Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will ich eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Larus, 28 April 2005.

1. Larus
    Gast
    0
    Ich befinde mich in einer extrem komischen Situation.
    Ich bin mit meinem Schatz nun schon über 8 Monate zusammen. Vor kurzem hatte eine ihrer Freundinnen sich mir angenähert (ihr könnt dieses in einem anderen Thread im Forum nachlesen), und ich bin irgendwie alles andere als abgeneigt. Ich weiß nicht was passieren würde, wenn sie mich küsst oder ähnliches.

Ich kenne mich so nicht, ich liebe meine Freundin, aber irgend wie hätte ich jetzt kein Problem mit einer anderen etwas anzufangen. Es ist gerade so als ob nachg 8-9 Monaten diese "Droge", dieses Kribbeln im Bauch weg ist, und man es sich wieder holen muss, der Körper schreit regelrecht nach dem Herzklopfen, der Aufregen, dem "frisch verliebt sein". Wenn mich andere Mädels angucken, ich schaue nicht mehr weg, sonder ich schaue zurück, lächle zurück,...

Ich will meine Freundin aber nicht verlieren!

Ich muss noch dazu sagen:

Ich hatte zwar nun schon 7 Beziehungen, und die kürzeste 6 Monate, die längste 2 Jahre, aber bissher haben fast immer die anderen Schluss gemacht. Es ist gerade so als ob ich etwas nachholen müsste!

Wie bekomme ich den Teufel wieder runter, der auf mir reitet?

Hilfe!!!!

:frown:

Larus, 28 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    denk drüber nach ob du immer nen kurzes kribbeln willst von einer zur nächsten oder vielleicht doch lieber bei einer und dafür liebe...

ansonsten.. wenn eure Beziehung das aushält, red mit deiner freundin drüber, die wird dir am besten helfen können nehm ich an.

darksilvergirl, 28 April 2005
  3. Larus
    Gast
    0
    Ich soll ihr sagen das eine ihrer Freundinnen auf mich steht und das ich auch nicht abgeneigt wäre???

Also ich denke das macht vieles kaputt, nicht nur zu mir, sondern auch zu ihrer Freundin.

Gruß

Larus, 29 April 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Das ist doch völlig normal

Hey, das du Interesse für 'ne andere hast oder anderen Mädels hinterherschaust ist doch normal. Guckenist doch auch erlaubt. Das du dich freust, so begehrt zu werden auch. Die rosarote Brille und das Kribbeln sind weg, da fällt einem der Rest der Welt auch wieder auf.
    Wenn du deine Freundin liebst, lehnst du jedoch die Angebote deiner Umwelt ab und genießt was du hast.

Chefbienchen, 29 April 2005
  5. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit 21 Jahren hast Du wirklich schon viele Beziehungen gehabt....
    Es ist vielleicht wirklich so,wie Du auch selber gesagt hast das Du wohl was nachzuholen hast,was in Deinem fall aber auch verständlich ist...
    Es kann aber auch nur ne Phase sein,ich denke die Gefühle hat jeder schon mal gehabt der in einer längeren Beziehung steckt...

Laragena, 29 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist wohl jetzt an dem Punkt, an dem das Verliebtsein aufhört und die Liebe anfängt. Eine Beziehung besteht halt nicht nur aus Bauchkribbeln sondern auch aus Arbeit.
    Der Reiz des neuen ist natürlich immer da, aber willst du wirklich von einer Beziehung zur nächsten wechseln, oder ist dir eine feste Bindung wichtiger?
    Falls du was mit "der Neuen" anfängst, dann solltest du allerdings auch den Arsch in der Hose haben und das vorher mit deienr Freundin klären.

Touchdown, 29 April 2005
  7. bikermädl
    Gast
    0
    na ich glaub da kannst nicht viel kaputt machen bei der freundschaft...das is ja eine sehr nette freundin die sich and den freund ihrer freundin ran macht.
    nicht zu fassen... :rolleyes2

bikermädl, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...