Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will mein ex?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpiritFire, 28 November 2005.

  1. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hallo, hier ist seit lagem wiedermal eine frage von mir.....

    also es geht um die situation mit meinem ex. ich hab schon seit ein paar tagen im forum versucht, so eine ähnliche situation zu finden...hat aber alles nicht so ganz gepasst.

    also:

    ich bin seit juli mit meinem damaligen freund auseinander. seit oktober schreiben wir regelmäßig 3-4 stunden pro tag und telefonieren auch oft.

    er hatte damals schulss gemacht, mir aber die freundschaft angeboten, was gut funktioniert. so jetzt gehts los mit dem eigentlichen problem:

    seit ungefähr 2-3 wochen auf einmal hat er sich verändert...er redet mit mir immernoch über sexuelle dinge -bis jetzt wars kein prob- aber er macht immer eindeutige andeutungen in sachen sex (einmal hab ich nachgehakt und gefragt: soll das eine herausforderung sein? und er dann so ganz schnell drauf...nee eher eine aufforderung) gemacht.

    laut damaligen stand der dinge im juli, hatte er nur mehr freundschaftliche gefühle für mich.....ich dachte bislang abgehakt....nur was soll ich jetzt davon halten?! auf die frage, was das sollte, da ja eigentlich laut seiner damaligen meinung nur freundschaft drin war.....hat er nicht antworten können.

    hoffe ihr seht da vielleicht ein bissi mehr raus als ich.....ich steig da nimmer ganz durch......
    lg
    eure SpiritFire
     
    #1
    SpiritFire, 28 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    der ex will sex :smile:

    so einfach :smile:
     
    #2
    büschel, 28 November 2005
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.866
    123
    3
    Single
    ja das dachte ich mir auch schon....nur grad jetzt? und wenn er chance auf nen ons hat (die chance hatte er schon)....ne will er ned....das muss ich sein! wen anderen will er ned!
     
    #3
    SpiritFire, 28 November 2005
  4. Klapptoni
    Gast
    0
    Hat er seitdem ne neue Freundin gehabt? Wenn nicht kanns (leider) auch gut sein, dass er ganz einfach Lust auf Sex hat und versucht, bei dir daran zu kommen.

    Ich persönlich würd mich da nicht drauf einlassen. Ne alte Beziehung aufwärmen nur aufgrund von Sex... vielleicht sind ja bei dir noch Gefühle mit im Spiel, dann würde das ganz schön schief gehen.
     
    #4
    Klapptoni, 28 November 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Naja, Sex mim Ex ist meist unkomplizierter als ne Affäre oder dergleichen. Man kennt sich, vertraut einander, hatte schon Sex.

    Beste Vorraussetzungen.
     
    #5
    haschmisch, 28 November 2005
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.866
    123
    3
    Single
    danke für die schnellen antworten....
    @ Klapptoni:
    nein er hatte keine neue freundin gehabt. und "fickbeziehung" will er auch ned.....das hab ich ihn heute vorher gefragt. er is komisch.....irgnedwie.....nicht einzuordnen
     
    #6
    SpiritFire, 28 November 2005
  7. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    leichter könnte man das nicht sagen aber der ex will eindeutig sex weil er nicht woanders druck ablassen kann und mit der hoffnugn du siehst es auch so und es geht nur um den spaß. denken vielleicht viele männer :wuerg:
     
    #7
    christoph 21, 28 November 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oder er ist ganz einfach nur frustiert. Ich kenne da so einige... wenn die mal ne Weile keinen mehr weggesteckt haben, dann fangen die immer über sexuelle Dinge zu faseln an, ne Art Komplex käme für mich in Frage. Vielleicht meint er's auch ganz einfach nicht so, wie das hier all meine Vorschreiberlinge geschildert haben.

    OK OK, ich bin Optimist :eek4:
     
    #8
    XhoShamaN, 28 November 2005
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.866
    123
    3
    Single
    danke für die antwort christoph 21! naja wenn ir das alle so seht......kann ich mir ja eine klare meinung bilden.....danke für die hilfe ^_^

    lg SpiritFire

    @XhoShamaN: optimistisch is eh gut.....keine frage! ^_^ naja ich bleib am ball und werd berichten wies so weitergeht.....
     
    #9
    SpiritFire, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten