Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2017
    #1

    Was will er?

    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich kenne seit längerem diesen einen Typen, als ich ihn kennenlernte war ich aber noch in einer festen Beziehung. Diese ist vor einigen Monaten in die Brüche gegangen und seither habe ich mit diesem Typen fast täglich Kontakt und trotzdem weiss ich nicht extrem viel von ihm.
    Vor ca einem Monat war ich bei ihm, wir haben einen Film geschaut (da lief nichts) und haben danach noch lange geredet, weil ich nicht mehr nach hause kam habe ich bei ihm übernachtet. Da hatte er mich dann auch geküsst, mehr lief nicht.
    Seither haben wir uns noch zwei weitere male getroffen, wo auch mehr lief. Haben in der Nacht auch gekuschelt und er war total süss, doch am Morgen verhielt er sich, als ob nichts gewesen wäre.
    Wie soll ich dieses Verhalten verstehen? Ich kann ihn momentan nicht fragen, was er genau will, da ich nichts kaputt machen oder ihn überrumpeln will.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erstes date ---was will er??
    2. was will er?
    3. Was will er bloß?
    4. Was will er?
    5. was will er wirklich?
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2017
    #2
    Hey :smile:

    Naja, wie willst du denn rauskriegen, was er will, wenn du ihn nicht fragst? :grin: Klar, kannst du da warten bis er den Mund aufmacht, aber das kann ja dauern....

    Was willst du denn von ihm? Freundschaft+, Beziehung?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2017
    #3
    Keine Ahnung :seenoevil: habe halt Angst, verletzt zu werden. Momentan bin ich auch viel unterwegs und werde ihn wahrscheinlich einige Wochen nicht sehen und über Whatsapp/ Snapchat sollte man ja sowas nicht klären...

    Wenn ich das wüsste.. Mittlerweile entwickle ich leider echt Gefühle für ihn und würde auch lieber was Festes, auch wenn F+ momentan schön ist.
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2017
    #4
    Na, wenn du ihn jetzt eh länger nicht siehst, würde ich einfach abwarten wie sich das ganze in ein paar Wochen entwickelt. Du kannst dann ja versuchen ihn näher kennenzulernen. Wenn er nicht so drauf anspringt wie du es dir wünschst, kannst du immer noch ´nen Cut machen :zwinker:
     
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2017
    #5
    Ich kenne ihn ja eigentlich schon recht gut, schreiben seit über 2 Jahren fast täglich, nur fühlt es sich trotzdem so an, als ob ich nicht so viel über ihn weiss :seenoevil: Hab einfach total Angst, verletzt zu werden :/
    Danke dir für deine Antworten!
     
  • Dennis74
    Dennis74 (19)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2017
    #6
    Möchtest du denn mehr von ihm ? Am besten wäre es vielleicht wenn ihr euch nochmal trefft und was macht zusammen macht. Dann wenn es sich vielleicht ergibt einfach mal offen und ehrlich mit ihm reden und ihn fragen wie er das sieht.
     
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2017
    #7
    Ich denke mittlerweilen möchte ich wirklich mehr von ihm, da sich auf meiner Seite leider schon Gefühle entwickelt haben, wie ich momentan gerade merke.
    Bin mir unsicher, was wir unternehmen sollten, bis jetzt haben wir uns immer nur bei jemandem zuhause getroffen um einen Film zu sehen... Hab echt Angst vorm Reden :seenoevil:
    Danke für deine Antwort, hilft mir echt!
     
  • No Body
    No Body (43)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    10
    Verheiratet
    22 Oktober 2017
    #8
    Hast du schon mal überlegt, dass er sich ggf. genauso unsicher fühlen könnte wie du? Du wartest auf ein Signal von ihm. Wartet er u. U. auf ein Signal von Dir? Manchmal ist es einfach schwierig, die richtigen Worte zu finden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2017
    #9
    Nein, das habe ich nicht, denn er ist ein sehr selbstsicherer Mann, der eigentlich immer genau weiss, was er will.
    Die richtigen Worte sind leider sehr schwer zu finden!
     
  • No Body
    No Body (43)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    10
    Verheiratet
    24 Oktober 2017
    #10
    Du schreibst, dass er eigentlich weiß, was er will. Interessant, dass er es Dich nicht wissen lässt. Da hilft wahrscheinlich tatsächlich nur ihn zu fragen: "Was bedeutet es Dir eigentlich, wenn wir uns schreiben, wenn wir uns treffen?" Wenn er tatsächlich ehrlich ist, wird er Dir eine Antwort geben, die Dir Gewissheit verschafft. Andernfalls musst du ihm klarmachen, dass Du nicht verletzt werden möchtest und er sich daher selbst einmal fragen soll, was er letztlich will.
    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

    GRuß
    No Body
     
  • Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    Single
    30 Oktober 2017
    #11
    Wenn ihr fast nur Filme schaut, ist das zum Reden ja nur wenig tauglich. Oder ihr solltet mal die richtigen Filme anschauen... :grin:
    Bring doch du mal was Passendes mit.... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste