Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will ER ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pheabe, 14 April 2010.

  1. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Was will ER ?
    Hallo erstmal...
    Ich habe im JULI 2009 einen Typen kennengelernt und mit ihm schon einige Male geschmust und geschlafen (1Mal geschlafen) er hat sich regelmäßig gemeldet. Und wollte immer Wellnessen oder Essen gehen. Ich habe ihm zu diesen Sachen immer abgesagt...weil ich wirklich nicht konnte...sonst wäre ich gerne mit ihm gegangen. Im Dezember habe ich erfahren dass er daneben noch ein anderes Mädchen hat. Geht es mich etwas an? wir sind ja nicht zusammen oder so`?! Jedenfalls hatten wir dann länger nur noch ganz wenig Kontakt...Und seit 2 Wochen wieder mehr - bis letztes Wochenende...Jetzt kommt der HAMMER!! am Karfreitag war er mit einer anderen Essen-am Ostersonntag hat er sich mit einer anderen getroffen und sie haben sich geküsst! Jetzt kommt das BESTE!! letzten Samstag hat er mich dazu überredet noch um 1:00 zu einer Veranstaltung wo auch er ist zu kommen! Und wie ich dort ankomme sitzt er mit einer anderen dort! Lange habe ich es nicht ausgehalten...habe mich zwar am gleichen Tisch mit seinen Freunden unterhalten doch dann bin ich gegangen u habe mich verabschiedet. dann folgte mir einer seiner Freunde und fragte ob ich noch auf einen Abschlussdrink mit in die Wohnung komme...Ich bin mitgegangen. ABER in der Wohnung waren schon mein Typ und die andere...sie schmusten angezogen - sie in der Reiterposition angezogen auf ihm. er wusste nicht dass ich kommen würde - er wusste auch nicht mehr was er jz tun soll. Am nächsten Tag hat er dann eine SMS geschrieben: "hey. war gestern schon ziemlich betrunken. Sry " genau die!! Ist das ein gutes Zeichen das er sich rechtfertigt? Eigentlich darf er das ja alles, denn ich habe ihm ja noch nie klar etwas gesagt was ich fühle od so. Außerdem gibt es noch zu sagen dass ich in der ganzen Zeit auch einen anderen Typen gehabt habe wovon er auch dann einmal wusste!! Wie soll ich mich jz ihm gegenüber verhalten? Mag er mich?
     
    #1
    pheabe, 14 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du überhaupt von ihm?
     
    #2
    krava, 14 April 2010
  3. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ich mag ihn (habe mich verliebt)
    was kann ich jz machen?
    jz kann ich ihm doch nicht mehr sagen wie ich fühle oder ?!
     
    #3
    pheabe, 14 April 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Bist du dann in der Wohnung geblieben oder wieder gegangen? Für mich klingt es einfach danach, das es ihm
    irgendwie unangenehm war, das du ihn so in "Aktion" gesehen hast, deshalb die sms. Aber ich bin auch ziemlich sicher, das er keine tieferen Gefühle für dich hat. Dann würd er sich nämlich auf dich konzentrieren anstatt ständig neue Mädels um sich zu haben..
     
    #4
    User 93633, 14 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich sehs so, dass du eben eine von vielen warst. Auf Beziehung hat er im Moment anscheinend keine Lust und wenn er lieber jede Woche eine Andere haben will, dann ist das ja sein gutes Recht. Er hat dir ja von vornherein nichts versprochen.
    Ich würde ihn nicht mit einem Liebesgeständnis überfallen, sondern eher schauen, dass ich ihn aus meinem Kopf kriege.
     
    #5
    krava, 14 April 2010
  6. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich bin nach 3 min gegangen...er hat sie sofort "weggetan" und sich neben mich gesetzt!
    Ja er konzentriert sich ja auch und schreibt oft...aber ich habe ihm immer abgesagt...
    was kann ich jz noch tun??
     
    #6
    pheabe, 14 April 2010
  7. DerAllwissende
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja viele Frauen stürzen sich auf wenige gut aussehende Männer.....
     
    #7
    DerAllwissende, 14 April 2010
  8. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Tja viele Frauen stürzen sich auf wenige gut aussehende Männer.....

    was soll das heißen??
     
    #8
    pheabe, 14 April 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, es ist kein gutes Zeichen, wenn sich ein Mensch für irgendetwas rechtfertigen und entschuldigen muss.

    Brich den Kontakt ab, ohne ihm noch etwas zu sagen, er wird wissen warum.
     
    #9
    xoxo, 14 April 2010
  10. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    und wenn er sich wieder meldet? darf ich zurück schreiben?
    er soll ja nicht denken dass er "gewonnen" hat...
    darf ich mir das traurig sein anmerken lassen? vl. versteht er es dann endlich
    oder muss ich stark sein und so tun als störts mich nicht??
     
    #10
    pheabe, 14 April 2010
  11. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich an Deiner Stelle würde ihm sagen wie Du fühlst, damit Du erstmal weißt wie er zu der ganzen Sache steht.
     
    #11
    Orgasmusmaus, 15 April 2010
  12. pheabe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    HEY DANKE FÜR DIE ANTWORT

    Also, voraussichtlich werde ich ihn morgen sehen...bei einer Feier..
    Wie soll ich mich verhalten?
    Bitte um antworten!

    DANKE
     
    #12
    pheabe, 15 April 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wenn du vorhast den Kontakt abzubrechen.. abweisend. Geh nicht zu ihm hin, beachte ihn nicht. Sollte er auf dich zukommen, sag ihm, das dir im Moment lieber ist, wenn ihr keinen Kontakt habt.
    Btw.. bei was sollte er "gewinnen"???
     
    #13
    User 93633, 16 April 2010
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe hier dein Problem überhaupt nicht? In meinen Augen seid ihr quit, bzw. bist du ja zum Teil vielleicht auch selbst Schuld, wenn du ihm damals, als er immer nach einem Treffen fragte, jedesmal abgesagt hast. Und du hattest neben ihm auch einen anderen, er neben dir ne andere. Also wieso soll jetzt einer "gewonnen" haben, wenn man mal ehrlich über seine Gefühle redet??

    Ich würde ihm die Wahrheit sagen, das ist der einfachste und meist auch effektivste Weg.
     
    #14
    LiLaLotta, 16 April 2010
  15. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Und dann weisst Du auch was Sache ist :zwinker:.
     
    #15
    Orgasmusmaus, 16 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten