Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *BlackSun*, 20 Januar 2004.

1. *BlackSun*
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum, habe aber gleich ein Problem.
    Dieses thema gehört eigentlich in Liebe und Partnerschaft, aber irgendwie auch hierher:

Habe im September einen Mann in einer Disco kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und ab und zu gesimst.
    Haben uns seit dem 4 mal getroffen. Die ersten male waren wir in einer Kneipe, danach haben wir uns immer im Auto getroffen, da er "wie er behauptet" mit seiner Bundeswehrkleidung nicht in die Öffentlichkeit darf und er keine zivilen sachen dabei hat(aber mittlerweile hab ich erfahren von nem bekannten der auch beim Bund ist, das er das doch darf). Beim letzten Treffen ist er ziehmlich ran gegangen, habe am anfang auch genossen aber ab einen bestimmten zeitpunkt abgeblockt. Er sagt zwar das er mich sehr mag, aber ich kann das nicht so glauben. Ich habe die befürchtung das er nur mit mir ins Bett will und mich danach fallen lässt(zur Info, ich bin noch Jungfau, was er auch weis).
    Außerdem meldet er sich am Wochenende gar nicht und antwortet auf keine sms wenn er wieder zuhause ist (er wohnt 60 km entfernt).
    Sobald er aber hier ist (bei der Bundeswehr) schreibt er wieder.

Bin mir nun ziemlich unsicher was ihn angeht, erstens Belügt er micht und er zeigt irgendwie nicht sehr viel intresse an mir wenn er zuhause ist. Besser gesagt er denkt anscheinend gar nicht an micht wenn er nicht hier ist.
    Dieses wochenende war´s wieder genauso, er meldet sich nicht, und promt am montag abend kommt wieder eine sms.
    Hab ihn diesmal aber nicht geantwortet, weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Was denkt ihr darüber?

*BlackSun*, 20 Januar 2004
  2. Coolesding
    Gast
    0
    Er nutzt ....

Ich denke mal , das er dich nur ausnutzt in der Zeit wo er beim Bund ist.

Hat sogar warscheinlich zu Hause ne feste Beziehung.

Sprich ihn einfach knallhart drauf an und sag ihm was Du denkst.

Entweder sagt er Dir die wahrheit oder er druckst nur noch mehr rum.

Denn lügen tut er schon genug.

Lass dich nicht ausnutzen von ihm.

Coolesding, 20 Januar 2004
  3. Kaeptn
    Kaeptn (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hmm, also ich denke mal wenn von Ihm so wenig "Ausstrahlung" ausgeht, dass Du nichtmal merkst was er von Dir will ist es warscheinlich nur das eine.

Tröstliche Grüsse,

-Kaeptn

Kaeptn, 20 Januar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schieß ihn in den Wind !!!
    Der will Dich nur flachlegen !

Also, wenn Du keine "Fickbeziehung" willst (was nichts schlimmes wäre), dann such Dir was Gescheites !

waschbär2, 20 Januar 2004
  5. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nichts überstürzen...

Er hat aber vielleicht auch keine möglichkeit dir von zuhause aus zu schreiben...
    Aber da er wie du sagst von anfang an "ziemlich ran gegeangen ist" liegt es nahe das er dich nur ausnutzen will. Vielleicht hat er bei sich zuhause selbst noch ne Freundin. Frag ihn mal wieso er sich an den Wochenenden nicht mal per SMS meldet!
    Und wie reagiert er wenn du abblockst wenn es dir zu schnell geht? Will er dich weiter dazu bringen oder hat er verständnis und hört auf?
    Versuch ihn mehr in die Öffentlichkeit zu ziehen.. du willst was mit ihm Unternehmen usw.

Hauptsache du tust nichts unüberlegtes und wirst danach verletzt, weil er dich doch nur ausgenutzt hat.

Woelfin

Woelfin, 20 Januar 2004
  6. *BlackSun*
    Gast
    0
    @kaepn

also das ist ja das problem, einmal ist er total romantisch und zurückhaltend, das andere mal wieder ganz anders.

7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast Du Dich in ihn verliebt ?

Hattest Du vorher schonmal einen Freund ?

Liebe Grüße, Waschbär

8. *BlackSun*
    Gast
    0
    @Woelfin

Also er hat möglichkeiten von zuhause zu schreiben, außerdem könnte er mich ja auch anrufen.
    Wenn ich abblocke dann geht er nicht weiter, er versucht es zwar dann nochmal aber wenn ich wieder abblocke dann hört er auf.
    Er redet auch sehr offen über sex, und das ihn sex in einer Beziehung wichtig ist. Was mich irgendwie ein bisschen verunsichert.

Was mir noch aufgefallen ist das meist ich vorschlage uns zu treffen, von ihn ist da noch nicht so viel gekommen

9. *BlackSun*
    Gast
    0
    @Waschbär2

Ja ich habe mich in ihn verliebt, aber langsam kommen mir die Zweifel?
    Hatte schonmal einen Freund aber nicht´s langes und Weltbewegendes, also Beziehung würd ich das nicht nennen

BlackSun

10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast also nicht soviel Erfahrung mit Männern.
    Und dann musst Du gleich an sowas geraten !
    *ich dich ganz lieb in den arm nehm und dir über den kopf streichel*

Wie alt ist er denn ?

11. *BlackSun*
    Gast
    0
    @waschbär2 danke

er ist 23 knapp24, für sein Alter schon ziemlich reif, wenn ich das beurteilen kann?

Dachte ich hab endlich mal jemanden gefunden den ich vertrauen kann, aber da hab ich mich getäuscht. wenn er mich schon belügt.
    ICh würd ihn ja in den wind schießen, aber irgendwie hab ich mich schon etwas verknallt, so ein mist, ich bin total verwirrt

12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, hab no nie ne Beziehung gesehen, die auf Lügen aufbauen konnte.
    wenn er Dich jetzt schon belügt, was macht er dann erst später ?

Auch wenn mich jetzt ein paar andere Leute hauen tun:
    *waschbär duckt sich*
    Ich halt den Kerl fürn Arschloch, der Dich nur ficken will !

Wenn er wirklich was für Dich empfinden würde, würde er sich anders verhalten !

Liebe Grüße, Waschbär

13. Lady18
    Gast
    0
    DArüber ist leicter zu reden, wenn man festen freund hat. Ich hatte sowas änliches,der hat aber nicht 60 km sondern nur 15km von mir gelebt, seine schule war von meiner gegenüber, wir haben uns aber nie in den pausen getroffen.er hat mir auch meistens am wochenende sms geschrieben, hat mich zu ihm eingeladen(er lebt auch alleine), und wir haben nur rumgeknutscht, fast nie so richtig geredet. Es war für mich klar, was er von mir wollte, aber es fiel mir schwer ein schlussstrich zuziehen, so hat es fast ein jahr gedauert.
    Ich würd dir raten das alles zubeendet, ich du nur deine zeit auf ihn verschwendest. Wenn er wirklich was festes anfangen wollte, hätte er sich immer gemeldet und es wäre ihm egal welche kleidung er an hat; es sei denn er kann nicht mit mädels umzugehen!
    Also treff sich noch paar mal mit ihm, wenn er sich nicht ändert, mach schluss damit, oder sprich ihn drauf an.
    Viel glück!!!!!!!

Lady18, 20 Januar 2004
  14. *BlackSun*
    Gast
    0
    Hab mich jetzt entschlossen, mich erstmal nicht mehr zu meldem.
    Dann werd ich ja sehen ob er wirklich intresse zeigt und mich fragt warum ich mich nicht mehr melde.
    Und dann werd ich ihn direkt fragen was er will und warum er mich belogen hat und warum er sich nur unter der woche meldet.
    Da wird er sich wohl kaum rausreden können.
    Hab keine lust mich verarschen zu lassen. Auch wenn das heist das ich immer noch alleine bin :cry:

BlackSun

15. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

vielleicht hast du ihn nur falsch verstanden. zu info: in einer uniform muss er das ansehen der bw in der öffentlichkeit wahren. dazu gehört immer eine korrekt angelegte uniform. wenn er z.B. zivile schuhe angezogen hat, um bequemer auto fahren zu können, dann darf er damit nicht zeigen. auch muss er eine kopfbedeckung tragen, wenn er sich außerhalb geschlossener räume aufhält.

wenn er eine korrekte uniform an hat, ist es aber kein problem damit auf die strasse zu gehen. es besteht allerdings immer die gefahr, dass doch irgend etwas nicht 100% korrekt ist und irgend ein bekloppter vorgesetzter sich deswegen eschoffiert.

tschööö ... nomoku

nomoku, 20 Januar 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *und waschbär dich wieder in den arm nimmt und ganz zärtlich streichelt*

Bitte sei nicht mit jemandem zusammen "nur" um nicht alleine zu sein !

Gab mal nen Film, da hat das Mädchen was ganz tolles gesagt:
    " ... Lieber aus den richtigen Gründen alleine sein, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen ... "

Und Du wirst noch den "Richtigen" finden, der Dich liebt, der offen und ehrlich zu Dir ist, dem Du vertrauen kannst und mit dem Du glücklich wirst !!!

Ganz viele Knuddler an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    Waschbär

17. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das hört sich ziemlich stark danach an, dass er dich verarscht! :angryfire
    Er will sich seine Zeit wo er beim Bund is nur mit dir versüßen und wenn er wieder zu Hause ist, braucht er das ja nicht mehr. Wer weiß, vielleicht hat er da ja sogar eine Freundin....
    Die Sache mit dem Auto kommt mir auch ziemlich ungewöhnlich vor. Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen!!! Und erst recht nicht, weil du noch Jungfrau bist!

Destiny222, 20 Januar 2004
  18. *BlackSun*
    Gast
    0
    @waschbär2
    Danke mir geht´s gleich viel besser :zwinker:

BlackSun

19. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich an deiner Stelle wäre vorsichtigt.
    Hab vor nicht all zu langer Zeit das selbe erlebt wie du.
    Er war auch beim Bund wir haben ab und zu gemailt und uns getroffen.
    Er hat mir das das blaue vom Himmel erzählt und versprochen...
    Irgendwann hab ich dann rausgefunden das er (22) verheiratet ist.
    Seitdem hab ich den Typen in den Wind geschossen.
    Das würd ich dir auch raten, wenn du dir nicht sicher bist.

Fanny, 20 Januar 2004
  20. SauroN
    Gast
    0
    was will er?mit dir ins bett und das ganze möglichst schnell.
    ich hab den eindruck er hat dich so als nebebuhlerin laufen während er beim bund is , für die andere zeit hat er möglicherweise sch jemanden und meldet sich deswegen nur wenn er beim bund is.
    meine meinung:schiess ihn ab und zwar so schnell wie möglich , der tut dir mehr weh als alles andere.

SauroN, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test