Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie eigentlich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slex, 16 März 2009.

1. Slex
    Slex (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo Leute.

Ich hab da mal ein ganz grooosses Problem. In meiner Klasse hat es ein Mädchen,...ich weiss einfach nicht was sie will. (Wir sind beide 14) Das ganze ist schon eine lange Geschichte... es fing letztes Jahr im Skilager an. Sie holte mich immer zum Tanzen und kam sogar am Abend zu mir hoch ins Zimmer. Danach war ne weile wieder Ruhe. Plötzlich so kurz vor den Sommerferien verwikelte sie mich immer öfter in ein Gespräch. Am Abschlussfest war sie auch die ganze Zeit bei mir und sprach immer mit mir... Als wir dann die Strasse entlangliefen, legte sie ihren Arm um meine Schultern. Ich war zuerst nicht sicher was ich tun sollte,...da nahm sie ihn auch schon wieder weg. Danach waren Ferien. Danach war es wieder Ruhig. Als ich dann in den Herbstferien in ein Lager ging schrieb ich viel mit ihr. Sie fragte mich ob ich noch Jungfrau sei und solche Sachen. Auch ob ich sie schon einmal mit ihr ficken wollte. Nach den Ferien war dann schon wieder Ruhe. Nach den Herbstferien bis nach den Weinachtsferien wurde klar das sie schon mit mehreren Männern Sex hatte und auch schon mit ihrer besten Freundinn und deren Freund ein Gang-Bang hatten. (Sie wird meistens als Schlampe bezeichnet.) Seit kurzem Flirtet sie mit 3 anderen Kolegen von mir. Gegen Anfang dieses Skilager sprach sie dann wieder häufiger mit mir. Wir hatten es auch sehr viel lustiger als vorher mit einander. Sie fragt mich auch jetzt mehr. Dann war das Skilager, wo sie aber nicht mit kam. Heute der erste Tag danach, als ich nach Hause gehen wollte und mir die Schuhe anzog gab mir jemand einen kleinen Klaps auch die Seite. Als ich mich umdrehte lief sie gerade an mir vorbei. Ich kann nicht 100%ig sagen das sie es war. Es könnte auch ein anderes Mädchen gewesen sein....aber ich glaube sie war es.

Meine Frage jetzt: Was will sie eigentlich? Es ist schwierig das zu erkennen. Kann mir da bitte jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

lg Slex:grin:

Slex, 16 März 2009
  2. Also,

sie will von dir wahrscheinlich das, was sie von den anderen Typen mit denen sie Sex hatte auch wollte... Nun musst du entscheiden, ob du jemand für eine Nacht bist oder eher eine feste Beziehung suchst, falls du mehr auf eine Beziehugn aus bist, dann würd ich das mit ihr nich weiter führen, denn es würde dich wahrscheinlich verletzen!

chrissylein2204, 16 März 2009
  3. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich glaube, die will nur Sex :ratlos: Oder spielt mir dir.

Zuckerherz, 16 März 2009
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Mit 14 schon GangBang? Ja nicht schlecht! :ratlos:

Ich schließ mich dem Zuckerherz an: Das sieht nach Sex aus. Oder sie will nur Spielen.

nik3air, 16 März 2009
  5. Slex
    Slex (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    mhhh....wenn sie nur sex wollte dann würde sie wahrscheinlich noch mehr rann gehen...und wenn sie spielt, spielt sie dann auch mit den anderen?

Slex, 16 März 2009
  6. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Woher willst du das wissen, das sie dann mehr ran gehen würde? Angenommen sie will wirklich nur Sex, dann muss sie ja erstmal Abchecken wie weit sie bei dir gehen kann. Ich bin mir fast sicher, das sie noch weiter rangeht, wenn du ihr die Chance dazu lässt.

Ob sie mit den anderen auch spielt... gute Frage. Wird dir keiner beantworten können.

nik3air, 16 März 2009
  7. Slex
    Slex (22)
    6
    26
    0
    Single
    ich kenne sie jetzt schon seit 1 1/2 jahren. im ersten kurs in der kochschule dort ging sie so etwa 60% ran würde ich mal sagen. danach ging es runter auf etwa 10% dann stiegt es und fiel es wieder und wieder. und jetzt kommt es wieder mit der zeit höher. aber es ist sag ich mal jetzt so bei 50% oder so..(ich weiss töhnt blöd mit %). Ich weiss einfach nicht was ich tun soll....

Slex, 16 März 2009
  8. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne ganz andere Frage..
    Was willst DU denn von ihr?

yourdelilah, 16 März 2009
  9. Slex
    Slex (22)
    6
    26
    0
    Single
    Also am Anfang war ich einbischen in sie verliebt. Danach war ne weile lang Ruhe. Jetzt da sie wieder anfängt mit mir zu flirten kommen wieder leichte Gefühle.

Slex, 16 März 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Um es drastisch auszudrücken: sie will gevögelt werden und schaut halt, wo sie das bekommt, was sie will. Eventuell macht es ihr auch einfach Spaß, dich ein wenig heiß zu machen. Darauf zu schließen, dass sie auch für dich Gefühle empfindet oder das du für noch mehr interessant wärest, halte ich für fatal. Wenn sie meint, es klappt nicht mit dir, sucht sie sich erstmal wen anderen und probiert halt später, dich herumzukriegen. Will sich scheinbar sexuell ausleben...

Das du jetzt tiefere Gefühle für sie entwickelst, sollte dir Anlaß geben, sie mal gehörig abzublocken, da ich bezweifel, dass du mit 14 (!) bereits Liebe und Sex trennen kannst. Oder meinst du, es würde dir nicht weh tun, wenn sie dich in den Wind schießt und sich jemand anderen sucht? Darüberhinaus gefragt: wäre sie deine erste "richtige" Freundin? Willst du das wirklich? Ich an deiner Stelle wäre sehr sehr vorsichtig...

Fuchs, 16 März 2009
  11. Slex
    Slex (22)
    6
    26
    0
    Single
    Also ich hatte bis jetzt noch keine ''richtige'' Freundin. Ja sie ist eigentlich schon eine Schlampe, sie hat glaub ich schon wieder jemand neues gebummst!
    Auf der einen Seite sie ist wohl eines der begehrtesten Mädels an der ganzen Schule! Auf der einen Seite hab ich mir auch schon überlegt wenn sie nur Sex haben will, natürlich wäre warscheinlich diese Nacht schön, aber auf der anderen Seite möchte ich eher eine Beziehung.....
    Es ist einfach kompliziert!...:geknickt: :ratlos:

Slex, 16 März 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein, kompliziert ist es, wenn die Verhältnisse nicht wirklich klar sind. Aber ich denke, was hier passiert ist nüchtern betrachtet recht einfach zu beurteilen.

Es fällt dir nur schwer, da du ja sicherlich gerne mit ihr schlafen würdest (was völlig verständlich ist) und dich natürlich auch nach einer Freundin sehnst. Das heißt, dein momentan erwachender Trieb sowie deine Gefühle lechzen danach, dich zu ihr zu treiben. Nur Trieb und Gefühle leben im Moment und denken nicht an die Zukunft.

Du wirkst mir für dein Alter schon ziemlich aufgeweckt und deshalb denke ich mal, dass du es schaffen wirst, dass sich dein Kopf in der Situation durchsetzt und der sollte an sich sehen, dass es dich nur in Unglück stürzen würde, dich an dieses Mädchen zu hängen.

Klar, wenn man abgebrüht genug ist, nimmt man sich den Sex und pfeifft drauf, wenn nicht mehr daraus wird, aber ich denke auch, dass du deine ersten Erfahrungen mit einer Person machen solltest, die mehr als nur sexuelles Interesse an dir hat. Mein Rat: Blocke ihre Versuche klar ab und versuch dich, von den ständig wiederkehrenden Gedanken an sie zu befreien. Das wird seine Zeit kosten, ist aber letztlich die klügere Lösung.

Viel Erfolg! :smile:

Fuchs, 16 März 2009
  13. Slex
    Slex (22)
    6
    26
    0
    Single
    Es ist wahrscheinlich schon besser wie du sagst. Ich lasse mich hir wahrscheinlich auf etwas ein, das ich später vielleicht bereuen werde. Ich hab auch schon darüber gedacht, das danach vielleicht mein Ruf im Eimmer ist (Gentelmen oder so :tongue: )! Schläft mit der Schlampe und danach ist schluss und solche Sachen. Natürlich ist es verlockend wenn dir vielleicht Sex mit so einer Person angeboten wird...aber irgendwie sehne ich mich nach etwas ''richtigem''. Meine Vorstellunge mögen sich wahrscheinlich nie erfüllen, aber Träumen darf man noch! Und wer weiss vielleicht passiert mir ja einmal das Glück.:engel:

Slex, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...