht nicht Oo. Wäre auch schön blöd, statdessen würd ich mir denken, aha die wollte also nur ficken und hat gar kein richtiges Interesse.
    Wenn du keine Spielchen willst, dann melde dich.
    Aber ist wohl bei jeden individuell wie er drauf reagiert ...
     
    #7
    Prof_Tom, 6 November 2008
  8. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ja, dann mag es so sein. und?

    wichtig! was macht eine Katze wenn Du Ihr eine Wollknäuel vor die Füsse wirfst? nix.
    Was macht eine Katze wenn kein Wollknäuel da ist? nix.
    Was macht eine Katze vor der Ihrer Schnauze ein Faden vom Wollknäuel hängt?

    EBEN!

    Tobi
     
    #8
    tobias99, 6 November 2008
  9. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also mein Kater freut sich n Keks und ist dann stundenlang beschäftigt. :clown:



    Also ich finde, nachdem er dich beim Strip Pokern "geprüft" hat und dann gesagt hat, dass er dein Handeln nicht optimal fand, hat er doch klar gezeigt, dass er dich nicht teilen will und schon Interesse an dir hat.

    Und jetzt mit dem Feuer zu spielen, dich nicht zu melden, feiern zu gehen und womöglich noch mit anderen zu flirten, könnte dich eher von ihm wegtreiben, als euch zusammenzuführen.

    Ich tendiere deshalb eher dazu, ihm zu sagen was du empfindest oder es ihm zumindest zu zeigen.
     
    #9
    Karry87, 6 November 2008
  10. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    bin ich auch dafür, besonders zum ZEIGEN!..gibt Männer die werden von gewissen weiblichen Verhaltensweisen abhängig.

    Tobi
     
    #10
    tobias99, 6 November 2008
  11. Flummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm.,. hab nur Angst dass er dann vllt ganz das Interesse verliert, weil er evtl nicht weiß was er will und ich ihn damit überrumpel.

    Naja, falls er sich am Wochenende meldet, werd' ich versuchen ihm zu zeigen dass er mir doch mehr bedeutet..

    Und wenn er sich nicht meldet? Einfach mal vorbei fahren?
    Dann könnte er richtig genervt sein, oder?
     
    #11
    Flummel, 6 November 2008
  12. Flummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe jetzt antwortet mir hier nochmal jemand. :geknickt:

    Also ich habe ihn jetzt am Wochenende getroffen. Hatte mit ihm Samstag wieder SMS geschrieben und eigentlich wollten wir uns treffen und feiern gehen.. dann kam irgendwann spät abends eine SMS, dass er zu kaputt ist zum feiern, mich aber gerne noch sehen würde, wenn ich auch möchte.

    Also bin ich hin gefahren, er mich mit dem Auto von der Bahn abgeholt und als wir bei ihm waren, waren da noch sein Kumpel und noch nen Freund von denen.
    Und aufeinmal war er total abweisend zu mir. Dauernd irgendwelche blöden Kommentare gebracht oder mich ignoriert, so dass ich schon bereut habe nicht feiern gegangen zu sein. :cry:
    Dann sind die anderen beiden los und als wir alleine waren, war er wieder anders.. er war lieb zu mir.. wir haben uns hingelegt, wir haben nen bisschen geredet und dann bin ich einfach in seinen Armen eingeschlafen.

    Am nächsten Morgen haben wir miteinander geschlafen und ich hab ihm gesagt dass ich total unsicher bin. Hab ihn gefragt, wieso er gestern so gemein zu mir war und er meinte:
    "Ich weiß es auch nicht.. vielleicht weil du so tollpatschig warst."
    ich: "So bin ich aber halt, du kannst doch deswegen nicht fies zu mir sein.."
    er: "Ja ich weiß, Frauen sind meistens tollpatschig.. ich weiß ja auch nicht.."

    Naja und dann haben wir darüber gesprochen dass ich es hasse, nicht zu wissen woran ich bei ihm bin.
    Hab ihm gesagt, wieso er mir nicht einfach sagen kann, was er von mir will?!
    Er sagte, er weiß selbst nicht so genau was er will. Er kann es überhaupt nicht sagen..

    Naja, hab dann neben ihm gelegen und über die ganze Situation nach gedacht und mir wurde klar, dass ich auch nicht wirklich weiß was ich nun von ihm will.
    Ich hatte gerade eine Beziehung und weiß gar nicht ob ich wieder eine eingehen will.
    Einerseits will ich meinen Spaß und mal Single sein.. andererseits bin ich total gerne mit ihm zusammen und will auch nicht dass er etwas mit anderen hat.
    Ihm geht es da soweit ich nu weiß ähnlich...
    Er sagte, dass es doch gar nicht so schlimm ist, nicht immer zu wissen was man will...

    ..aber mich ärgert das.
    Ich habe keine Ahnung woran ich bei ihm bin, wieso er mal gemein und dann wieder lieb zu mir ist.
    Er verwirrt mich.. ich habe Sehnsucht nach ihm.. weiß nicht ob ich ihn lieber nicht sehen sollte... und ach.. irgendwie nen riesen Gefühls-Chaos.

    Aber ich dacht mir.. vllt kann mir jemand von den Männern hier erklären wieso er so ist...?!

    Bitte, ich bin echt am verzweifeln. :frown:
     
    #12
    Flummel, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten