Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will SIE denn bloß von mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chester24, 10 März 2009.

  1. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Servus,

    nachdem ich laaange, sehr lange über dieses Problem gegrübelt habe, dachte ich mir ich frage mal um hilfe...:smile:

    aso es geht um mich (18) und ein mädchen(in paar wochen 17). ich hab sie auf einer party kennengelernt. wir haben uns dann gleich nach 2 wochen zu einem date verabredet(drum so spät, weil wir ca. 50km auseinander wohnen!).. date lief eigentlich super, war fast an die 6std, war lustig und ich glaube ihr hats auch gefallen.. haben uns aber nur umarmt, sonst nix. dann haben wir weiter geschrieben und geschrieben. seit dem date kamen dann noch die sms dazu. dann nach ca. 2 wochen fragte ich sie nach einem 2... sie war erfreut, stimmte zu.. nur haben wir es dann innerhalb von 1 monat nicht geschafft uns zu treffen (es waren ferien dazwischen!!), weil sie mal da nicht wegen einem geburtstag konnte, egal ob von freundin oder tante... auch hatte ich nicht so wirklich den anschein das sie WIRKLICH lust hätte mich um jeden preis zu treffen! sie listet mir immer die tage auf wo sie nicht konnte, sagte sie habe beweiße, falls ich ihr nicht glauben sollte und meinte das sie vllt an dem tag zeit hätte, aber sie müsse schon abends wieder daheim sein!

    naja richtiges interesse sieht anders aus, oder ?:geknickt:


    dann nach ca. 2wochen, wieder ohne treffen.. sprach ich klartext, sagte ihr, sie solle es mir gefälligst sagen, wenn sie keine lust hätte sich mit mir zu verabreden! und das, dass so aussieht also ob ich ihr hinterher renne und da sie immer keine zeit hat, mir wie ein vollidiot vorkomme! sie schlug alles aus, sagte es sei wirklich grade schlimm bei ihr.. auch ihre freunde würde es beklagen, dass sie nicht mehr so viel zeit für alle hat... vorgemerkt: sie ist kein kind der traurigkeit: geht fast an jedem tag am wochenende weg mit ihrer schwester.. und in ferien ist es noch schlimmer... sie sagte mir, wenn sie sich nicht mir treffen wolle, würde sie es mir sofort sagen, aber sie will sich mit mit treffen nur wohnen wir halt weit von einander weg! (ca. 1st. zugfahrt).. ich hab ihr geglaubt und habe ihr gesagt, ich werde dich nicht mehr fragen nach einer verabredung, es sei zu aufdringlich, sie könnte auch mal was machen....

    dann haben wir fast wieder 3wochen gechattet.. auch sms und dann kam das telefonieren dazu! doch immer noch kein treffen, dann letzte woche haben wir uns kurzfristig verabredet, weil sie durch zufall in meine nähe gekommen ist (nicht wegen mir.. freundin hat sie eingeladen)... und wir waren für ca. 1 stunden wieder zusammen... treffen war lustig, reich an augenkontakt und gesprächsthemen... nur konnte ich ihren blick nicht so ganz "lesen".. ob das jetzt freundschaftlich ist oder mehr ??? :ratlos:

    am ende wieder, leider, nur eine umarmung, vielleicht auch nur weil plötzlich der zug kam und sie keine zeit hatte..... naja egal
    Seit ca einem monat schreibt sie mir auch "hab dich lieb".. hat sie davor nicht gemacht!(also wir "streit" hatten, wegen den ganzen dates und absagen.. hat sie es nicht gemacht, nur ein einfach ciao.. aber nachdem wir uns wieder besser verstanden, fings langsam wieder an!) auch in den sms.. zwischen zeitlich schrieben wir uns auch "gute nacht sms"... oder auch mal nachts wenn wir weg waren.. einmal schickte sie mir eine sms morgens um 5 !!! und einmal um 3... also normal?? hmmm:ratlos:
    Sie hat auch zugegeben, dass sie mich mag.. das ich lustig bin, selbstbewusst und sie sich wohl bei mir fühlt. und sie es mag, wenn jemand viel redet, nicht so ein "ruhiger"...

    Sooo... jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.. ja, verdammt ich denke ich hab mich in sie verknallt.. muss ziemlich oft an sie denken, mag einfach ihre art, ihre stimme, ihre augen.... nur weiß ich nicht was das mädchen überhaupt will !!
    Wir schreiben sehr, sehr oft... fast jeden tag.. selten ein tag wo wir nicht miteinander chatten.
    Ich kanns langsam nicht mehr ertragen.. wieso hat sie kein zeit, bzw. findet keine? Ich hab ihr vorgeschlagen zu mir zu kommen, ich woltle für sie kochen doch jetzt sagt sie, ja bin mir nicht sicher ob ich da kann.. ein freund hat da in der woche geburtstag und feiert vielleicht da... was soll den das? ist ihr IRGENDEIN freund wichtiger ?? als ich und mein dummes essen? :cry:

    ich denke ich sollte am besten versuchen den kontakt senken, sie versuchen zu vergessen, weil mich das sonst noch mehr deprimiert..!
    Was meint ihr dazu? Was seht ihr darin? Freundschaft, oder doch mehr ???
    DANKE fürs durchlesen
     
    #1
    chester24, 10 März 2009
  2. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Hallo:smile:

    was immer man hineininterpretieren möchte (ich finde immer Mittel und Wege jemanden zu sehen, wenn ich das möchte, es soll ja aber Leute geben, bei denen das anders ist), es wäre doch nur Kaffeesatzleserei, weil sie sich eben nicht sehr klar verhält.
    Ich würde an Deiner Stelle den aktiven Kontakt runterfahren, sei freundlich wenn Sie sich meldet, aber schlage keine Treffen oder ähnliches vor, geh nicht mehr so sehr von Dir aus auf sie zu, eine Sms kann man auch etwas später beantworten...
    und dann schau, was sie tut, das wird sicherlich aufschlussreich sein.
    Habt ihr mal über eventuelle Gefühle gesprochen?
    Lass Dich auf keinen fall zum Horst machen, der ihr hinterher läuft...
     
    #2
    tryanderror, 10 März 2009
  3. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hey danke für deine antwort!

    nein, über gefühle haben wir noch nicht gesprochen !!
    Ich hab lediglich mal in einem Internetportal, bei dem wir beide angemeldet sind, für ein paar tage den status "verliebt" drinne! habs aber nach einigen tagen wieder herausgemacht, da ich das für nicht so ganz sinnvoll hielt, aber hab gesehen das sie meine seite gesehen, und mit großer wahrscheinlichkeit auch das "verliebt"... ist ja klar auf wen das bezogen war, da dass kurz nach unserem date war!

    Ich denke du hast recht.. ich sollte abstand nehmen und abwarten.. aber ich war richtig überschüttet als sie mit so einem mist kommt, wie "ich weiß nicht ob ich da zeit habe, vielleicht macht das jemand eine party!".. ich lade sich doch schon zu mir ein, hey das mach ich nicht mit jedem mädel.. mir ihr schon! und dann gibt sie mir so eine antwort.. dazu hat sie noch gemeint sie sagt mir paar tage davor bescheid ob sie kann oder nicht, ich hab dazu nichts gesagt, war einfach nur angepisst, dass sie mich so nach "hinten versetzt"
     
    #3
    chester24, 10 März 2009
  4. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    genau... Abstand nehmen, abwarten, und vielleicht überlegen, wie eine Beziehung aussehen würde?
    Würdest Du dann auch an Stelle 348 nach Freunden, Oma und Hund kommen?
    Nur, um nicht all zu Schwarz zu malen, vielleicht weiß sie selbst noch gar nicht, was sie möchte..
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß alles in Deinem Sinne läuft
     
    #4
    tryanderror, 10 März 2009
  5. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Das glaub ich auch! kurz bevor ich sie kennengelernt habe, hat sie sich von ihrem Freund getrennt (war nur ne kurze sache meinte sie, war 3-4 wochen vor mir!)
    Nunja... nachdem ich mit ihr 2tagen nicht geschrieben habe, haben wir gestern wieder gechattet.. sie fragte nach was ich den gemacht hab die tage und das ich gar nicht online war. und wie gesagt hab ich natürlich die aufmerksamkeit runter genommen, hab ich nicht so viel wie sonst geschrieben, war an diesem tag auch ein bisschen depri! sie merkte das, und meinte zu mir ich kann mit ihr über "mein problem" reden und sie finde es sehr traurig, das ich so depri drauf bin, da sie meine glückliche art heute vermisst und versucht mich aufzumuntern, weil sie sonst traurig wird, wenn ich es auch bleibe.... :smile: wow häte ich nicht erwartet. naja so weit so gut.. haben wir noch bisschen gechattet, unter anderem kamen auf augenfarbe.. ich fragte sie, wieso sie sich meine gemerkt hat! sie meinte drauf, dass sie sich "schöne augen immer merken tut, weil die einfach wunderschön sind".. auch ich hab dann zu ihr gemeint, das mir bei ihr vor allem ihre ausstrahlung und ihre haare beeindruckt haben!.. und so weiter.. dann mussten wir beide schlafen gehen! kurz bevor ich in bett bin macht meine handy nochmal "brrrr" --->sms ! ich war überrascht, wer mir den noch so spät schreibt. und was kam... von ihr eine sms! sie meinte ich soll nicht so traurig sein und sie hofft das der "glückpilz auch bei mir vorbei kommt". dann hat sie mir noch ne gute nacht gewünscht mit hab dich lieb....

    also ich war echt mega happy über die sms, aber toll nun weiß ich immer noch nciht was sie von mir will.. ich denke immer noch.. abwarten ist im moment wohl das beste...

    was meint ihr dazu?

    Danke schon mal:smile: :smile:
     
    #5
    chester24, 12 März 2009
  6. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hat sonst keiner seine Meinung für mich übrig ???:smile: :zwinker:
     
    #6
    chester24, 13 März 2009
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

    was gäbe es dem noch zuzufügen?
     
    #7
    kingofchaos, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will denn bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten