Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will ich eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 53095, 6 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß grad gar nicht wie ich das alles geordnet beschreiben soll, so verwirrt bin ich gerade.

    Es geht um eine sehr unglückliche Liebschaft. Letztes Jahr war ich einige Monate mit einem Jungen zusammen. Die Beziehung war wunderschön, leidenschaftlich aber gleichzeitig schwierig, weil sie aus einer Affäre entstanden ist und wir uns bis zum Schluss nicht eingestehen wollten/konnten, dass wir doch ein Paar sind. Sie ist dann auch sehr schmerzhaft beendet worden.
    Ich hab 1 Jahr gebraucht um überhaupt ohne Bauchschmerzen an ihn denken zu können. Ich hatte solchen Liebeskummer, wie ich ihn noch nie hatte.

    Ich hab ihn versucht zu vergessen, aber es gelang mir nicht. Die Gefühle aber wurden mit der Zeit weniger und was blieb waren die vielen schönen Erinnerungen. Im Frühjahr hab ich mir dann ein Herz gefasst. Wenn ich ihn nicht vergessen kann, dann kann ich wenigstens versuchen mit ihm zu reden und endlich die Sache aus der Welt schaffen, dachte ich.
    Es war die richtige Entscheidung. Seit dem haben wir wieder Kontakt und ich merkte wie sehr ich die Unterhaltungen und berhaupt seine Anwesenheit vermisst habe. Und ich bemerkte auch, dass wir uns immer noch zueinander hingezogen fühlten. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung, weswegen ich großen Abstand zwischen uns gelassen, Gefühle verdrängt, Treffen sehr reduziert hab und intimere Gespräche versuchte abzublocken. Ich hab aus meiner Vergangenheit gelernt.

    Jetzt habe ich meine Beziehung vor kurzem beendet. Ich war darin schon lange nicht mehr glücklich, unabhängig von meiner Ex-Liebschaft.
    Ich hab mich mit ihm getroffen und ... was soll ich sagen. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht. Es war so wunderschön vertraut. Eigentlich gings mir alles viel viel viel zu schnell, aber in dem Moment war ich einfach glücklich.
    Am nächsten Morgen dann aber kamen die Kopfschmerzen und die Fragen. Es ging alles zu schnell, es war zu unwirklich. Dass er auch noch bei mir geschlafen hat, was er noch NIE gemacht hat, macht es noch unwirklicher und unglaublicher. Ich hab ihn seit dem nicht mehr gesprochen, was ich aber wusste da er gerade viel Stress hat und schon angekündigt hat, dass er die nächsten Tage leider nicht erreichbar ist.
    Jetzt kommen die ganzen Gefühle von damals wieder hoch. Die Angst, dass wir uns hätten Zeit lassen sollen, dass es genauso endet wie damals. Ich weiß auch gar nicht ob das wirklich passiert ist, oder ob ich es geträumt hab. Natürlich gibts Beweise für seine Anwesenheit, aber mein Kopf versteht es nicht.

    ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich sollte glücklich sein, ich habs mir so sehr gewünscht dass wir uns (als Singles) treffen und immer noch Gefühle füreinander haben, aber ich hab grad einfach nur Zweifel und Angst, dass ich wieder so verletzt werde. Und ich muss mich bis Sonntag gedulden, bis ich mit ihm darüber reden kann. Einen besch* Zeitpunkt hätten wir uns nicht aussuchen können.

    es ist so ... unerwartet verwirrend. :frown:
     
    #1
    User 53095, 6 August 2010
  2. love_man
    love_man (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    ich würde ihn einfach vergessen und mir einen neuen freund suchen denn es bringt nichts wenn du jetzt im hinterher weinst :zwinker:
     
    #2
    love_man, 6 August 2010
  3. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ganz ehrlich: :rolleyes:
    Es gibt menschen, die sind dämlicher als andere und machen den gleichen fehler zweimal oder noch öfter und können/wollen nix draus lernen :tongue:
     
    #3
    beacher, 6 August 2010
  4. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Wie lief denn die Trennung damals ab? Es ging von ihm aus, nehme ich an? Und mit welcher Begründung?
    Mir scheint, du hast das mit ihm nie ganz abgeschlossen und liebst ihn immer noch so wie vor einem Jahr. Deshalb bist du auch so schnell wieder mit ihm im Bett gelandet. Das war natürlich nicht das schlauste. Wäre besser gewesen, sich diesmal Zeit zu lassen, aber jetzt ist es ja schon passiert.. nichts desto trotz würde ich den Sex ab sofort erst einmal hinten an stellen und herausfinden, was er wirklich von dir will. Dass er jetzt gar nicht erreichbar ist, erscheint mir aber auch etwas komisch. Man könnte doch meinen, dass man über irgendeinen Kommunikationsweg in Kontakt sein könnte. Deine Angst, wieder verletzt zu werden, ist also sicherlich nicht ganz unbegründet. Ich würde an deiner Stelle, sobald du ihn wiedersiehst, eure Beziehung zueinander thematisieren, damit du Klarheit bekommst. Freundschaft ist zwischen euch vermutlich eh nimmer drin. Eine Affäre würde ich dir auch nicht empfehlen, wenn du verliebt bist. Also eigentlich kannst du nur auf eine Karte setzen.
     
    #4
    User 27629, 6 August 2010
  5. Greatkisser
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    Ganz ehrlich das einzige was du tun kannst sind folgende 2 Dinge:
    1. Du wartest ab bis er sich meldet bei dir (ich würde mind 1 Woche abwarten) oder
    2. Du hinterlässt ihn eine Nachricht auf seiner Mailbox oder schreibst ihn wenn er nicht erreichbar ist, und sagst ihm. Hallo xy ich weiß du hast gerade viel zu tun und ich will dich auch nicht nerven, ich würde nur gern mit dir über neulich sprechen. Bitte ruf mich an..

    Wenn er sich für dich interessiert und auch so empfindet wie du und dich vermisst, dann meldet er sich bei dir.
     
    #5
    Greatkisser, 7 April 2015
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Kleiner Tipp: Vor dem Posten aufs Datum schauen ist enorm hilfreich. Nach über vier Jahren wird sowas wie "eine Woche warten" den Kohl auch nicht mehr fett machen. :zwinker:

    -> Thread geschlossen
     
    #6
    BrooklynBridge, 7 April 2015
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.