Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will meine Ex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodboy, 25 Dezember 2003.

  1. bloodboy
    Gast
    0
    Hi , vor ca. 2 Wochen habe ich bzw meine Freundin mit mir Schluss gemacht:! Naja sie
    meinte sie kann sich keine Zukunft mit mir Vorstellen, bzw hat mich zwar ganz arg gern,
    aber liebt mich nicht.

    Als ich sie fragte was wir jetzt machen sollen, antwortete sie ich weiss nicht Auf die
    Frage ob es eine Phase ist, meinte sie , sie glaubt nicht dass dies ne Phase ist!! Habe ich
    zur ihr gesagt , OK Dann wars das wohl und wir haben uns getrennt.

    Also hatte keine Andeutungen gemacht, die Beziehung nicht beeden zu wollen.
    Nach der Trennung fragte sie einen sehr guten Freund , wie es mir geht und er solle sich
    um mich kümmern, als dieser erfuhr dass es mir den umständen entspreichend gut geht,
    und es so auch weitererzählte. Reagiert Sie nach der Zeit echt bescheuert, war ständig miesgelaunt auf arbeit und etzt baggert sie nämlich den Freund an, die haben nix Gemeinsam und er ist 8 Jahre jünger als ich...

    Er hat es mir natürlich weiter erzählt, wie beschissen er sich mir gegenüberfühlt ... und ob
    sich wohl meine Ex in ihn verliebt hat bzw sich an mir Rächen will. Was denkt ihr??

    Jetzt frag ich mich natürlich , was sie damit bezwecken will, schliesslich hat ja offenbar
    sie nichtmehr wollen. (lieb dich nicht)

    Und jetzt??
     
    #1
    bloodboy, 25 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sich deine Ex erhofft, dass du ihr nachtrauerst und sie um jeden Preis zurück erobern willst. Und jetzt wo der gewünschte Erfolg ausbleibt, versucht sie dich eifersüchtig zu machen.
     
    #2
    User 7157, 25 Dezember 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Was will meine Ex??

    Ich glaube, darauf weiß nicht mal sie eine Antwort! :zwinker2:
    Ich denke, sie kommt im Moment mit ihrer Situation (beruflich und privat)
    nicht zurecht. Es klingt so, als wäre sie auf der Suche (ohne zu wissen,
    was sie eigentlich sucht).
    Jetzt "baggert" sie gerade deinen Freund an und in ein paar Monaten sagt sie dir vielleicht, daß du ihr fehlst?!

    Wie sehen deine Gefühle ihr gegenüber nach der Trennung eigentlich aus?

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 25 Dezember 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sunbabe könnte recht haben. meine ex reagierte fuchsteufelswild als ich den mehrmonatigem kampf um sie und um eine heilung ihrer depressionen von einer minute auf die andere komplett eingestellt habe. dabei hat sie in den monaten zuvor keine verletzende, hinterhältige und verlogene aktion ausgelassen, die diesen schritt nicht schon längst gerechtfertigt hätte. jedenfalls habe ich losgelassen, ihr gesagt dass mich ihr leben nicht mehr interessiert und sie mich auch in ruhe lassen soll. na ja, was soll ich sagen... sie hat sich dann kurzerhand mit ihrem aktuellen lover verlobt, den sie 2 order 3 wochen vorher kennengelernt hat... *lööööl*

    president, der schon viele lustige dinge erlebt hat...
     
    #4
    president, 25 Dezember 2003
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hört sich für mich so an, als ob Deine Ex es erwartet hätte, daß
    Du nach der Trennung ziemlich down bist. Da dies nicht einge-
    treten ist, will sie Dich jetzt ärgern, indem sie versucht mit
    Deinem Freund anzubandeln.

    so long
    Finalizer
     
    #5
    User 9402, 25 Dezember 2003
  6. bloodboy
    Gast
    0
    Naja sie fehlt mir, es hat schon alles gepasst für mich jedenfalls.
    Ob ich sie liebe weiss ich nicht, aber es hat halt gepasst.
    Na down bin ich nicht wirklich, stumpf langsam ab was trennungen angeht.

    Aber ich habe auch keine Lust ihr hinterherzurennen.
     
    #6
    bloodboy, 25 Dezember 2003
  7. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Das denke ich auch, aber was sie will, weiß wohl nicht mal sie selbst. Ich finde ihr Verhalten ziemlich kindisch, denn entweder will sie Dich nun und wenn nicht (Dich aber trotzdem sehr gerne hat), dann sollte sie doch froh darüber sein, wenn es Dir gut geht. Vielleicht denkt sie auch, dass Du sie auch nicht richtig geliebt hast, weil Du jetzt nach der Trennung nicht total fertig bist?
     
    #7
    MiriXX, 25 Dezember 2003
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Irgendwie mag ich sunbabe, sie bringt es immer in nem kurzem satz aufen punkt ->respekt. Das seh ich genau so!
     
    #8
    Mic, 25 Dezember 2003
  9. bloodboy
    Gast
    0

    ok mag ja sein, evtl hat sie sich ja doch verliebt.
    Wieso sollte ich ihr hinterherenn bzw nochmal zurückeobern wollen.
    Wenn sie mit Aussagen kommt " sie liebt mich nicht " muss sie damit rechnen , dass ich in dem Alter nicht mehr lange fackel, hab echt schon viel trennungen hintermir und iregndwann stumpft mann ab.

    Wenn sie merkt dass sie einen Fehler gemacht hat, soll sie kämpfen so einfach dass ist jetzt ihr job nicht meiner.

    Sie fehlt mir schon , aber ich kann ihr da auch nicht helfen..
     
    #9
    bloodboy, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten