Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Will Sie bzw. Wie Meint Sie Das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 16 Oktober 2008.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Ich habe ein sehr ernstes Problem mit einer Mitschülerin bzw. Freundin. Und zwar ist es so, dass wir beide aus Bayern kommen. Ich bin Single, was sich bald vllt. auch wieder ändern kann und Ihr Freund wohnt in England. Naja die beiden sehen sich nur sehr selten. Meinst nur in den Schulferien. Ich kannte meine Mitschülerin als eine schüchterne Person, die nicht viel redet. Doch das sollte sich ändern…

Eines Tages bekam ich durch einen dummen Zufall Ihre E-Mail Adresse und schrieb Ihr eine kurze und auch normale E-Mail in der es um Themen ging wie z.B. „Was machst du heute noch so, oder wie war die Klassenarbeit“… Doch was dann zurück kam war hatte ich noch NIE in meinem Leben gesehen! Eine E-Mail voller Ausdruck und Gefühl. Sie ging auf alle in meiner E-Mail ein, Sie fragte ob wir wieder abends Telefonieren wollen und auch kamen wir dann etwas in die sexuelle Richtung. Erst nur über E-Mails, später auch im realen Leben. Wir fingen an mit dem Thema, dass ich keine Freundin habe und somit auch nie jemanden zum Kuscheln. Ihr Freund wohnt ziemlich weit weg und somit ist es bei Ihr genauso, dass Sie auch niemanden zum Kuscheln hat. Dann war ich wohl etwas voreilig mit meiner großen Klappe und schrieb Ihr, dass ich Sie dann abends abholen werde und dann gucken wir zusammen einen Film und Kuscheln. Sie fand die Idee einfach nur Super und sagte sofort Ja!
    Als es dann so weit war, saßen wir auf meinem Bett, ich nahm Sie dann auch sofort in die Arme und wir gucken den Film. Dann fing ich an Sie zärtlich zu Streicheln und Sie erwiderte es. Aber es wurde immer mehr daraus. Wir begannen uns weiter „anzufassen“… Immer mehr und mehr. Es hört sich total inakzeptabel an aber es ist so… Dann küssten wir uns und hatten im Anschluss Petting, da Sie nicht Fremdgehen wollte und auch etwas an Ihrem Freund denken musste.

Doch dann lagen wir noch sehr lange Arm in Arm da und wir wollten nur sehr ungern voneinander lassen. Am Morgen danach bekam ich wieder eine E-Mail, dass es total schön war, wir sowas öfters machen sollten und dass ich voll süß bin. Aber ich sagte ihr, wenn Sie Single wäre, dann würde ich Sie sofort nehmen, da Sie DAS Mädchen ist, welches ist suche. Dann kam von Ihr zurück, ob es sein kann, dass ich auf Ihren Freund eifersüchtig wäre und ob ich Sie liebe. Ich meinte dazu nur, dass Sie ein sehr wundervolles Mädchen ist, welches ich Tag und Nacht vermisse und dass ich Ihren Freund sehr beneide. Das fand Sie sehr süß von mir.
    Dumme Sache, aber ich will dieses Mädchen nur Sie ist vergeben und ich weis, dass ich Sie vllt. auch nie haben werde. Aber was sagt ihr dazu? Wie seht ihr das ganze?

PK310588, 16 Oktober 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, für sie bist du ganz praktisch, auch wenn das ziemlich hart klingt. Ihr Freund ist zu weit weg, um ihr die Zärtlichkeiten zu geben, die sie sich wünscht - also holt sie sich diese Aufmerksamkeit woanders. Irgendwann packt sie dann das "schlechte Gewissen" und sie beendet die Sache, nur um dir wenig später mitzuteilen, dass sie das Ganze gerne wiederholen möchte. Du tust ihr und ihrem Ego gut - und ich befürchte fast, das war's auch schon. Ob du dich auf so ein Spielchen einlassen willst, ist deine Sache. Du wirst dich allerdings darauf einstellen müssen, dass du der ewige Zweite bleibst.

Natürlich kann es auch ganz anders sein und sie ist wirklich dabei, Gefühle für dich zu entwickeln.
    Ich denke, du solltest einfach mal mit ihr darüber sprechen.

khaotique, 16 Oktober 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    MySelf1984, 16 Oktober 2008
  4. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Das von gestern ist auch ein anderes Thema. Das ist eine ganz andere Geschichte. Das ist alles einfach so komplizert. Das Mädchen von gestern ist einfach so anders. Ich kann es kaum Beschreiben...

5. MySelf1984
    Gast
    0
    Aber in wen bist du verliebt?
    das solltest du doch erstmal klären, oder willst du schauen bei wem du bessere karten hast nur damit du ne freundin hast? nein, oder?

6. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Îch Liebe beide :what: Das ist es ja. Also bei der einen kommt nur sehr wenig zurück. Doch ich weis dass Sie mich liebt. Und bei der anderen kommt sehr viel von ihr nur diese hat ja einen Freund.

7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Für meinen Geschmack sprichst du ein bisschen schnell von Liebe. Vielleicht hast du dich in beide verguckt, aber Liebe ist nunmal ein großes Gefühl, das erst mit der Zeit wächst. Und wenn ich schon lese, dass das Mädchen in dem anderen Thread sagt, sie würde dich bereits "mehr als nur lieben", kann ich irgendwie nur mit dem Kopf schütteln. Ich finde, heutzutage nehmen viele "Liebe" viel zu leichtfertig in den Mund. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema...

Ich finde auch, du solltest dir ersteinmal überlegen, was du wirklich willst.

khaotique, 16 Oktober 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Da stimme ich voll und ganz zu!

9. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    und "petting" (ich dachte immer, dieses wort benutzen nur vierzehnjährige :grin: ) ist kein fremdgehen? interessante interpretation....

velvet paws, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...