• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will meine ex???

D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin seit bald einem Monat von meiner Freundin getrennt, sie machte schluss, da sie mich nicht mehr liebte :geknickt: ich bin jedoch immernoch nicht darüber hinweg und sie macht es mir auch ziemmlich schwer, sprich sie meldet sich ab und zu und einmal hab ich versucht, das zu ignorieren, danach machte sie eine ziemmliche Szene. Da schrieb ich ihr eine Mail wo ich ausdrückte, dass meine Gefühle noch da sind. Danach kam eine relativ klare absage:flennen: . Und wie es scheint geht es ihr ziemmlich gut :cry: . Aber was will sie eigentlich wen sie mir immer wieder schreibt und dann beinahe durchdreht wen keine antwort kommt :kopfschue ?
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Freundschaft. Du bist jemand, der sie versteht und der ihr halt geben kann. Das fehlt ihr.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tolle freundschaft, sie wollte mich lange zeit nicht treffen, hab es aber trotzdem geschafft, wir treffen uns nächste oder übernächste woche. Ja aber sie sagte sie könne sich im Momemnt keine Freundschaft mit mir vorstellen, später vielleicht, jetzt aber nicht
 
S
Benutzer38267  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mann du bist nicht mehr mit ihr zusammen! Kann sie ne szene machen wie sie will,ignoriere einfach alles von ihr,sie kann nicht erwarten das alles gleich bleibt wenn sie sich trennt und ihr immernoch jeden tag telefoniert
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sie kann sich keine Freundschaft mit Dir zZ vorstellen, weil sie Dich nicht verletzen will. Und trotzdem bist Du ihr als Freund wichtig. Frauen sind da eben ein bissl ambivalent.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wen sie mich nicht verletzen will, hätte sie auch nicht so eine szene gemacht
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn es nicht funktioniert, müsst ihr darüber reden. Sag ihr, dass Du noch nicht soweit bist, dass es noch zu sehr wehtut. Dass Du Dich melden wirst, wenn Du soweit bist. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann lass es lieber ganz bleiben - Frauen können da sehr komisch sein und lassen sich nur zu gern von ihren Gefühlen leiten.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
es bestätigt sie ,dass du weiter hinter ihr her bist und wenn du ihr nicht auf ihre sms etc antwortest ist das nicht mehr der fall,das passt ihr natürlich nicht!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
es bestätigt sie ,dass du weiter hinter ihr her bist und wenn du ihr nicht auf ihre sms etc antwortest ist das nicht mehr der fall,das passt ihr natürlich nicht!
und was soll ihr diese bestätigung nützen? ja aber was wäre die beste lösung?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
und was soll ihr diese bestätigung nützen? ja aber was wäre die beste lösung?
frag nicht nach dem sinn,das ist einfach so,ich kenn das aus eigener erfahrung und hab es selbst nie verstanden!ich hab es nur nicht so offensichtlich ausgenutzt und meine ex freunde damit verletzt!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wie soll ich weiter mit ihr verfahren? (Ich hab noch das eine Problem.. :flennen: ich liebe sie immernoch)
 
L
Benutzer Gast
  • #12
es gibt nur eine einzige möglichkeit, die dir gut tun würde: brech den kontakt ab, sag ihr, du willst nie wieder was von ihr hören, und versuch dich dann so gut es geht abzulenken.
alles andere tut dir nur unnötig weh.

sie wird es nicht böse meinen, davon bin ich überzeugt, aber du kommst mit der situation nicht klar. und du kannst nur darüber hinweg kommen, wenn du überhaupt keinen kontakt mehr zu ihr hast.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
wen ich schon keine beziehung zu ihr haben kann, dann möchte ich sie wenigstens als gute freundin. weil dieser mensch war perfekt für mich
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hey geru,

da können wir uns die hand reichen. ich bin seit anfang des monats wieder solo. in der letzten zeit meldete sich meine ex in etwa täglich bei mir. und jedes mal danach ging es mir schlecht, weil ich die trennung noch nicht verwunden habe.

ich denke larissa333 hat im prinzip schon recht. nur dass mit dem "nie wieder" finde ich zu absolut. ich habe meiner ex mitgeteilt, dass ich erst mal für "eine weile in ruhe" gelassen werden möchte. also eine unbestimmte zeit, deren ende ich bestimme. wenn ich darüber weg bin, dann können wir auch wieder kontakt haben. das muss sie akzeptieren, sie hat die trennung schließlich gewollt. und die möglichkeit einer guten freundschaft ist dann ja noch gegeben.

alles gute. unternimm was schönes
jango
 
L
Benutzer Gast
  • #15
ich denke larissa333 hat im prinzip schon recht. nur dass mit dem "nie wieder" finde ich zu absolut. ich habe meiner ex mitgeteilt, dass ich erst mal für "eine weile in ruhe" gelassen werden möchte. also eine unbestimmte zeit, deren ende ich bestimme. wenn ich darüber weg bin, dann können wir auch wieder kontakt haben. das muss sie akzeptieren, sie hat die trennung schließlich gewollt. und die möglichkeit einer guten freundschaft ist dann ja noch gegeben.

und ich finde, genau dieses nie wieder ist das einzig sinnvolle. seine traurigkeit wird bei jedem mal, wenn er sie sieht, wieder neu aufbrechen. ich hab das selbst mitbekommen. nur war ich nicht die traurige, sondern die "böse ex", die noch eine freundschaft erhalten wollte. aber ich hab gesehen, wie mein ex darunter gelitten hat und hab daher den kontakt abgebrochen. jetzt war ich zwar wieder die böse, aber ich weiß, dass es auf dauer besser für ihn ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ja geru vielleicht brauchst du die endgültige gewissheit. dann geh auf sie zu und bitte sie darum, es dir ins gesicht zu sagen, wie sie zu dir steht. sei aber darauf gefasst, dass sie dir wirklich so sagen kann, dass sie dich nicht mehr liebt. da musst du dann durch.

ich würde ihre worte auch dann nicht in frage stellen, wenn sie dabei tränen in den augen hat oder vielleicht weint. denn in deinem thread klingt ja schon an, dass es ihr wehtut aber dennoch so sein kann.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ja ich brauch bestätigung. weil, weiss nicht was sie hat, dass sie mich nicht sehen möchte und distanz braucht, ich hab ja nicht schluss gemacht. und wen sie mich wirklich nicht mehr liebt, soll sie mir das sagen.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
und es beschäftigt mich auch, dass sie abstand braucht. abstand für was? um mich zu vergessen? oder was. hoffe sie ringt sich bald zu einem treffen durch, weil so wies jetzt ist kanns nicht weitergehen. hat jemand noch tipps?
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das sind Frauen. Man muss sie nicht verstehen.

Deine Idee ist richtig, Kontakt abbrechen -ansonsten wirst du nie von ihr loskommen.
Zieh es durch!

Und noch was anderes: Ex-Freundin bedeutet auch ex-Freundin...
wenn einmal eine Beziehung scheiterte, wird ein zweiter Versuch gleich unter einem schlechten Stern stehen (deswegen würde ich persönlich auch nie etwas mit einer Ex-Freundin anfangen bzw. nochmal probieren).
Liebe, Gefühle und Beziehung laufen nicht nach dem "trial-and-error" Prinzip... entweder man kämpft umeinander, oder man läßt es ganz.

Versuch, durch den Kontaktabbruch Abstand reinzukriegen und die ganze Sache zu verarbeiten. Und irgendwann wirst du dann bereit für was neues sein... die Zeit heilt alle Wunden :smile:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ich meld mich mal wieder. nun ich dachte ich sei über sie weg.. wir haben uns aber 2 mal getroffen in diesem monat, nächste woche ist irgendwan das nächste treffen. Es gibt irgendwie ein Problem, diese Treffen haben bei mir alte Gefühle wieder in den Vordergrund geholt :kopfschue
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Du solltest Dich nicht mit ihr treffen, wenn es Dir das Herz zerreißt. Das sind doch freundschaftliche Treffen. Deine Gefühle werden diese Freundschaft aber kaputt machen, wenn Du das nicht in Griff bekommst. Ich glaub, Du brauchst mehr Abstand zu ihr. Versuch es in ein paar Monaten mit der Freundschaft. Und wenn das auch nicht klappt, dann streich die Person lieber ganz aus Deinem Leben, sonst wirst Du ihr ewig hinterherlaufen, nie über sie hinwegkommen = ewig unglücklich sein. Sag ihr einfach, dass Du noch nicht soweit bist, dass Du noch zu viel für sie empfindest, alsdass ihr Freunde sein könnt :zwinker:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
bei den treffen fühl ich mich immer total glücklich :cry: aber der fall kommt dann sofort wen ich zu hause bin. das erste Treffen ging von mir aus (zuerst wollte sie nicht, ich musste ihr richtig drohen) die anderen zwei waren ihre idee. Vorher wollte sie mich nie sehen, bis ich dann mal druck gemacht habe und nun tanzt sie selber mit treffen an :angryfire :kopfschue ich will und kann es nicht verstehen. Vor dem ersten Treffen sahen wir uns einen Monat nicht.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
vorallem macht es mich fertig, dass ich nicht weiss was das alles soll :cry:
 
L
Benutzer Gast
  • #46
sag mal, wann hörst du endlich mal auf unsere tips???

wieso schreibst du hier, wenn du alles ignorierst?

treff dich nicht mehr mit ihr, es wirddir nur immr schlechter gehen!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
weil ich ein sehr grosses problem habe. Ich mag dieser Person wie niemand anderes auf dieser Welt
 
R
Benutzer60553  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hi, ich habe nicht die ganze Diskussion gelesen. kenne die Situation im Moment gut, da sich meine Freundin überhaupt nicht nachvollziehbar verhalten hat. ... kannst ja mal in meinen Thread schauen.

Denke an die schöne Zeit und betrachte diese als Geschenk. Du mußt wieder an Dich denken. Lass sie nicht wieder mit deinem Gefühlen spielen. Das tut unendlich im Magen weh :cry:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ja.. frag mich für was es solch einen scheiss gibt. beziehungen enden ja beinahe immer in tränen für die einte Seite.:cry:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #50
ja.. frag mich für was es solch einen scheiss gibt. beziehungen enden ja beinahe immer in tränen für die einte Seite.:cry:

Hast Du den was anderes erwartet in unseren heutigen Spassgesellschaft? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn sie nicht will, musst Du einfach mit der Sache klarkommen. Oder willst Du Dich lieber selbst kaputtmachen? Akzeptier die Situation wie sie ist und versuch sie so wenig wie möglich zu sehen. Irgendwann kommt der tag, da geht es Dir am Arsch vorbei.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ich dachte immer der schmerz wird vergehen, doch nun ist es schon beinahe 3 monate her und nichts besserte sich :kopfschue es wird eher noch schlimmer :cry: langsam kann ich nicht mehr
 
S
Benutzer40469  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
schnalls mal

....
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Was will meine ex???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren