Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von epicmuse, 22 Oktober 2017.

Stichworte:
  1. epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich kenne seit längerem diesen einen Typen, als ich ihn kennenlernte war ich aber noch in einer festen Beziehung. Diese ist vor einigen Monaten in die Brüche gegangen und seither habe ich mit diesem Typen fast täglich Kontakt und trotzdem weiss ich nicht extrem viel von ihm.
    Vor ca einem Monat war ich bei ihm, wir haben einen Film geschaut (da lief nichts) und haben danach noch lange geredet, weil ich nicht mehr nach hause kam habe ich bei ihm übernachtet. Da hatte er mich dann auch geküsst, mehr lief nicht.
    Seither haben wir uns noch zwei weitere male getroffen, wo auch mehr lief. Haben in der Nacht auch gekuschelt und er war total süss, doch am Morgen verhielt er sich, als ob nichts gewesen wäre.
    Wie soll ich dieses Verhalten verstehen? Ich kann ihn momentan nicht fragen, was er genau will, da ich nichts kaputt machen oder ihn überrumpeln will.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

epicmuse, 22 Oktober 2017
  2. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.921
    248
    1.526
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

Naja, wie willst du denn rauskriegen, was er will, wenn du ihn nicht fragst? :grin: Klar, kannst du da warten bis er den Mund aufmacht, aber das kann ja dauern....

Was willst du denn von ihm? Freundschaft+, Beziehung?

User 105213, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Keine Ahnung :seenoevil: habe halt Angst, verletzt zu werden. Momentan bin ich auch viel unterwegs und werde ihn wahrscheinlich einige Wochen nicht sehen und über Whatsapp/ Snapchat sollte man ja sowas nicht klären...

Wenn ich das wüsste.. Mittlerweile entwickle ich leider echt Gefühle für ihn und würde auch lieber was Festes, auch wenn F+ momentan schön ist.

4. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.921
    248
    1.526
    vergeben und glücklich
    Na, wenn du ihn jetzt eh länger nicht siehst, würde ich einfach abwarten wie sich das ganze in ein paar Wochen entwickelt. Du kannst dann ja versuchen ihn näher kennenzulernen. Wenn er nicht so drauf anspringt wie du es dir wünschst, kannst du immer noch ´nen Cut machen :zwinker:

User 105213, 22 Oktober 2017
  5. epicmuse
    epicmuse (22)
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenne ihn ja eigentlich schon recht gut, schreiben seit über 2 Jahren fast täglich, nur fühlt es sich trotzdem so an, als ob ich nicht so viel über ihn weiss :seenoevil: Hab einfach total Angst, verletzt zu werden :/
    Danke dir für deine Antworten!

6. Dennis74
    Dennis74 (19)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    Möchtest du denn mehr von ihm ? Am besten wäre es vielleicht wenn ihr euch nochmal trefft und was macht zusammen macht. Dann wenn es sich vielleicht ergibt einfach mal offen und ehrlich mit ihm reden und ihn fragen wie er das sieht.

Dennis74, 22 Oktober 2017
  7. epicmuse
    epicmuse (22)
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mittlerweilen möchte ich wirklich mehr von ihm, da sich auf meiner Seite leider schon Gefühle entwickelt haben, wie ich momentan gerade merke.
    Bin mir unsicher, was wir unternehmen sollten, bis jetzt haben wir uns immer nur bei jemandem zuhause getroffen um einen Film zu sehen... Hab echt Angst vorm Reden :seenoevil:
    Danke für deine Antwort, hilft mir echt!

8. No Body
    No Body (43)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    9
    Verheiratet
    Hast du schon mal überlegt, dass er sich ggf. genauso unsicher fühlen könnte wie du? Du wartest auf ein Signal von ihm. Wartet er u. U. auf ein Signal von Dir? Manchmal ist es einfach schwierig, die richtigen Worte zu finden.

No Body, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. epicmuse
    epicmuse (22)
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, das habe ich nicht, denn er ist ein sehr selbstsicherer Mann, der eigentlich immer genau weiss, was er will.
    Die richtigen Worte sind leider sehr schwer zu finden!

epicmuse, 23 Oktober 2017
  10. No Body
    No Body (43)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    9
    Verheiratet
    Du schreibst, dass er eigentlich weiß, was er will. Interessant, dass er es Dich nicht wissen lässt. Da hilft wahrscheinlich tatsächlich nur ihn zu fragen: "Was bedeutet es Dir eigentlich, wenn wir uns schreiben, wenn wir uns treffen?" Wenn er tatsächlich ehrlich ist, wird er Dir eine Antwort geben, die Dir Gewissheit verschafft. Andernfalls musst du ihm klarmachen, dass Du nicht verletzt werden möchtest und er sich daher selbst einmal fragen soll, was er letztlich will.
    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

GRuß
    No Body

No Body, 24 Oktober 2017
  11. Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    19
    1
    0
    Single
    Wenn ihr fast nur Filme schaut, ist das zum Reden ja nur wenig tauglich. Oder ihr solltet mal die richtigen Filme anschauen... :grin:
    Bring doch du mal was Passendes mit.... :tongue:

Gitar-ero, 30 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten