Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 7 Juni 2010.

  1. ---
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 7 Juni 2010
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    naja, vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur ne Nummer mit Dir wollte und sich deshalb um Dich bemüht hat. Nun hat er festgestellt, dass Du zwar interessiert bist, aber auch Grenzen ziehst. Vielleicht ist ihm das zu anstengend? Weil dann läuft es ja wieder auf "Verständis haben" und "Zeit geben" statt "einfach mal machen" raus, was er wohl eher nicht will, denn er will ja wie Du schreibst keine Beziehung...
    Frage von mir: wäre denn eine rein aufs sexuell fetgelegte Affaire für Dich mit ihm ok oder willst Du nicht doch evtl eine wirkliche Beziehung?
     
    #2
    Kyennh, 7 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    er wollte einfach nur einen ONS mit dir, bzw. eine Bettgeschichte. Das erklärt wahrscheinlich dass er nichts mit dir unternehmen will, dich aber sexuell anziehend findet.
     
    #3
    kinkyvanilla, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten