Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will SIE denn nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von waxiii, 3 Juni 2009.

  1. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Also ich habe vor 3 Wochen, während meine Freundin im Ausland war, ein Mädchen in der Disco kennen gelernt, welche eine Freundin meiner Besten Freundin ist.

    Ich hab den ganzen Abend in der Disco eigentlich maximal 5 Sätze mit ihr gesprochen, weil ich eigentlich gar kein Interesse an ihr hatte weil ich ja noch vergeben war.

    Ein paar Tage später hörte ich von meiner Besten das mich Ihre Freundin richtig heiß findet und sie es schade findet das ich vergeben sei.

    Naja und wie es der Zufall so will, machte meine derzeitige Freundin wegen eines Streits schluss.

    Am nächsten Tag hab ich sofort etwas mit der Freundin meiner besten unternommen. Ich weiß, das ich so ein Typ normalerweise nicht bin, der sofort am nächsten Tag zu ner anderen geht, aber ich brauchte ablenkung.

    Naja also dann bin halt zu ihr rübergefahren um DVDs zu schauen.
    Irgendwann fingen wir an rumzumachen. Sie drehte sich immerwieder zu mir und grinste mir mit einer unglaublichen Ausstrahlung ins Gesicht, dann küsste sie mich immer wieder. :herz: (So viel Zuneigung hatte ich schon lange nicht mehr verspührt)

    Ich habe dann 4 Nächte bei ihr verbracht (ohne Sex), weil ihre Eltern ausser Haus waren. Es war eine wunderschöne Zeit.

    Ich fragte Sie wie es denn mit uns steht oder ob sie nur Spass haben wollte und sie sagte bevor wir ein Paar werden, wolle sie mich noch ein bisschen besser kennen lernen.

    Und seit dem ist mehr oder weniger Funkstille. Sie meldet sich kaum noch. Wenn ich mich melde, warte ich immer Ewigkeiten auf eine Antwort. Wenn ich versuche mit ihr etwas zu unternehmen hat sie kaum Zeit.

    Jetzt weiß ich nich wie ich darauf reagieren soll.
    Soll ich abwarten, bis sie sich meldet?
    Soll ich in die Offensive gehn und einfach zu ihr rüberfahren?

    Ich will sie natürlich nicht nerven, desswegen möchte ich auch eher ungern fragen ob sie denn kein interesse mehr an mir hat oder einen anderen hat...

    Danke fürs lesen.:smile:
     
    #1
    waxiii, 3 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sag ihr, wenn sie Zeit hat, soll sie sich melden, du würdest gerne wieder etwas mit ihr unternehmen.
    Alles Weitere liegt dann an ihr.
    Meldet sie sich nicht, hast du Klarheit.
     
    #2
    xoxo, 3 Juni 2009
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ja genauso würd ichs auch machen.

    wobei ich mich auch frage, warum man sich erst sexuelle näher kommt (kuscheln, küssen..) wenn man sich doch erst kurz bzw noch gar nicht richtig kennt.? da kann es denk ich leicht passieren, dass unsicherheiten aufkommen u man nich genau weiß, ob der andere nur bissel spaß wollte oder wirklich an ner ernsthafte Beziehung interesse hat u sich verliebt hat.
     
    #3
    Lenii, 3 Juni 2009
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    vielleicht war auch dieses "er ist heiß und schade, dass er vergeben ist" nicht sooo ernst gemeint, dass sie nun sofort eine Beziehung will?
    sie findet dich heiß (sexueller natur?) und nicht sympathisch und nett (freundschaft?). das zweite muss sich wohl erst entwickeln (sagte sie ja auch).
    entweder es geht ihr zu schnell, eventuell denkt sie auch, dass du nur ablenkung willst, weil deine (langjährige?) freundin mit dir schluss gemacht hat oder sie hat das interesse an dem "nur" heißen typen verloren.

    dir bleibt wohl nichts, außer abzuwarten, ob sie sich meldet und zeit hat. jetzt schon etwas bereden und klären zu wollen, wie ihr zueinander steht, wäre verfrüht meiner meinung nach.
     
    #4
    User 36025, 3 Juni 2009
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also sich mal melden und ihr sagen du würdest gern was mit ihr unternehmen und abwarten ist wohl wirklich das beste. Aber nicht AKTIV warten. Wenn sie sich meldet schön, wenn nicht egal.

    Wie die anderen shcon sagen, vllt denkt sie dies oder das oder vllt. hat sie gemerkt sie hat sich dich doch besser vorgestellt, als es später der fall war, oder vllt. bist du nicht schnell genug rangegangen und sie denkt du bist so n schüchterner unerfahrener ... was auch immer .. jeder mensch ist verschieden, darum wirst du das wohl nie einschätzen können....

    also einfach auf dich zukommenlassen (oder eben halt nicht)


    LeZz
     
    #5
    Lez, 3 Juni 2009
  6. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich würde das ganze am liebsten heute schon klären weil ich es hasse in ungewissheit zu leben..

    aber da ich heute selbst keine zeit habe kann ich sie ja nich fragen ob sie was machen will

    was ich noch erwähnen hätte sollen ist, dass das ganze schon tiefgründiger war als nur im bett rummachen.

    wir sind auch hand in hand spazieren gegangen oder haben am see gelegen, wie es halt so is bei verliebten ^^
     
    #6
    waxiii, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test