Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 29 Juni 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich date ja seit kurzem einen aus meiner stufe. er ist total eigenartig. sieht sehr gut aus. hatte noch nie eine freundin und hab erfahren, dass er auch noch nie außer mir eine geküsst hat. aber er redet ständig vom ficken. wie kann man davon ständig reden, wenn man so wenig erfahrung hat? er fragt ständig, wann wir es mal versuchen usw. dabei sind wir nicht mal zusammen. dann hat er vor kurzem gesagt, dass es nur ein test war. :grrr:
    ok, aber gestern hat er wieder angefangen, dass wohl aus uns nie was wird, wenn ich nicht mit ihm ins bett will. bin weggegangen. daraufhin kam er wieder zu mir und meinte, ob wir uns am we treffen. ich hab ihn gefragt, ob er dann wieder ficken will. seine antwort: "glaub was du willst. wie werden es eh nicht tun. es ist so. ich mag dich."

häääääää? was soll das?

btw:
    er ist moslem. keine ahnung, ob das was damit zu tun hat.

sad_girl, 29 Juni 2005
  2. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    sorry aber das ist ganz kurz erklärt: er hat einen an der waffel!

mrBrot, 30 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt irgendwie besonders viele Moslems mit dieser Einstellung.
    Lass dich nicht darauf ein und schieß das Schwein in den Wind!

User 35205, 30 Juni 2005
  4. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    mein reden....

übrigens: hier sollte der beitrag von eben hin....:smile:

mrBrot, 30 Juni 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    soll ich ihn für dich posten :blablabla :grin:

User 35205, 30 Juni 2005
  6. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

ne lass ma - sie hat ja noch nicht geantwortet... wenn sie dann was zu sagt, wirds rein gepostet. passen tuts sowieso...:grin:

mei ich glaub ich bin echt bissi dappich manchmal...oder schlafen - ja schlafen! das wär mal was....:smile:

mrBrot, 30 Juni 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich glaub aber nicht, dass er das ernst meint. er ist total eigenartig. ich weiß nicht.

sad_girl, 30 Juni 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist cool!
    Diskusion über mehrere Treads ist echt lustig.

Sie hat geantwortet, also los!

User 35205, 30 Juni 2005
  9. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    so jetzt aber...:smile:
    also entschuldige mal bitte, aber wer ständig nur vom vögeln erzählt und dann ne Beziehung haben möchte, der kann nur einen an der waffel haben!
    und der spruch: "war nur ein test" is klar, daß er ihn bring. der schuß ging nach hinten los, du bist nicht drauf angesprungen also versucht er es auf die lächerliche schiene zu legen um nicht doof da zu stehen.
    blöd nur, daß er gerade deshalb doof da steht... :link:

also ich rate dir von so nem kerl ab! ohne ihn zu kennen, aber das klingt eindeutig nach "typisch macho mann"! wenn er bei dir so schnell ist, ist er es bei anderen auch - du machst dich damit nicht glücklich...

und glaub mir ich weiß wovon ich rede - schließlich bin ich auch ein mann ud weiß wie sie denken... :gluecklic

und nein: nicht alle sind so - es laufen auch ab und an mal halbwegs vernünftige in der gegend rum... :smile:

mrBrot, 30 Juni 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja gut, aber er ist 18. hatte weder sex, noch hat er je eine andere geküsst. das spricht doch auch für ihn.

sad_girl, 30 Juni 2005
  11. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    wer sagt dir denn, daß diese ammenmärchen wahr sind? ich möchte das doch stark anzweifeln....

aber du hast gefragt - ich habe geantwortet. meine meinung ist: du wirst brutal auf die schnautze fallen...

mrBrot, 30 Juni 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sind keine märchen, weil er nicht küssen kann bzw gar nicht weiß, wie es geht.

sad_girl, 30 Juni 2005
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    LOL.. weil die mädels gemerkt haben wie beschissen er ist?!

entweder ist er ein möchtegern,oder so ein extrem unsicheres wesen dass sich aufbluffen muss,und sein wirklich es ICH versteckt,damit er cool ist.. lol..

er kommt mir vor wie ein 13 jähriger pubertierender goof.

miss-X, 30 Juni 2005
  14. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich hab das eher auf das thema sex bezogen. es gibt leute, die können mit 30 noch nicht küssen..:smile:

aber hey - merkst du wie du ihn in schutz nimmst? dann versuchs doch wenn du meinst es klappt. du scheinst jedenfalls davon überzeugt zu sein. dann probiers einfach aus - wenn du merkst es wird nix, dann kannst du immer noch nen rückzieher machen

mrBrot, 30 Juni 2005
  15. AragornD
    Gast
    0
    :smile2:

jo ich glaub das wär echt ne guteidee... warte ab was draus wird lol - du scheinst ja zu denken das er gut genug is - aba ich glaub du verteidigst ihn weil er nich schlecht aussieht wie du sagst! - scheinst ja auch zu wolln! ... dann mach doch ne art fick Beziehung ^^....dann hast du deinen spaß ( oder auch nich ) und er lernt was dabei! :bier: prost

AragornD, 30 Juni 2005
  16. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    *rofl* hallo?! das ist eine frau und kein kerl!! :zwinker:

mrBrot, 30 Juni 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich suche nach meinem scheiß ex liebe und nicht einen fick. mal davon abgesehen, dass ich auch noch jungfrau bin.

sad_girl, 30 Juni 2005
  18. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm denn schonmal gesagt dass du sein Verhalten zum kotzen findest und gern wollen würdest dass er dich mal von seiner natürlichen Seite aus behandelt, dass du ihn kennenlernen willst wie er ist und dass erst dann was aus euch werden könnte bzw. man Gespräche über intime Gedanken führen sollte?!
    Vielleicht ist sein Getue nur Abwehr aus Angst vor Gefühlen oder Verletzungen, sprich ihn drauf an, dan weißt du wie ernst es ihm ist!

[instin(c)t], 30 Juni 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ihn schon darauf angesprochen, aber er lässt immer den obercoolen macho raushängen. dabei merkt man manchmal schon, dass es ihm was bedeutet. ich glaube nur, dass er sich zu cool ist, um mal normal reden zu können.

sad_girl, 30 Juni 2005
  20. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    aber wie willst du denn dann eine vernünftige Beziehung eingehen? wenn ihr noch nicht mal am anfang "normal" reden könnt?

ich kanns nur immer wieder sagen: meiner meinng nach verrennst du dich da in was, was nie funktionieren kann. so wie ich dich einschätze brauchst du keinen macho, sondern einen halbwegs vernünftigen kerl.

aber die tatsache, daß sich ein arschig verhaltender kerl in die gedanken der frauen drängt und sie nicht aufhören können an ihn zu denken, bestätigt wieder mal mein bild: frauen wollen ärsche haben...:zwinker:

mrBrot, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test