Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 25 April 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wenn Mann in Erregung ihre Hand nimmt und auf seine Hose(sein Glied) legt, was will er dann speziell damit bezwecken? Das sie ihm schnellst möglichst die Hose aufknöpft und mit der Hand befriedigt? Oder doch eher mit dem Mund verwöhnt?

    Vielleicht kann ein Mann das etwas spezieller erläutern....
     
    #1
    darkages, 25 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    merk dir: im zweifelsfall immer mund statt hand ...
     
    #2
    Fireblade, 25 April 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde meine Hand schnell wieder wegziehen :schuechte

    :zwinker:
     
    #3
    Viktoria, 25 April 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    fireblade: wieso das?
     
    #4
    darkages, 25 April 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weil man mit den händen selbst rankommt .. mit dem mund nicht :zwinker:
    fühlt sich einfach besser an
     
    #5
    Fireblade, 25 April 2006
  6. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    ah ok^^
     
    #6
    darkages, 25 April 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    er will sagen: "lass uns intim wereden baby"
     
    #7
    Olisec, 25 April 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Öhm, muss man(n) sowas machen??? :ratlos:
     
    #8
    Schäfchen, 25 April 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Das heisst einfach: Hab dicke Eier und bin bereit zu jeglichen Schandtaten. Es ist quasi so, dass man der Frau die Wahl der Mittel überlässt...
     
    #9
    desh2003, 25 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    soweit kommts bei uns garnich,ich lege seine hand immer eher dahin wo ich sie gern ähtte :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 25 April 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn er hin und wieder meine Hand an sein Gemächt führt, dann geht es ja noch. Sollte er das ständig tun, um damit seine immense Potenz zu dokumentieren oder auf seinen Ständer aufmerksam zu machen, dann würde mir das grob auf den Senkel gehen. (Solche Herren soll es in der Tat geben, zum Glück sind sie mir noch nicht untergekommen)

    Ich bin ein Freund der Worte...sollte er was wollen, dann kann er ruhig sagen: "Los hol meinen Schwanz raus!" Das ist mir 10x lieber als dieses Händchenführen! :zwinker:
     
    #11
    munich-lion, 25 April 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    außer man kanns mit beiden gleich gut *angeb* :cool1:
     
    #12
    CCFly, 25 April 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde denken es heißt, dass du etwas mit ihm tun sollst. Was, kannst du dir denke ich aussuchen, wobei die meisten eher auf OV stehen.
     
    #13
    Chocolate, 25 April 2006
  14. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    #14
    tonylove, 25 April 2006
  15. webmaster
    Gast
    0
    Das ist doch mal ein Wort. :cool1:
     
    #15
    webmaster, 25 April 2006
  16. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Mir ist das mal "andersherum" mit einer attraktiven Frau passiert, wir lagen beide zusammen im Bett, es war noch nix gelaufen,
    und Frau legte meine HÄnde auf ihren Busen, wo aber natürlich noch das Nachthemd drüber war.... sie "wollte" :herz: Sex:herz:

    Also Dein "Mann" möchte Sex, aber nicht unbedingt nun "nur" oder unbedingt Oralverkehr, er möchte wissen ob Du auch willst, ob Du die Pille nimmst, ob Du... ( blablabla)
    Mit Liebe hat das erstmal nix zu tun.

    Hätt' ich keine Kondome dabeigehabt, wär's bei mir übrigens im geschilderten Fall gescheitert, so hat's geklappt.

    Entscheide Dich beim nächsten Mal
     
    #16
    hemmerling, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Mann
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:00
16 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten