Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil´Babe, 15 November 2003.

  1. Lil´Babe
    Gast
    0
    Hi,
    Ich hab zurzeit ein problem mit einem typen den ich kenn. Also, es is n kumpel vom ex von der freundin, zu dem sie noch kontakt hat. Ich war dann mal mit denen weg und meine freundin hat ihm meine nummer gegeben, wir haben in den letzten zwei wochen ziemlich viel zusammen gemacht, aber es waren immer seine kumpels dabei. irgendwann hat er angefangen mir solche sms zu schreiebn:
    hey süße, schlaf gut und träum was süßes, vergiss mich net, freu mich dich morgen zu sehn meine kleine. hdl
    Also solche und noch mehr in diesre art. Aber wenn wir uns dann gesehn haben, hat er net viel mit mir geredet und hat auch ziemlich viel müll mit seine kumpels gelabert. Vor zwei tagen hat er mich so aufgregt dass ich ihn des halt mal n bissl spüren lassen hab. ne stunde später, als ich zuhause war krieg ich plötzlich folgende sms: Sag mir mal bitte was mit der verena (das bin ich) los ist, bitte mail zurück du musst mir helfen!!!
    Es is ja offensichtlich dass die sms nicht für mich bestimmt war, also hab ich meine freundin angerufen und die hat genau die selbe gekriegt. sie hat dann mit ihm telefoniert, und hat ihm gesagt dass mich des aufregt wenn er mir immer solche mails schriebt und dann so komisch ist. er meinte es tut ihm voll leid und sie soll mir des sagen, und er würde des sofort ändern. Die haben dann noch mal sms geschriebn und er meinte in einer dass er mich voll süß findet und noch n bissl mehr.
    Gestern haben wir dann wieder was zusammen gemacht. und er hat wirklich kein wort mit mir geredet, ich hab versucht mich mit ihm zu unterhalten ich hab ihm auch gesagt das ich weiß das er mit meiner freundin telefoniert hat und dass ich seine mails auf ihrem handy gelesen hab. dazu hat er nich viel gemeint, und auf die frage warum er nich mit mir redet hieß es: ich bin müde...
    Ich hab nur gemerkt dass er mich die ganze zeit voll angeguckt hat als ich mal was mit den andren gemacht hab.ich hab ihm auch heute nacht noch mal gemailt was los war aber er hat net zurückgemailt.

    Was soll ich jetzt denken? meine freundin kennt ihn schon länger und meint er würde nich lügen usw. Aber so langsam kann ich gar nix mehr glauben, dazu muss noch gesagt werden dass es mir ziemlich schwer fällt jemandem zu vertrauen, vor allem weil ich ihn auch noch net so lang kenn.
    Ich hör auch immer wieder von kumpels von ihm dass er dauernd bei seiner ex freundin is, die ihn angeblich noch liebt, und er schriebt auch ständig sms.

    Ich weiß absolut nich mehr was ich denken soll- ich glaub ich verlieb mich noch ihn den, aber ich will nich schon wieder verletzt werden deswegen bin ich eben ziemlich vorsichtig wenns um solche sachen geht.

    Ich würde mich echt freuen wenn ihr eure meinung dazu sagen würdet, ich würde mal gerne meinungen von unbeteiligten personen hören... Danke schon mal jetzt
     
    #1
    Lil´Babe, 15 November 2003
  2. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    würd mal sagen, dass er sich net zwischen dir und seiner Ex entscheiden kann. Lass ihm Zeit, ich weiß wies ist, wenn jemand unter Druck entscheidet...
     
    #2
    dini, 15 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    oder er traut sich nicht vor seinen kumpels zu dir zu stehen, was wiederum sehr feige wäre...
     
    #3
    cranberry, 15 November 2003
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hmm, so wie sich das anhört, hat er sich schon in Dich verliebt und ist halt schüchtern... zu der Sache, dass er oft zu seiner Ex geht, kann ich nicht viel sagen. Weiß ja auch nicht, was die da machen und warum er zu ihr geht...Frag ihn doch mal, ob er was mit Dir alleine machen will und sag ihm Dein Problem... in der Hoffnung, dass er Dir darauf eine Antwort gibt. Aber am besten wird es wirklich sein, wenn Du noch 1-2 Wochen wartest, wird sich sicherlich was tun.

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #4
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  5. Lil´Babe
    Gast
    0
    Danke für eure antworten, ich bin immer noch nich weitergekommen, er geht nich an sein handy, pennt warscheinlich noch. Er selbst hat letzt zu mir gesagt das er bei seiner ex war und die angeblich geredet haben, aber gestern hat n kumpel gemeint, wenn er nich zuhause oder bei den andren is dann is er bei ihr...
    Ich weiß es auch nich. Unter druck setzen tu ich ihn auf keinen Fall weil er noch gar nich weiß wie ich denk. Ich hab ja gestern versucht mit ihm zu reden aber dabei is absolut nix rausgekommen wobei er an dem abend allgemein nich viel geredet hat. Aber nur weil er müde war???
    Ich hab kein plan was ich jetzt machen soll... Ich denk ich geb ihm einfach noch zeit aber wenn er sich dann einfach nich mehr meldet werd ich echt verrückt.
    Mein problem is halt echt dass ich net einfach mal abwarten kann, ich will es einfach nich zulassen dass ich mich jetzt in den verlieb wenn ich mir net 100 prozent sicher bin dass es bei ihm genauso is. Davor hab ich viel zu viel angst.
    Ich kann mir aber einfach net vorstellen dass wenn er des was er zu meiner freundin gesagt hat über mich ernst gemeint hat, so schnell (vom einen auf den andren tag) seine meinung ändert...
     
    #5
    Lil´Babe, 15 November 2003
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich glaube zum Verlieben ist es schon zu spät. Eine Freundin von mir hat mal so ein ähnliches Problem gehabt, en bissl anders aber ich sag trotzdem mal wies ausgegangen ist. Sie hat viel mit dem Jungen gemacht (immer alleine). Irgendwann hat sie ihn dann gefragt, aber er wollte nichts mehr von ihr. Doch sie war eigentlich danach besser drauf als davor. Weil sie dann endlich wußte was Sache ist.
    Es hört sich zwar immer so leicht an, aber ich würde wahrscheinlich versuchen mit ihm irgendwas alleine zu machen, Eis essen z.B. und in dann fragen was jetzt wirklich ist, dass du es nicht verstehst, warum er dir so sms schreibt und dann dich halb- ignoriert.
     
    #6
    sinclair, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test