Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will Frau...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flirt03, 27 November 2007.

1. Flirt03
    Flirt03 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal...

Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen zu meiner momentanen Situation hören:

In einer Community hat mich jemand (Frau^^) angeschrieben. Zuerst hab ich "nur so" genatwortet um nicht unhöflich zu sein (mag das nämlich selbst auch nicht). Naja, dann haben wir öfters geschrieben - bald Täglich. Dann gings in ICQ etc. weiter. Mittlerweile haben wir uns schon ein paar mal getroffen und verstehen uns eig. auch super!

Wir können 5h telefnieren, stundenlang durch die Gegend laufen... Nunja, habe sie mal abends besucht, sie war alleine. Da ich eh nicht so auf ONS und son Zeug steh hab ich auch nichts versucht, haben halt nur gekuschelt, habe dann auch nicht dort geschlafen.

Als wir dann nochmal zusammen weg waren, habe ich sie nach Hause gefahren und wir haben uns geküsst. Da dachte ich, hey des könnt was werden, allerdings hat sie sehr wenig Zeit und ist auch viel mit Freunden unterwegs.
    Aber es kommt mir so vor, dass sie keine Zeit für mich "einplant". Ich mein darauf hab ich ja auch keinen Anspruch ;-) Aber jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll?
    War eigentlich davon überzeugt, des is mehr als "nur" Freundschaft. Habe sie auch mal drauf angesprochen ob des Küssen vll. ein Fehler war, aber sie hat dann gefragt wieso des nen Fehler gewesen sein soll?

Es hat sich seit dem Kuss halt nichts verändert.

Schreiben oder Telefonieren tun wir immernoch täglich, wir treffen uns auch demnächst wieder, bin aber ewas verunsichert... :kopfschue - ist sie das vll auch?
    Ich meine Zeichen, gebe ich ihr... Aber nicht dass Gefühl, dass sie nur mit dem Finger schnippen müsste^^ (wobei vll. weiss sowas Frau sowieso)

Wär fürn paar Tipps sehr Dankbar!!^^

Liebe Grüsse...
    Frank

Flirt03, 27 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch schon geküsst habt, ist das ja schonmal ganz gut und zeigt, dass du vieles richtig gemacht hast. Bleib doch auf deinem Kurs. Mir kommt es so vor als würdest du auf den letzten Metern schlapp machen, wirst unsicher, lässt dich beeinflussen davon, wie verfügbar sie ist. Das passiert den meisten mal früher mal später, nach dem ersten Kuss oder eben erst in der Beziehung. Spätestens in der Ehe geben die meisten dann den Strohhalm ab.

Lass das nicht geschehen!

...? Und?... Relevanz? Ich empfehle dir dringendst, nicht so verfügbar zu sein. Klar, im Rahmen geht das noch, aber hast du nix besseres zu tun? Plan deine Zeit effizient und räum nicht so viel Zeit für eine Frau ein, die du, wie oft? 1 Mal geküsst hast. Das rumlaufen ist schön und gut, wenn ihr ordentlich Körperkontakt habt und ihr euch zwischendurch küsst oder so. Geht am Telefon nicht, deshalb ist das eher ungünstig.
    ONS? Wovon redest du bitte? Für mich klingt das wie ne ganz eindeutige Ausrede für die Tatsache, dass du dich nicht getraut hast, sie zu ficken, weil sie für dich irgendeine feenartige Gestalt ist, die man "nicht bedrängen" darf... Das ist doch Quatsch. ONS? Ihr hättet euch am nächsten Tag einfach wieder treffen können, was trinken können und dann wieder vögeln. Das nennt man dann Beziehung. Erzähl mir doch nicht sowas, von ONS. :tongue: Höchst unwahrscheinlich, dass sie ein Problem damit gehabt hätte, wenn du eskaliert hättest.

Du denkst falschrum. Wenn überhaupt gibst du ihr die Möglichkeit sich mit dir zu treffen, um Spaß mit dir zu haben. Anspruch auf ihre Zeit? Darum geht es doch gar nicht. Du darfst dir nicht so auf der Nase rumtanzen lassen. Es ist doch klar, dass sie, jetzt wo ihr euch geküsst habt, "plötzlich" weniger Zeit hat. Sie testet dich. Machst du dich von ihr abhängig? Rennst du ihr hinterher wie all die anderen Waschlappen oder hast du eine gefestigte Persönlichkeit. Lass dich nicht verunsichern, zieh dein Ding durch.

Warum fragst du so einen Bullshit? Von sowas werden Frauen trocken wie die Wüste Gobi. Diese Frage ist absolut unnötig und killt für den Moment jegliche Anziehung. Sei doch nicht so unsicher... warum sollte es ein Fehler sein? Du warst doch auf der Straße zum Sieg. Höchstwahrscheinlich hat sie von dir erwartet, dass du sie flachgelegt hättest, als du bei ihr warst!

Warum sollte auch? DU musst doch die Initiative ergreifen und dich nicht so rumführen lassen. Was glaubst du, warum sie dich zu ihr nach Hause reinlässt? Um über Nietzsche zu diskutieren? Verführ sie einfach, Ende aus. Eskalier den Körperkontakt beim Treffen.

Ich empfehle dir dringendst, Textkommunikation auf ein Minimum runterzufahren und nicht so verfügbar am Telefon zu sein. Sonst wirst du zu ihrer besten Freundin, das gilt es zu vermeiden. Unsicher ist sie wahrscheinlich auch langsam und zwar ganz einfach, weil du es bist. Nimm wieder einen sicheren Standpunkt ein, zieh dein Ding durch und mach dich nicht von ihr abhängig, wie du es im Moment zu tun scheinst.

Zeichen sind OK. Aber es müssen Taten folgen. Was erwartest du? Dass sie sich mitten auf der Straße auszieht und ihr im Gebüsch Sex habt? So funktioniert das nicht. Du willst noch einen Kuss, noch einen und noch einen und dann willst du zu ihr nach Hause. Du kannst nicht einfach spielen "Ein Kuss und dann entscheidet die Dame.". Das Spiel ist noch längst nicht entschieden, und ob das Spiel erfolgreich für dich ausgeht, entscheidet sicher nicht die Dame, sondern du selbst mit deinem Verhalten.

Und ja, wenn sie in realitas nur mit dem Finger schnippen braucht und du so tust als sei das nicht der Fall, dann merkt Frau das.

der_yata, 27 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd sagen: Genieß einfach die Zeit mit ihr! Sieh was kommt. Plane nichts! Wenn du etwas planst, kommt es sowieso meist anders. Also einfach drauf los, trefft euch, unternehmt was miteinander!

capricorn84, 27 November 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal im Klartext: Strebst Du eine Langzeitbeziehung oder ne Affaire an?

Logisch, Du nimmst ihr ja alles ab, indem Du schon bereits alles planst, wozu soll sie sich denn noch einen Finger krumm machen?
    Da macht die Annahme von der_yata, dass sie Dich testen will, durchaus Sinn.
    Versuch, erstmal etwas Abstand zu gewinnen und wart mal ab, ob was aus ihrer eigenen Initiative erfolgt. Und damit meine ich nicht den üblichen "Rar machen"-Mumpitz, sondern dass Du das Telefonieren einschränken solltest und Euch stattdessen öfter seht.

User 48403, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...