Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will mein ex denn von mir =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littledarkangel, 14 Mai 2007.

1. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Manchmla sind Jungs kompliziert xD besonders wenn man ncih weiß was sie von einem wollen!!! Ich will ncih groß rumreden und lange vorgeschcihten erzählen

Er hat sich gemeldet urplötzlich.hab verushct imemr um ihn ukämpfen er war mir wihctig.....

weil wir gerade ind er kennenlernphase waren und er abgebrochen hat........ er wra emin erster freund und ich seine kA wievielte :grin:

er hat sowas geschrieben von wegen evrgiss mcih es ist ebsser für dihc lösch mich.egal wo ignoriere mcih wenn ich dich naschriebe du bist viel zu gut.ich will nich mehr...... und wnen ich blau bin sogar dann ignoriere mich.ich mag dich auch wnen nix mehr zwischen uns läuft.....

wieso sagt er das.- er sgat sowas wie liebe kennt er nich ..wieso lagen wir oft genug nur schweigend im arm... wieso schate er mir minutenlang einfach nur in die augen afsste immer wieder anhc meinen händen..wieoss agte er seinen fruenden er habe noch nie soviel empfunden......

ich ahbe ausversehen gesgat wie kann er ich liebe dich sagen wenn es nich weiß was es bedeutet und er hat es dirket falsch aufgenommen.....

alles so komplziert

aber noch nach 5 monaten hängt mein herz an ihm......ich will ihn nich evrlieren doch er iwll mcih ncih mla sehen....er sgate r kann es nich........ jedes gespräch is nur ne tickende zeitbpmbe.....

mein herz is aua :herz: :cry:

littledarkangel, 14 Mai 2007
  2. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, das ist ja echt mal blöd... also was er damit vorhat, kann man nicht genau nachvolziehen, ich kenne ihn nicht, aber es tut mir leid das zu sagen, ich denke du solltest dir einen neuen suchen...ich mein was bringt es dir dein herz zu belasten wenn es nichtmal erhört wird?.. also du hängst an ihn und liebst ihn, aber du tust dir selbst weh... :hmm: und ich denke, auch wenn du ihn so stark liebst... lauf ihm nicht hinterher... tu dir was gutes :knuddel:

kajawolf, 14 Mai 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    haust du immer blind auf die tastatur? jedes zweite wort bei dir ist falsch :ratlos: man kann deinen text kaum lesen, geschweige denn verstehen.

betty boo, 14 Mai 2007
  4. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich verstehe es, es ist wahrscheinlich msn sprache stimmts ?? :zwinker:

kajawolf, 14 Mai 2007
  5. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hmmm jaa msn is schon ein grund :smile2:

bin in deutsch eig. gut......^^

aber ich habe probleme mit meinen händen spastiken :what: und amnchmal wnen cih evrsuche schneller zu schrieben passiert es das ich sie verwechsle *schäm*

6. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe passiert mir oft vor allem mit dem wort ICH hehe schrib ich oft : IHC xD hehe ^^

kajawolf, 14 Mai 2007
  7. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    genau..:grin: jaja msn und das alles amhct ncih nur einen zum süchti sodnern auch zum neuen rehctschreibe erfidner ^^

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test