Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 7 Juni 2010.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht um einen Kommolitonen er 23 ich 22. Vor ein paar Wochen hat er mich angesprochen und wir lernten uns kennen. Man merkte sofort, dass wir beide Interesse aneinander hatten und flirteten und hatten viel SMS bze. E-Mail Kontakt. Am letzten Montag waren wir zusammen weg und haben ein wenig rumgeknuscht mehr wollte ich nicht, er jedoch schon. Er meinte auch, er wolle zunächst keine Beziehung aber er fände much total toll und mal gucken was sich daraus entwickelt. Ich meinte, dass es ok wäre, ich jedoch nicht sofort mit ihm ins Bett gehen würde ich ihn aber auch mag.

    Nun seitdem is alles total komisch. Er schreibt nur noch sporadisch zurück bzw. hat nur nich wenig Zeit für mich. Hab dann angefangen damit klar zu kommen und die Sache abzuhaken jedoch kommt dann immer wieder seitens von ihm was, was mir wieder Mut macht. Zum Beispiel entschuldigt er sich, dass er mir nicht geschrieben hat, verspricht das er's am Wochenende machen wird tuts aber trotzdem nicht. Dann schaut er in der Vorlesung ständig zu mir und hat ständig Entschuldigungen auf Sachen die mich nerven. Wenn er keine Interesse mehr an mir hat warum tut er das dann und ignoriert mich nicht einfach? Aber auf der anderen Seite wenn ich frag ob er Zeit hat kommt immer nix zurück bzw. Die Entschuldigung, dass sein handy leer war.

    Weiß einfach nicht was das soll vielleicht wisst ihr es ja? Danke:smile:
     
    #1
    Silbermond-Girl, 7 Juni 2010
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    naja, vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur ne Nummer mit Dir wollte und sich deshalb um Dich bemüht hat. Nun hat er festgestellt, dass Du zwar interessiert bist, aber auch Grenzen ziehst. Vielleicht ist ihm das zu anstengend? Weil dann läuft es ja wieder auf "Verständis haben" und "Zeit geben" statt "einfach mal machen" raus, was er wohl eher nicht will, denn er will ja wie Du schreibst keine Beziehung...
    Frage von mir: wäre denn eine rein aufs sexuell fetgelegte Affaire für Dich mit ihm ok oder willst Du nicht doch evtl eine wirkliche Beziehung?
     
    #2
    Kyennh, 7 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    er wollte einfach nur einen ONS mit dir, bzw. eine Bettgeschichte. Das erklärt wahrscheinlich dass er nichts mit dir unternehmen will, dich aber sexuell anziehend findet.
     
    #3
    kinkyvanilla, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test