Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will mir die Frau damit sagen? Frage an Mädels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unkown, 26 Februar 2009.

  1. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich weiß ist mein zweiter thread hintereinander, aber diesmal geht es um eine andere person, und ich weiß nicht wie ich drüber denken soll, und zwar folgendes:

    War heute nach der schule mit paar leuten was trinken, und ein bisschen mit den leuten nach der stressigen schule zu entspannen.
    Da war sie auch dabei, ist eigentlich eine gute freundin von mir geworden, also klassenkammeradin und kennen uns seit sep. 08.

    Alles war soweit wie immer, alsoo habe mich eigentlich kaum anderst verhalten, gebubbelt... also was normal freunde so auch machen.

    Jetzt bekomm ich aber ne SMS von ihr, da steht dies drin (wörtlich übernommen.

    "hast mir heute in der q-ba ganz schön gefühle aufgewühlt,
    verrückter kerl "

    sonst stand nichts in der sms, was soll ich davon denken... ist in meinen augen eigentlich eine gute freundin net mehr... (siehe anderer Beitrag, will eigentlich die andere)

    Seh sie morgen abend in der schule wieder, wie soll ich mich verhalten?
    Was soll ich fragen, sagen? soll ich zurück schreiben???

    Danke,

    Grüß
     
    #1
    unkown, 26 Februar 2009
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du was von ihr?

    Man soll Frauen nicht analysieren....ist eh sinnlos.

    Mach einfach gar nix, sondern genieß die Show! :smile:

    Wenn sie was will, wirst du es wohl merken.

    Abwarten, Tee trinken, lass dir die Eier kraulen, was weiß ich...
     
    #2
    Henk2004, 27 Februar 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich

    Ne, er will nichts von IHR sondern von einer anderen. Hat er doch dazugeschrieben :zwinker:.

    Ich würde sie drauf ansprechen und gar keine "show" geniessen :ratlos:. Wenn sie in ihn verliebt ist, ist so ne Show gemein und unfair sowas muss nun wirklich nicht sein. Wie gesagt an deiner Stelle würde ich sie mal drauf ansprechen.
     
    #3
    Party_Girl, 27 Februar 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Es kommt selten vor dass Frauen von Typen "normal" Verhalten werden. Bitte schnapp die Chance und vermassel es jetzt bloss nicht.

    Also was du zurück schreibst ist folgendes.
    "Hey xxx, ich fühl mich natürlich sehr geschmeichelt."

    Bloss keine Treffen vorschlagen und bloß keine Liebes oder Verliebtheitsbekundungen. Glaub mir du bekommst noch eine von diesen SMS, dann rufst du an und redest weiter freundschaftlich mit ihr.... bloß nicht anfangen ANDERS zu behandeln.

    Tja und dann KISSEEEENNNN :smile:


    EDIT: Achso ist eine Gute freundin. Dann schreib garnix zurück! Tu so als hättest du das einfach "überlesen"
     
    #4
    SidewalkPlayer, 27 Februar 2009
  5. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hallo,
    danke für eure antworten, werde dann heute mal ganz normal in der schule bleiben, mal sehen wie sie dann zu mir sein wird, oder was sagen wird...

    Werd ich wohl abwarten müssen...


    Gruß
     
    #5
    unkown, 27 Februar 2009
  6. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh... Wieso soll er ihr nicht zurück schreiben bzw. sie drauf ansprechen, wenn sie eine gute Freundin ist? Ich meine, er sieht sie schließlich andauernd und es ist doch unangenehm, wenn dann so etwas zwischen ihnen steht... Sie weiß nicht, was er über ihre SMS denkt, er weiß nicht, was sie damit genau meinte, etc...
    Also ich würde, erst recht wenn sie eine gute Freundin ist, auf jeden Fall zurück schreiben und fragen, was sie damit meinte

    Wenn du wirklich GAR NICHTS anders gemacht hast, als vorher und sie sich auch überhaupt nicht anders verhalten hat... (Ich weiß ja nicht inwiefern du das merkst und ein Gespür dafür hast) Vllt. ist es dann nur ein Missverständnis und sie hat die SMS an die falsche Nr. geschickt?! :grin: Weil die SMS klingt irgendwie sehr danach, als ob derjenige, der sie erhalten soll, ganz genau weiß, was sie meint...
     
    #6
    Camabaso, 27 Februar 2009
  7. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ja gut, es gibt vllt schon einen grund dafür, wir hatten kommunokation (als fach) und da hatten wir es auch mit dem benehmen... und ich nante mal den namen knigge, kaum einer konnte damit was anfangen... und irgendie sind wir dann auf das thema zusprechen gekommen,was das ist... und naja dann hat mein dozent gemeint ich solle nicht nur so reden als ob ichs kenn, sondern auch tun, und naja da ich so ein bisschen erzogen wurde, hab ich halt ein bisschen gentelman gespielt( naja was heißt gespielt, wirklich versuch das an diesem tage so zu tun wie es laut knigge richtig ist) und naja hab halt dann sehr viel mit ihr gemacht, tür aufgehalten, dann die tür am auto auf... (also in meinen augen war es ein bisschen spaß, da ich/wir unter freunden waren)

    Vllt war das dann der grund? hab wirklich eben sehr viel mit ihr gemacht, weil ich sie eben als "kumpel" doch gern habe...

    Und dann eben die sms...
    Könnte das vllt der grund sein?

    Danke und gruß
     
    #7
    unkown, 27 Februar 2009
  8. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte alles. Nur, da ich das Mädel weder kenne, noch dabei war, als ihr was zusammen gemacht habt, kann ich da nix zu sagen... Was weiß ich, ob man dein Gentleman-Verhalten auch hätte als Flirten auslegen können...
    Im Grunde kannst du nur eines machen: Sie fragen, was es damit auf sich hat. Denn sonst gibts unangenehme Spannungen, für beide Seiten, wenn ihr euch das nächste mal seht. Und außerdem sollte sie, wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, auch wissen, woran sie ist, alles andere wäre unfair.
     
    #8
    Camabaso, 27 Februar 2009
  9. sunny26
    sunny26 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich von mir ausgehe und ich hätte diese SMS geschrieben, dann wollt ich damit andeuten dass ich schon Schmetterlinge im Bauch hab und mir evtl. was vorstellen könnt mit ihm.

    Ich würd ihr auf alle Fälle ne SMS schicken weil sie mit Sicherheit auf eine Antwort von dir hofft.

    Gaukel ihr nix vor wg. der anderen aber schreib ihr zumindest dass du dich freust oder sowas....

    Frauen sind da etwas komplizierter. Aber so eine SMS hat mit Sicherheit nen Hintergrund - ich bin selbst eine Frau - ich weiß wovon ich rede
     
    #9
    sunny26, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir Frau
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten