Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweety84, 26 Februar 2005.

1. sweety84
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Habe folgendes Problem (mal kurz erzählt):
    Habe in meinem Praktikum drei Monate mit einem netten Kerl zusammen gearbeitet, mit dem ich mich gleich super verstanden hab. Selbst die Kollegen meinten, wir wären ein super Paar.
    Auf jeden Fall verliess er die Firma während ich im Urlaub war und wir konnten uns daher nicht verabschieden.
    Hab ihm daraufhin ne SMS geschrieben. Dass er mir fehlen wird und so. Er hat gemeint, dass er es auch schade findet und wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Wir haben Emails geschrieben, SMS,... Hab ihn gefragt (ich war betrunken, sonst hätte ich das nie gemacht) ob er nicht kommen will und mit mir und meiner Clique feiern will (es war Fasching und er wohnt ca. 100km weit weg) Er wäre gern gekommen, war aber schon anders verplant.
    Er meinte, er freut sich auf ne Antwort von mir, etc.
    Aber auf meine letzte Email hat er sich fast drei (!!!) Wochen nicht gemeldet. Ich hatte ihn dann eigentlich schon abgeschrieben, aber letzte Woche rief er im Büro an und meinte, dass er vorbei kommt.
    Er kam dann auch im Geschäft vorbei und ich hab ihm die kalte Schulter gezeigt. Hab mich zwar voll gefreut, dass er da war, aber hab mich irgendwie nicht getraut, ihm in die Augen zu kucken.
    Als ich Feierabend hatte, ging er auch (welch Zufall...) und er meinte dann noch, dass er mir schreibt. Das hätte er ja nicht sagen brauchen, wenn er keinen Kontakt wollte.
    Tja, und jetzt bin ich verwirrt. Wenn er sich mal meldet oder als wir uns noch bei der Arbeit gesehen haben, hatte ich schon das Gefühl, dass er vielleicht auch mehr will als nur ne flüchtige Bekanntschaft. Er hat mich immer angekuckt, stand immer in meiner Nähe, wir haben uns gegenseitig aufgezogen... Habe auch mit Freunden und meiner Mutter (nicht lachen) darüber gerdet und die sind auch der Meinung, dass das positiv ist.
    Aber dann frage ich mich, warum er sich drei Wochen nicht gemeldet hat.
    Dazu muss ich sagen, dass er knapp 10Jahre älter ist als ich.

Meine Frage ist jetzt: Was will er bzw. was denkt er über mich?
    Warum war er wie immer, als ich ihn das letzte mal gesehen habe, verspricht sich zu melden? Dabei hat er mich ja schon mal ewig warten lassen...

Gestern war das, als er im Büro auftauchte. Heute kam noch keine Mail, meine eigene Handynummer hat er nicht.

Was denkt ihr darüber?

Lieber Gruß

sweety84, 26 Februar 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Mal ne Frage...woher sollen wir wissen was er über dich denkt? Sind wir hellseher? Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich mit ihm zusammenzusetzen und das mit ihm zu klären...wüsste nicht wie wir dir da helfen sollen...klingt auf jeden Fall so, als wäre er schon an dir interessiert. (Vielleicht auch war...und jetzt nimmer oder sowas)

SlimSh@dy, 26 Februar 2005
  3. sweety84
    Gast
    0
    Das ist mir schon klar, dass mir niemand sagen kann, was er wirklich denkt.
    Aber es kann ja unter Umständen hilfreich sein, zu erfahren, was ihr davon haltet oder wie ihr das einschätzen würdet.

4. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Also ich denke schon das er dich auf jeden Fall nett findet, ich denke das weisst du auch...aber wie gesagt, wirklich Auskunft darüber geben kann nur er dir...

Hat er denn mal irgendwas geschrieben so in der Art er vermisst dich oder du fehlst ihm oder sowas? Das wäre ja schonmal ein Anfang...

SlimSh@dy, 26 Februar 2005
  5. sweety84
    Gast
    0
    Nein, so direkt hat er es nie gesagt. Ich hab ihm mal ne SMS geschrieben, dass ich ihn lieb hab und so. Er hat auch darauf geantwortet, aber der Handyakku war leer und dann war seine SMS nicht mehr gültig, wurde also nicht mehr übertragen.
    Hab ihn in ner Mail gefragt, was er darauf geantwortet hat. Das musste ja was ausschlaggebendes sein. Aber er hat diese Frage einfach ignoriert. Eigentlich kein gutes Zeichen... :cry:

6. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Das seh ich auch so. Wenn er ernsthaftes interesse an dir hat, hätte er sich doch intensiver bemüht. Aber daß er gar keine ernsthaften anstalten macht, würde mir schon zu denken geben. LG Lümmel

Lümmel 2, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test