Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie denn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AquaOne, 10 April 2005.

  1. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    AquaOne, 10 April 2005
  2. marry_18
    Gast
    0
    also ich würde sie an deiner stelle morgen einfach nochmal beiläufig auf ein treffen ansprechen. sag einfach dass sie sich melden soll, wenn sie mal zeit hat und das du dich freuen würdest was mit ihr zu machen.

    und dann wirste ja sehen ob von ihr aus was kommt.

    viel glück:zwinker:
     
    #2
    marry_18, 10 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt eher als hätte sie dich abblitzen lassen und wäre interesselos. Frag sie halt beim nächsten mal sehen, ob sie irgendwann mal Zeit und ob sie überhaupt Lust darauf hat. Wenn nicht, dann lass es halt gut sein.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten